Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Dann sag es uns doch woher du es kennst. Wie gesagt von nen Bekannten ist es möglich, aber naja eine eigene Meinung kann man sich ja nicht wirklich aus 2 Stunden bilden ( in meinen Augen)

 

Ich bin jedenfalls guter Dinge und werde mit WD Spaß haben, auch wenn es wahrscheinlich nicht das ÜBERSPIEL wird.

 

Wer sagt denn, dass ich nur 2 Stunden WD/Material gesehen habe? Hm? Viele haben das Spiel schon seit gestern/vorgestern. ;) Und ja, WD ist MEILENWEIT davon entfernt ein "ÜBERSPIEL" zu sein, da stimme ich dir zu. WD ist guter Durchnitt, nicht mehr und nicht weniger. In spätestens 14 Tagen wird kein Schwein mehr darüber berichten. WD hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck, dazu ist das Spiel zu durchnittlicht. Es macht vieles ganz passabel, aber nichts gänzlich richtig. Ich will euch das Spiel nicht madig reden, echt nicht, aber es ist halt einfach so: WD sucks. Mir tut es ja auch Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt denn, dass ich nur 2 Stunden WD/Material gesehen habe? Hm? Viele haben das Spiel schon seit gestern/vorgestern. ;) Und ja, WD ist MEILENWEIT davon entfernt ein "ÜBERSPIEL" zu sein, da stimme ich dir zu. WD ist guter Durchnitt, nicht mehr und nicht weniger. In spätestens 14 Tagen wird kein Schwein mehr darüber berichten. WD hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck, dazu ist das Spiel zu durchnittlicht. Es macht vieles ganz passabel, aber nichts gänzlich richtig. Ich will euch das Spiel nicht madig reden, echt nicht, aber es ist halt einfach so: WD sucks. Mir tut es ja auch Leid.

 

Dann sag uns doch bitte wo du es gesehen hast.. Imo klingen deine Beiträge nicht glaubhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute. Ich finde es wirklich lächerlich, jemanden Manipulierbarkeit vorzuwerfen oder seine Meinung anzuzweifeln. Wenn "Hans Detlef" das Spiel nicht gefällt, dann ist das eben so. Dann muss man nicht Quellen verlangen, um seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Wir sind doch alles erwachsene Menschen hier.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du weißt aber schon, dass die Fahrzeugsteuerung in GTA IV alles andere als realistisch war. Sportwagen haben einen Lenkradius gehabt, als wären es Familien-PKWs ^^

Ich fand die Steuerung zwar nie schlimm, aber mir gefällt die aus GTA V mehr.

Fühlt sich mehr nach einem Rennspiel an und authentischer.

Die andere war aber anspruchsvoller.

Ich fand die in V auch viel besser als in IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute. Ich finde es wirklich lächerlich, jemanden Manipulierbarkeit vorzuwerfen oder seine Meinung anzuzweifeln. Wenn "Hans Detlef" das Spiel nicht gefällt, dann ist das eben so. Dann muss man nicht Quellen verlangen, um seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Wir sind doch alles erwachsene Menschen hier.

 

:ok:

 

Schön gesprochen... Es gibt doch noch Hoffnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...