Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist der absolute Knaller was hier abgeht. Der eine verweigert seine Lieferung weil die ersten Reviews nicht so extrem gut sind, der andere hat es noch nicht angespielt und nur auf YT bzw Streams gesehen und will es direkt auslassen....:facepalm:

 

Ja zum totlachen :smileD: schöne moderne Medien Welt in der man seine Meinung quasi aufgezwungen bekommt,weil man seine eigene dem Inet vermacht hat,schrecklich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig oder jemand anderen, und du kannst das Spiel so scheiße finden wie du willst, nur bisher klingen halt deine Posts einfach nicht glaubwürdig aber lassen wir das thema

 

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht? Was genau klingt denn da nicht glaubwürdig? Hans Detlef ( :D ) spricht immer ehrlich und gerade aus, wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das euer Problem, nicht meins. Aber hast recht, lassen wir es für heute gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige einfach nicht akzeptieren können, wenn jemand kein bock mehr auf Watch Dogs hat hahahah

 

Dieses eigene Ego und den eigenen Kauf Pushen und so hartnäckig wie möglich gut reden, ist ne schlimme Gamerkrankheit.

Richtig, schliesslich muß die Anschaffung um jeden Preis gerechtfertigt werden. Ist ganz simple Psychologie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...