Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Gerade als PCler müsstest du doch wissen, dass das nicht stimmen muss. Ich kann mir einen PC bauen der bisschen mehr als die Xbox kostet und auf dem würde Watch Dogs so gut laufen wie auf der E3 Demo von damals.

 

Btw. was die letzten Seiten hier abging, mannoman, zeigt sich wieder wie niedrig das Durchschnittsalter von Play3 sein muss (auch wenn ich solche Verallgemeinerungen hasse, sorry).

 

ja schon, aber um wirklich alle spiele in sehr guter grafik in 1080p und immer 60 fps zu bekommen, braucht man schon ca. 1000 euro.

 

das wäre für eine konsole zu teuer für den massenmarkt.

 

 

klar habe ich ein pc, aber da will ich auch was sehr gutes drin haben, das ich jedes spiel in 1080p und 60 fps spielen kann mit sehr guter grafik, mindestens sehr hohe grafikeinstellung.

 

aber das muss natürlich jeder selber wissen was er möchte.

 

für mich ist in erster linie wichtig, das mir das spiel spaß macht, grafik gehört natürlich auch dazu, aber der inhalt muss in erster linie stimmen.

 

ich spiele sogar noch ps1 games ab und zu, und kann mich schnell daran gewöhnen an die grafik.

 

und die demo von damals, das lief auf ein intel i7-3770K, der kostet schon um die 300-350 euro, dann kommt noch mindestens eine GTX 680 dazu, besser noch eine GTX 780.

 

aber wie gesagt, ist egal, jeder muss das selber entscheiden.

 

ich bleibe da neutral, nehme so wie das spiel kommt, hauptsache es macht spaß.

 

was das spiel nicht haben darf, bugs ohne ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meiner hat ein bisschen mehr als 600€ gekostet (R9 280X + i5 4570) und der erlaubt mir alles auf Ultra@1080p60 zu zocken, manchmal sogar 1440p, aber dann nicht unbedingt auf ultra. Glaube auch, dass ich mit dem das auch in ähnlicher Quali wie in den damaligen Videos spielen kann. Die meinten zwar, dass das auf einer 680 lief damals, aber das war auch zwei Jahre vor Release, ohne jegliche Optimierung oder so.

 

Mir gehts auch nicht um die Grafik jetzt, nur finde ich es immer schade, wenn Leute behaupten dass man einen 1000€ PC braucht um mit den Konsolen mithalten zu können. Stimmt eben nicht! Zumal der PC langfristig auch günstiger ist.

 

...aber erstmal schauen wie W_D wird. Aktuell machen mir Gameplay und Story ja mehr sorgen als Grafik, ist ja immerin Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts auch nicht um die Grafik jetzt, nur finde ich es immer schade, wenn Leute behaupten dass man einen 1000€ PC braucht um mit den Konsolen mithalten zu können. Stimmt eben nicht! Zumal der PC langfristig auch günstiger ist.

 

Wenn das jemand sagt, dann ist die Rede (sollte es zumindest sein) von Fertig-PCs, die man im Laden, Amazon usw. zu kaufen bekommt.

Du hast dir deinen sicher selbst zusammengebaut. Da kommst du günstiger weg.

 

Dieser PC beispielsweise kommt leistungstechnisch etwas stärker als die PS4 daher (etwa 30%), kostet aber auch gleich über 300 Euro mehr.

Ob auf diese GPU und Prozessor später auch ordentlich optimiert wird, ist ebenso eine Sache.

 

Die Xbox One schlägt dieser PC aber sehr deutlich und das für nur 200 Euro mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen einfach das spiel so nehmen wie es kommt, ganz einfach, egal auf welchen system wir es spielen.

 

die entwickler machen das doch nicht mit absicht um uns zu ärgern.

 

in watch dogs muss wirklich haufenweise berechnet werden usw. als in anderen games.

 

und man muss auch bedenken, das watch dogs von pc auf die konsolen portiert werden.

