Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Dann sag es uns doch woher du es kennst. Wie gesagt von nen Bekannten ist es möglich, aber naja eine eigene Meinung kann man sich ja nicht wirklich aus 2 Stunden bilden ( in meinen Augen)

Ich bin jedenfalls guter Dinge und werde mit WD Spaß haben, auch wenn es wahrscheinlich nicht das ÜBERSPIEL wird.

Wer sagt denn, dass ich nur 2 Stunden WD/Material gesehen habe? Hm? Viele haben das Spiel schon seit gestern/vorgestern. ;) Und ja, WD ist MEILENWEIT davon entfernt ein "ÜBERSPIEL" zu sein, da stimme ich dir zu. WD ist guter Durchnitt, nicht mehr und nicht weniger. In spätestens 14 Tagen wird kein Schwein mehr darüber berichten. WD hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck, dazu ist das Spiel zu durchnittlicht. Es macht vieles ganz passabel, aber nichts gänzlich richtig. Ich will euch das Spiel nicht madig reden, echt nicht, aber es ist halt einfach so: WD sucks. Mir tut es ja auch Leid.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer sagt denn, dass ich nur 2 Stunden WD/Material gesehen habe? Hm? Viele haben das Spiel schon seit gestern/vorgestern. ;) Und ja, WD ist MEILENWEIT davon entfernt ein "ÜBERSPIEL" zu sein, da stimme ich dir zu. WD ist guter Durchnitt, nicht mehr und nicht weniger. In spätestens 14 Tagen wird kein Schwein mehr darüber berichten. WD hinterlässt einfach keinen bleibenden Eindruck, dazu ist das Spiel zu durchnittlicht. Es macht vieles ganz passabel, aber nichts gänzlich richtig. Ich will euch das Spiel nicht madig reden, echt nicht, aber es ist halt einfach so: WD sucks. Mir tut es ja auch Leid.

Dann sag uns doch bitte wo du es gesehen hast.. Imo klingen deine Beiträge nicht glaubhaft.

Also Leute. Ich finde es wirklich lächerlich, jemanden Manipulierbarkeit vorzuwerfen oder seine Meinung anzuzweifeln. Wenn "Hans Detlef" das Spiel nicht gefällt, dann ist das eben so. Dann muss man nicht Quellen verlangen, um seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Wir sind doch alles erwachsene Menschen hier.

:ok:

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Du weißt aber schon, dass die Fahrzeugsteuerung in GTA IV alles andere als realistisch war. Sportwagen haben einen Lenkradius gehabt, als wären es Familien-PKWs ^^

Ich fand die Steuerung zwar nie schlimm, aber mir gefällt die aus GTA V mehr.

Fühlt sich mehr nach einem Rennspiel an und authentischer.

Die andere war aber anspruchsvoller.

Ich fand die in V auch viel besser als in IV

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Also Leute. Ich finde es wirklich lächerlich, jemanden Manipulierbarkeit vorzuwerfen oder seine Meinung anzuzweifeln. Wenn "Hans Detlef" das Spiel nicht gefällt, dann ist das eben so. Dann muss man nicht Quellen verlangen, um seine Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Wir sind doch alles erwachsene Menschen hier.

:ok:

Schön gesprochen... Es gibt doch noch Hoffnung. :D

Viel spaß :)

Meins immer noch nicht da -.-

Meins auch noch nicht, bei mir wurde der Status seit gestern nicht einmal Aktualisiert ;)

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W