Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Wieso muss ein Spiel schlecht sein nur weil es gehyped wurde? Ein Spiel kann auch gut werden obwohl es so extrem angepriesen wurde, siehe GTA.

Es macht einfach einige Designtechnische Sachen komplett falsch oder schlecht, das liegt nicht am Hype, das liegt an beschissener Programmierung.

Bei den Erwartungen die an Watch Dogs gestellt wurden, wie das beste Spiel der letztEN Jahre, konnte es einfach nur floppen.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie oft willst das jetzt noch sagen?

Ist wieder gut! Euer Gelaber mit Hype etc. nervt.

Er hat aber in der hinsicht recht es wurde gehypt und wird dem hype nicht gerecht, aber von einem flop kann man in keinster weise sprechen.

:_wanken2:

Habe mich entschieden die Annahme heute zu verweigern und somit von meinem Widerufsrecht Gebrauch zu machen.

Bleibe vorerst bei Wolfenstein.

Nicht dein Ernst,oder ?

Andere wären froh es heute schon zu bekommen und du lässt die von paar Meinungen beeinflussen :nixweiss:

Ich teste lieber selber,wenn ich immer auf andere gehört hätte wäre mir das eine oder andere Spiel verborgen geblieben.

42989.png?1579883473

Ein großteil wurde einfach überhyped, ich hab das Spiel wie ich das jetzt immer mache kaum verfolgt, mir 2-3 Trailer angesehen und das war es auch. Hab mit dieser Methode auch sehr gute Erfahrungen gemacht bei TLOU und auch bei GTA 5 und die Spiele haben mir unglaublichen Spaß gemacht.Es ist jetzt scheinbar nicht DIE Offenbarung geworden, aber in anderen Foren lese ich viele Reviews das es Spaß macht und das ist doch die Hauptsache bei einem Spiel.