Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Ubi könnte eine Serie draus machen ja, bei AC war der Erstling auch recht .... dürftig und der zweite teil war absolut genial.

Vllt. nehmen sie sich bei WD auch die Kritik zu Herzen und verbessern die Spiele dann, Potential ist da keine Frage, aber es ist einfach technisch sowie spielerisch noch nicht fertig.

Ubi hat was mit seinen 2 Titeln

AC 2 war überragend

Far Cry 3 war überragend - der erste wurde von Crytek entwickelt, der zweite war von Ubi

Und nun könnte Ubi den 2 WD auch sehr gut machen

Aber ich mache mir kein Kopf jetzt über den Nachfolger

Ich bin glücklich mit WD :)

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich hatte auch keine Erwartungen, das ändert aber nix daran das die Grafik für ein Next Gen Spiel scheiße ist und die Stadt leblos wirkt. :nixweiss:

Dann ist man wohl mit der PS3 Version am besten bedient,weil man weiß das nicht mehr möglich ist,oder ? :smileD:

42989.png?1579883473

Schlecht ist die Grafik ja nicht, die PS4 wird aber keinsterweise gefordert. Wenn das Spiel wenigstens in 1080p mit 60fps laufen würde, könnte ich den Downgrade der Grafik ja noch verstehen.:nixweiss:

Man kann aber auch Bilder von dem genauen Gegenteil zeigen, und die Häuser sehen extrem schlecht aus, genauso wie Personen, Gesichter oder Innenräume.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man kann aber auch Bilder von dem genauen Gegenteil zeigen, und die Häuser sehen extrem schlecht aus, genauso wie Personen, Gesichter oder Innenräume.

Ist eben ein Mix aus PS4 und PS3, deshalb hat WD als Gesamtnote in Sachen Grafik lange keine 5 verdient.

Ich bin gespannt, wie GTA VI aussehen wird, denn Open World Titel werden verdammt schwer zu designen sein, da extrem viel berechnet werden muss.

Ist eben ein Mix aus PS4 und PS3, deshalb hat WD als Gesamtnote in Sachen Grafik lange keine 5 verdient.

Ich bin gespannt, wie GTA VI aussehen wird, denn Open World Titel werden verdammt schwer zu designen sein, da extrem viel berechnet werden muss.

Das ist ein Problem bei Spielen die immernoch für die last gen entwickelt werden, die Entwickler haben eben nicht die zeit und das Geld die Versionen für die aktuellen Konsolen so zu verfeinern.

Es ist aber keine Ausrede dafür das das Spiel an einigen Stellen schon extrem schlecht aussieht, aber wie gesagt, es hat auch gute grafische Seiten. Außerdem wurde es ja mit anderen Bildern und Videos beworben , somit konnten sie die Versprechen nicht ganz halten.

Mal sehen ob und wann WD2 NUR für diese Konsolengeneration rausgebracht wird, dann sehen wir bestimmt solche Szenen wie die von der E3 12.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habt ihr euch den Season Pass gleich dazu geholt oder wartet ihr bis die ersten Sachen veröffentlicht werden?

Die Inhalte hören sich nicht schlecht an, wie ich finde.

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Irgendwie stelle ich mich gerade extrem blöd an...

Bin ganz am Anfang und komme nicht weiter.

Habe das erste Mal im Apartement geschlafen und soll jetzt Profile von Passanten anlegen um kriminelle Aktivitäten zu entdecken. Ich habe jetzt bestimmt schon hundert Passanten gescannt, aber es passiert nichts...wtf!?

Hat sich alles erledigt! Einmal zurück ins Hauptmenü und wieder ins Game, da ging es weiter.

Edited by Dr_King_Schul4z