Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

wolfenstein werde ich spielen so als lückenfüller bis watch dogs kommt.

 

ich glaube aber nicht, das mir wolfenstein richtig gefallen wird. was ich da gesehen habe, war mir zu viel Sci-Fi.

 

Verstehe Ich nicht. Ist doch alles Wahrheitsgemäß aus den 2ten Weltkrieg übernommen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke auch:bana1: Vorher noch Wolfenstein, dann Watch Dogs und wieder back to Ghost:)

ooh ja erstmal am dienstag wolfenstein abholen und danach den dienstag watch dogs. falls ich dann übern sommer kein WD mehr spiele (eigentlich will ich platin erreichen :D ) kommt mir noch dark souls 2 oder enemy front ins haus :)

 

Ja, gerade gelesen.

 

Bin gespannt ob GamesOnly am Freitag versendet.

hoffen wir mal dass amazon es samstag verschickt, damit ich es montag bekomme und dann dienstag den test online stellen kann :) story muss ich ja dafür nicht durchspielen ,da ich darauf nicht eingehe, nur worum es allgemein geht :) will ja eigentlich nichts spoilern in bezug zur story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird es garantiert am Montag zu kaufen geben. Rockstar hat es damals auch verboten es frühzeitig raus zu geben und Trotzdem konnte ich es ein Tag vorher bei MM kaufen. Außerdem habe ich eine Handy App die mir genau sagt ob mein media Markt es schon hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...