Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

wie ein spiel die Meinungen spalten kann

da bin ich ja mal auf die Tests gespannt

ob da auch die Meinungen so weit auseinander gehen

Achja, da ist sie wieder, diese wertungstechnische Abhängigkeit ( :facepalm: ) , den so viele Spieler an den Tag legen, wobei einem doch bewusst sein müsste, dass Tests auch nur subjektive Meinungen einzelner Individuen darstellen - an dessen Ende eine (gekaufte?) Zahl steht. Insofern wird die Diskrepanz, was die unterschiedlichen Meinungen/Wertungen angeht, sicherlich nicht kleiner ausfallen.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ich mir in watch dogs auch gewünscht hätte, ist dass man beim nahkampf ein kampfsystem eingebaut hätte.

wenn man dem gegner direkt gegenüber steht dann reicht ein simples drücken durch die kreistaste und der gegner ist besiegt, das hat gta 5 auch besser gemacht.

mir fällt jetzt wirklich noch mehr auf wie grandios rockstar gta 5 auf einer viel schwächeren hardware programmiert hat.

viel Spaß

ich hasse euch alle hi hi

ach, ich spiele es auch erst ab dienstag abend, ich kann warten, spiele eh zur zeit wolfenstein, was richtig hammer ist, bin also gut abgelenkt.

ach ja, habe die meisten kommentare überflogen, was hier teilweise abgeht, oha.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Meine Kritikpunkte zu Watch_Dogs

1. Viel zu wenig Passanten

2. Objekte poppen in sichtbarer Reichweite auf

3. Zerstörung bzw Auto-physik und Fahrverhalten

Ich hab es selber kurz beim Kumpel auf dem PC gezockt und ansonsten sieht man es ja auch in den Videos.

Für mich also ein Spiel was man sich für 20-30€ kaufen kann.

Kann aber auch verstehen wenn sowas einem nicht stört.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Haters gonna hate...

Zum Spiel (KEIN SPOILER):

Anfangs war ich fast überfordert, so viele Möglichkeiten werden geboten.

Für Abwechslung ist gesorgt, jeder Bürger hat seine eigene Geschichte - wirklich erstaunlich gut umgesetzt.

Chicago wirkt extrem lebendig, zu keiner Zeit hab ich das Gefühl, es fehlt an Passanten oder Action.

Die Story hat für mich spaßig begonnen, wenn auch nicht bombenmäßig (erst zwei Missionen durchgezogen).

Die Schusswechsel gefallen mir richtig gut! Fühlt sich recht realistisch an, die Waffen abzufeuern.

Fahrphysik ist nicht 1A, ABER bestimmt kein Schrott. Bin erstmal in einen Maserati rein und bin in der Cockpit-Perspektive rumgeheizt - hart definitiv Fun gemacht. Muss man sich halt auch erstmal dran gewöhnen.

Grafisch völlig ausreichend, kein Wow-Effekt, aber vor allem nachts bei Regen wirklich wunderschön. Auch das Wasser haben sie brillant umgesetzt.

Außerdem läuft all es flüssig, kein Geruckel oder sonst etwas. Das Hacken geht leicht von der Hand, auch während Verfolgungsjagden und unter Stressaktionen.

Bin gespannt was die Story noch so hergibt und welche Nebenmissionen mich noch erwarten. Auf alle Fälle waren meine ersten drei Stunden sehr spaßig und unterhaltsam.

Die Wertungen werden sich wohl bei 7-8/10 einpendeln, evtl. Hauen manche Magazine ne 9 raus.

Ich vergebe bis dato 8/10.

Bei Fragen bin ich gerne für euch da. :D

Meine Kritikpunkte zu Watch_Dogs

1. Viel zu wenig Passanten

2. Objekte poppen in sichtbarer Reichweite auf

3. Zerstörung bzw Auto-physik und Fahrverhalten

Ich hab es selber kurz beim Kumpel auf dem PC gezockt und ansonsten sieht man es ja auch in den Videos.

Für mich also ein Spiel was man sich für 20-30€ kaufen kann.

Kann aber auch verstehen wenn sowas einem nicht stört.

Wie bitte? Zu wenige Passanten? Wo bist du denn unterwegs? Tauchst du im Fluss? :D

Haters gonna hate...

Für Abwechslung ist gesorgt, jeder Bürger hat seine eigene Geschichte - wirklich erstaunlich gut umgesetzt.

Chicago wirkt extrem lebendig, zu keiner Zeit hab ich das Gefühl, es fehlt an Passanten oder Action.

Die Story hat für mich spaßig begonnen, wenn auch nicht bombenmäßig (erst zwei Missionen durchgezogen).

Die Schusswechsel gefallen mir richtig gut! Fühlt sich recht realistisch an, die Waffen abzufeuern.

Fahrphysik ist nicht 1A, ABER bestimmt kein Schrott. Bin erstmal in einen Maserati rein und bin in der Cockpit-Perspektive rumgeheizt - hart definitiv Fun gemacht. Muss man sich halt auch erstmal dran gewöhnen.

Grafisch völlig ausreichend, kein Wow-Effekt, aber vor allem nachts bei Regen wirklich wunderschön. Auch das Wasser haben sie brillant umgesetzt.

Außerdem läuft all es flüssig, kein Geruckel oder sonst etwas. Das Hacken geht leicht von der Hand, auch während Verfolgungsjagden und unter Stressaktionen.

Bin gespannt was die Story noch so hergibt und welche Nebenmissionen mich noch erwarten. Auf alle Fälle waren meine ersten drei Stunden sehr spaßig und unterhaltsam.

Die Wertungen werden sich wohl bei 7-8/10 einpendeln, evtl. Hauen manche Magazine ne 9 raus.

hört sich doch bis jetzt ganz gut an

mal gespannt ob ich es Montag schon kriege

Haters gonna hate...

danke für deinen bericht :) das zeigt mir dass ich nicht zu viel erwarte und mich weiterhin auf WD freuen kann :D (was ich auch so getan hätte :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Wie bitte? Zu wenige Passanten? Wo bist du denn unterwegs? Tauchst du im Fluss? :D

tauchst du im fluss, der war gut, musste voll lachen.

aber vieleicht ist ja im fluss viel los, wer weiß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ahahha wie die Gegner nie nachladen müssen :rofl: sollte gerade einen ausknocken und ich bin in deckung ca 2 meter vor einem, der ballert mit seiner popeligen pistole 5 minuten lang auf die deckung, wirklich ohne pause wie ein MG :lol: , tja da ich ihn ja ausknocken soll bin ich auf ihn zu aber gegen seine Gotteskäfte hatte ich keine Chance :rofl:

wie schlecht.

[sIGPIC][/sIGPIC]