Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja schon ein rückschlag aber auf jeden fall freue ich mich so wie vorher auf das spiel :) vlt haben sie ja die auflösung nach unten korriegiert um die grafik details zu verbessern. vlt gäbe es bei 1080p ja wirklich ein downgrade...

naja bf4 läuft auch in 900p und sieht top aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schon ein rückschlag aber auf jeden fall freue ich mich so wie vorher auf das spiel :) vlt haben sie ja die auflösung nach unten korriegiert um die grafik details zu verbessern. vlt gäbe es bei 1080p ja wirklich ein downgrade...

naja bf4 läuft auch in 900p und sieht top aus :)

Das kann auch sein

Aber da kann doch kein Downgrad sein wenn due Leute PC Material von E3 2012 zeigen und dann Material von diesem Jahr - PS4 Version

Jeder weiß dass PC besser aussieht- oder habe ich was verpasst :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch sein

Aber da kann doch kein Downgrad sein wenn due Leute PC Material von E3 2012 zeigen und dann Material von diesem Jahr - PS4 Version

Jeder weiß dass PC besser aussieht- oder habe ich was verpasst :nixweiss:

jaja das ist klar! :)

aber vom gezeigten ps4 material zum fertigen produkt. wenn es aber so aussieht, wie das ps4 gameplay, wovon ich auch ausgehe, dann ist das top und vlt wäre das ergebnis ja schlechter bei 1080 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal kopiert von dem Link

 

“Resolution is a number, just like framerate is a number. All those numbers are valid aspects of making games,” he says. “But you make choices about the experience you want to deliver. In our case, dynamism is everything.

Glaube wegen dem dynamischen konnte da kein 1080p Support freigeschaltet werden.

Glaube während der Verschiebung haben die eher an Kleinigkeiten gearbeitet z.B Animationen oder Features - Glaube die haben eh nicht vorgehabt es auf 1080 zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...