Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Nö, einfach nur realistisch. Und wer sagt, dass ich WD nur aus YT-Streams kenne? Hm? Gibt ja noch andere Quellen, aber so weit könnt ihr a.A.n. nicht denken.... :facepalm:

Naja ich würde generell Internetquellen mit Vorsicht genießen. Auch Reviews spiegeln nur eine eigene Meinung wieder.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nö, einfach nur realistisch. Und wer sagt, dass ich WD nur aus YT-Streams kenne? Hm? Gibt ja noch andere Quellen, aber so weit könnt ihr a.A.n. nicht denken.... :facepalm:

Das ist nicht realistisch sondern dumm wenn man sich nur auf Medien, Streams etc. einlässt.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Woher sollst du es kennen? Höchstens noch von nen Freund oder halt Bekannten.

Oh doch man ist extrem manipulierbar wenn man seine eigene Meinung nicht bildet.

In anderen Foren die da ein wenig neutraler ran gehen sind die Reviews wesentlich positiver..

Ich scheiss auf irgendwelche Reviews. Aus dem Alter, indem ich mich von gefakten Reviews manipulieren lasse, bin ich heraus. Ich verlasse mich da lieber auf meine eigene Meinung. :facepalm:

American Academy of Nursing?

Ich scheiss auf irgendwelche Reviews. Aus dem Alter, indem ich mich von gefakten Reviews manipulieren lasse, bin ich heraus. Ich verlasse mich da lieber auf meine eigene Meinung. :facepalm:

Wer bist du denn :trollface:

Das ist nicht realistisch sondern dumm wenn man sich nur auf Medien, Streams etc. einlässt.

Sehe ich auch so, aber nochmal für die etwas langsameren unter euch: wer sagt denn, dass ich WD nur aus irgendwelchen Streams/Medien kenne? Hm?

Sehe ich auch so, aber nochmal für die etwas langsameren unter euch: wer sagt denn, dass ich WD nur aus irgendwelchen Streams/Medien kenne? Hm?

Dann sag es uns doch woher du es kennst. Wie gesagt von nen Bekannten ist es möglich, aber naja eine eigene Meinung kann man sich ja nicht wirklich aus 2 Stunden bilden ( in meinen Augen)

Ich bin jedenfalls guter Dinge und werde mit WD Spaß haben, auch wenn es wahrscheinlich nicht das ÜBERSPIEL wird.

Da ich mich sowieso nie in einem richtigen Watch Dogs Hype befand, werde ich auch nicht enttäuscht werden können :D

@errorelli:

Du weißt aber schon, dass die Fahrzeugsteuerung in GTA IV alles andere als realistisch war. Sportwagen haben einen Lenkradius gehabt, als wären es Familien-PKWs ^^

Ich fand die Steuerung zwar nie schlimm, aber mir gefällt die aus GTA V mehr.

Fühlt sich mehr nach einem Rennspiel an und authentischer.

Die andere war aber anspruchsvoller.