Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Wer bist du denn?? Hm? Bin ich dir etwa Rechenschafft schuldig?

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig oder jemand anderen, und du kannst das Spiel so scheiße finden wie du willst, nur bisher klingen halt deine Posts einfach nicht glaubwürdig aber lassen wir das thema

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute, ich soll kurz nachdem ich im Versteck war, Profile von Passanten anlegen. Ich hab bestimmt schon über 50 Leute gescannt, aber da passiert einfach nichts?

Wie geht's weiter?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Das ist der absolute Knaller was hier abgeht. Der eine verweigert seine Lieferung weil die ersten Reviews nicht so extrem gut sind, der andere hat es noch nicht angespielt und nur auf YT bzw Streams gesehen und will es direkt auslassen....:facepalm:

Ja zum totlachen :smileD: schöne moderne Medien Welt in der man seine Meinung quasi aufgezwungen bekommt,weil man seine eigene dem Inet vermacht hat,schrecklich :facepalm:

42989.png?1579883473

Du bist mir keine Rechenschaft schuldig oder jemand anderen, und du kannst das Spiel so scheiße finden wie du willst, nur bisher klingen halt deine Posts einfach nicht glaubwürdig aber lassen wir das thema

Jetzt hast mich aber neugierig gemacht? Was genau klingt denn da nicht glaubwürdig? Hans Detlef ( :D ) spricht immer ehrlich und gerade aus, wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das euer Problem, nicht meins. Aber hast recht, lassen wir es für heute gut sein.

Wie einige einfach nicht akzeptieren können, wenn jemand kein bock mehr auf Watch Dogs hat hahahah

Dieses eigene Ego und den eigenen Kauf Pushen und so hartnäckig wie möglich gut reden, ist ne schlimme Gamerkrankheit.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Wie einige einfach nicht akzeptieren können, wenn jemand kein bock mehr auf Watch Dogs hat hahahah

Dieses eigene Ego und den eigenen Kauf Pushen und so hartnäckig wie möglich gut reden, ist ne schlimme Gamerkrankheit.

Richtig, schliesslich muß die Anschaffung um jeden Preis gerechtfertigt werden. Ist ganz simple Psychologie.