Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

ich denke nicht, dass es floppen wird, aber es wird denke ich nicht soo gut ankommen wie erwartet. ich denke die wertungen pendeln sich so zwischen 7 und 9,5 ein. aber sowas ist mir egal. solange mir das spiel gefällt, sind mir wertungen egal :) und nach den gameplay videos und den vorberichten auf diversen seiten kann es MIR eigentlich gar nicht nicht gefallen :D

 

Danach gehe ich, solange ein Spiel mir gefällt und mich unterhält ist es egal wie die Wertungen sind.

 

Nur viele Spieler erwarten halt das blaue vom Himmel, dass beste Spiel etc und die werden natürlich enttäuscht sein.

 

Ist eigentlich bekannt was das für eine Mission sein wird, die es für Playstation extra gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kürzungen in der Hinsicht das PS4 kein Direct X 11.2 unterstütz und somit viele Verschiedene Partikeleffekte eh fehlen werden. Wie UbiSoft selbst im Video bei der PC Version dargestellt hat, von Wasserfeffekte, bis Baumbewegungen, RauchEffekte usw.

 

PC bleibt einfach Leadform, ich selber bin PS4 Spieler aber in diesen Fall habe ich zur 20€ PC Version gegriffen.

 

Nvidia-Trailer zeigt PC-exklusive Grafik-Effekte

 

http://www.gamestar.de/videos/action,9/watch-dogs,74558.html

DAS nennst du kürzungen?:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peeeervers

Wer das kritisert hat einfach und wird keine Ahnung von Videospielen haben.

Punkt

Ende.

 

Ich habe jetzt nicht ganz drauf geachtet.

Habe nur noch einen Wunsch.

Bitte DoF beim Zielen.

Liebe sowas.

Vielleicht hat es Ubisoft ja noch eingebaut.

Aber auch sonst sieht die Grafik stimmig und gut aus.

Vor allem das Gif bei Regen in der Nacht sieht toll aus!

Und mit all den Möglichkeiten...ey, ich glaube, ich hole mir das Spiel vielleicht sogar doch Day 1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf das Spiel, die Grafik sieht doch wirklich super aus, ich würde aber lieber mal wissen wie es unterhält ? Und ob die Nebenmissionen abwechslungsreich sind.

 

Gemessen an den Erwartungen von den meisten Spielern kann Watch Dogs aber eigentlich nur floppen.

 

die nebenmissionen werde sehr abwechslungsreich sein, aber sowas von, da gebe ich dir ein schein drauf.

 

du kannst jeden in der stadt abhören, dadurch ergeben sich die nebenmissionen, man kann eingreifen, ausspionieren, nichts machen, böser junge spielen, netter junge spielen, helfen oder nicht.

 

in wohnung hacken die eine kamera haben, da beobachten ob was passiert, und noch so viel andere sachen.

 

es wird schon richtig cool werden, ich liebe sowas in spielen.

 

 

und die ps4 version sieht mehr als gut aus, und das sage ich nicht einfach nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade zum ersten mal die neue werbung angeguckt von watch dogs.

 

AMAZING STREET HACK

 

 

 

 

das ist ja wohl die geilste werbung für ein spiel seit langer zeit, habe ich da gut gelacht, wie die verarscht wurden, und es wurde richtig geil inszeniert.

 

solche werbung sollte es öffter geben.

 

jetzt bin ich noch mehr heiß auf das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung ist mal richtig albern, vor allem der Typ am Ende, der noch nie einen Controller in der Hand gehabt hat, meint DAS IST WATCHDOGS? DAS IST MÖGLICH?? WOW

Ich will garnicht wissen wieviel sie in das Marketing gesteckt haben,

aber schon erstaunlich dass Ubisoft ein GTA ähnliches Spiel 1:1 auf die Beine bekommen hat.

Rechne mal mit einer 8/10, da man sich so lange Zeit gelassen hat und kein FullHD hinbekommen hat.

Story wird sicher besser als GTA5 sein, Onlinemodus ist abwechslungsreich wird sicher Spaß machen.

Auch wenn Ubisoft getäuscht hat, muss man sagen dass sie ein ordentliches Game hingezaubert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung ist mal richtig albern, vor allem der Typ am Ende, der noch nie einen Controller in der Hand gehabt hat, meint DAS IST WATCHDOGS? DAS IST MÖGLICH?? WOW

Ich will garnicht wissen wieviel sie in das Marketing gesteckt haben,

aber schon erstaunlich dass Ubisoft ein GTA ähnliches Spiel 1:1 auf die Beine bekommen hat.

Rechne mal mit einer 8/10, da man sich so lange Zeit gelassen hat und kein FullHD hinbekommen hat.

Story wird sicher besser als GTA5 sein, Onlinemodus ist abwechslungsreich wird sicher Spaß machen.

Auch wenn Ubisoft getäuscht hat, muss man sagen dass sie ein ordentliches Game hingezaubert haben.

 

Ist doch völlig egal. Die Werbung ist einfach Knaller. :bana1:

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...