Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich mal kopiert von dem Link

 

 

Glaube wegen dem dynamischen konnte da kein 1080p Support freigeschaltet werden.

Glaube während der Verschiebung haben die eher an Kleinigkeiten gearbeitet z.B Animationen oder Features - Glaube die haben eh nicht vorgehabt es auf 1080 zu bringen

 

"Battlefield 4" läuft doch auch in 900p und bei mir butterweich. Dass WD nur 900p hat, ist mir egal. Merke ich eh nicht.

 

Wenn es auf den next gen Konsolen nicht mal in FULL HD läuft, wie ist dann die Auflösung auf der last gen?

240p?

 

Wahrscheinlich 720p oder hochskaliert, wie meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Battlefield 4" läuft doch auch in 900p und bei mir butterweich. Dass WD nur 900p hat, ist mir egal. Merke ich eh nicht.

 

 

 

Wahrscheinlich 720p oder hochskaliert, wie meistens.

bei bf4 merkt man es wirklich nur wenn man stehen bleibt und ganz nah an den fernseher geht, da sieht man einen minimalen unterschied zu 1080p eben dass es nicht so scharf ist, aber im normalem spielen bei normaler entfernung sieht man den unterschied wirklich nur wenn man daneben das spiel in 1080p hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf4 merkt man es wirklich nur wenn man stehen bleibt und ganz nah an den fernseher geht, da sieht man einen minimalen unterschied zu 1080p eben dass es nicht so scharf ist, aber im normalem spielen bei normaler entfernung sieht man den unterschied wirklich nur wenn man daneben das spiel in 1080p hätte :)

Glaube das wird eh überbewertet und eignet sich eigentlich nur dem Konsolenrkrieg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bf4 merkt man es wirklich nur wenn man stehen bleibt und ganz nah an den fernseher geht, da sieht man einen minimalen unterschied zu 1080p eben dass es nicht so scharf ist, aber im normalem spielen bei normaler entfernung sieht man den unterschied wirklich nur wenn man daneben das spiel in 1080p hätte :)

 

BF4 hat aber wenigstens 60 FPS.

Ich bin schon etwas enttäuscht von Ubisoft, gerade weil das Spiel häufig auf Sony PKs demonstriert und dementsprechend vermarket wurde.

900p ist zwar nicht schlimm und das Spiel wird sicher dadurch nicht schlecht(er), aber dennoch keine reife Leistung, wenn man sich inFamous: Second Son ansieht. Abgesehen davon frage ich mich, wie das Spiel laut Jonathan Morin so NextGen sein kann, wenn es noch für PS3 und 360 erscheint? Das ist ein Widerspruch.

 

Vielleicht hat auch Microsoft die Finger im Spiel gehabt.

Der Auflösungsunterschied beträgt nur knapp 30% und die PS4 hat aber etwa 45% mehr Leistung.

Entweder hat die Xbox One noch andere Abstufungen oder man hat (erneut) auf größere Vorteile verzichtet.

 

Aber nochmal: Watch Dogs wird auch so ein sehr überzeugendes Spiel und gehört sicher zum Besten, was 2014 erscheint. 900p hin oder her.

Vielleicht hat man ja dafür ein paar hübsche neue Effekte eingebaut oder die Kantenglättung verbessert. Was nützt eine hohe Auflösung, wenn die Effekte weiterhin in sehr geringer Qualität aufgelöst sind? Richtig: Nichts oder nur wenig.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das wird eh überbewertet und eignet sich eigentlich nur dem Konsolenrkrieg ^^

naja kommt drauf an. ich habe eigentlich auch 1080p erwartet, da es eben die neue generation ist. aber 900p geht ja noch. hätte ich eine xbone würde ich mich schon veräppelt fühlen. 792p ist ja nicht viel höher als 720 und ich denke da wird man auch einen unterschied bemerken.

aber naja bei bf4 fallen die 900p ja auch nicht wirklich auf, eben nur wenn man gezielt drauf achtet und eben nah an den fernseher geht. zudm wird watch dogs dadurch nicht hässlicher sondern eben nur minimal unschärfer. wird ja warscheinlich nicht in 900p abgespielt sonder in 1080p hochskaliert. das sollte man eigentlich nicht wirklich merken. dazu liegt 900p ja auch 'relativ' nah an 1080, was man von einer 700er auflösung nicht so direkt sagen kann aber naja. es wird auf der one bestimmt auch gut aussehen nur da denke ich sieht man den unterschied schon etwas doller :)

 

@D-naekk: warum endlich? ein downgrade der auflösung ist bestätigt, aber nicht das umstrittene grafik downgrade. da wurde ja bestätigt, dass es dieses nicht gab. aber naja durch die etwas geringere auflösung wird die grafik ja nur indirekt schlechter.

 

aber eine sache frage ich mich dennoch. ist das programmieren auf der one wirklich so viel schwerer, fehlt die komptenz oder schlciht einfach die vernünftige portierung? kann doch nicht sein, dass die one manchmal nicht viel höhere auflösungen bietet, wie die last gen...

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 hat aber wenigstens 60 FPS.

Ich bin schon etwas enttäuscht von Ubisoft, gerade weil das Spiel häufig auf Sony PKs demonstriert und dementsprechend vermarket wurde.

900p ist zwar nicht schlimm und das Spiel wird sicher dadurch nicht schlecht(er), aber dennoch keine reife Leistung, wenn man sich inFamous: Second Son ansieht. Abgesehen davon frage ich mich, wie das Spiel laut Jonathan Morin so NextGen sein kann, wenn es noch für PS3 und 360 erscheint? Das ist ein Widerspruch.

 

Vielleicht hat auch Microsoft die Finger im Spiel gehabt.

Der Auflösungsunterschied beträgt nur knapp 30% und die PS4 hat aber etwa 45% mehr Leistung.

Entweder hat die Xbox One noch andere Abstufungen oder man hat (erneut) auf größere Vorteile verzichtet.

Der erste Fehler von denen war es, es auf die Last Gen zu bringen - bremst die Current Gen und erzeugt unnötige Kosten.

Wie schon gesagt, ich glaube weiterhin dass die mehr dynamisch sein wollten und mehr Realismus reingebracht haben - Kleine Sachen die uns aber ins Staunen bringen, denen war die Auflösung egal wie man auch anhand des Kommentars ob den ich gepostet habe, sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat man ja dafür ein paar hübsche neue Effekte eingebaut oder die Kantenglättung verbessert. Was nützt eine hohe Auflösung, wenn die Effekte weiterhin in sehr geringer Qualität aufgelöst sind? Richtig: Nichts oder nur wenig.

Vollkommen richtig, darauf will ich hinaus.

Ich vertraue denen weiterhin und lasse mich nicht ablenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...