 

anders würde die sache aussehen, wenn die entwickler es für jedes system extra programiert hätten, dann würden es bestimmt noch besser aussehen usw.

 

 

nehmen wir an, die grafik wäre jetzt nur mittelmaß oder noch etwas schlechter, würde ich es trotzdem spielen, wenn es sehr viel spaß macht.

oder würde es nur für ps3 kommen, würde ich es auch zocken, man kann sich doch an die grafik gewöhnen, wie ich finde.

 

so sehe ich das jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser PC beispielsweise kommt leistungstechnisch etwas stärker als die PS4 daher (etwa 30%), kostet aber auch gleich über 300 Euro mehr.

Ob auf diese GPU und Prozessor später auch ordentlich optimiert wird, ist ebenso eine Sache.

 

Die Xbox One schlägt dieser PC aber sehr deutlich und das für nur 200 Euro mehr.

Fehlt da ein Link? Oder was meinst du mit "dieser" PC? Denn meiner hat, rein von den GFLOPS, einen Leistungsunterschied von knapp 100% - also doppelt so schnell.

 

Was ich aber letztenendes eigentlich nur ausdrücken wollte: mit einem PC auf dem (Preis-)Niveau wie meinem, bekommt man etwas schnelleres als die PS4, welche in 8 Jahren, jetzt bzgl. Konsolenoptimierung, schlimmstenfalls immer noch Multiplatts auf dem selben grafischen Level abspielen kann bei einem geringeren Endpreis (wenn wir Kosten für PS+ und Konsolenspiele miteinberechnen).

 

Aber das ist glaube ich mittlerweile krass off topic, sorry dafür.

 

Hätte da mal eine Frage an die, die wohl besser informiert sind als ich bei Watch Dogs: Gibbet's Free Running à la Assassin's Creed? In diesem 101-Trailer sah das fast so aus, aber irgendwie glaube ich nicht, dass man wie in AC jede Wand hochkraxeln kann - hätte man sicherlich in irgendeiner Form ja dann beworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reedler:

 

Ja, habe den Link vergessen. Oh Mann :D

 

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Six-Core-6x3-5GHz-Gamer-PC/dp/B004NTY3HU/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1400084059&sr=1-9

 

--------------------

 

Ich frage mich aber auch, ob die 900p an Microsoft liegen.

Wäre doch gut möglich, dass man Ubisoft die Knarre an den Kopf gehalten hat.

Denn es wäre schlechte Werbung für die Xbox One-Version, wenn die PS4-Version 1080p aufweisen würde und die XOne-Version nur 792p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da ein Link? Oder was meinst du mit "dieser" PC? Denn meiner hat, rein von den GFLOPS, einen Leistungsunterschied von knapp 100% - also doppelt so schnell.

 

Was ich aber letztenendes eigentlich nur ausdrücken wollte: mit einem PC auf dem (Preis-)Niveau wie meinem, bekommt man etwas schnelleres als die PS4, welche in 8 Jahren, jetzt bzgl. Konsolenoptimierung, schlimmstenfalls immer noch Multiplatts auf dem selben grafischen Level abspielen kann bei einem geringeren Endpreis (wenn wir Kosten für PS+ und Konsolenspiele miteinberechnen).

 

Aber das ist glaube ich mittlerweile krass off topic, sorry dafür.

 

Hätte da mal eine Frage an die, die wohl besser informiert sind als ich bei Watch Dogs: Gibbet's Free Running à la Assassin's Creed? In diesem 101-Trailer sah das fast so aus, aber irgendwie glaube ich nicht, dass man wie in AC jede Wand hochkraxeln kann - hätte man sicherlich in irgendeiner Form ja dann beworben.

 

sowas wie in AC will ich in watch dogs nicht sehen, wo er überall hochklettern kann.

 

ich möchte in watch dogs einfach nur normale sachen sehen,

 

leitern hoch klettern, zäune rüber springen oder klettern usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...