Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Man kann aber auch Bilder von dem genauen Gegenteil zeigen, und die Häuser sehen extrem schlecht aus, genauso wie Personen, Gesichter oder Innenräume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch Bilder von dem genauen Gegenteil zeigen, und die Häuser sehen extrem schlecht aus, genauso wie Personen, Gesichter oder Innenräume.

 

Ist eben ein Mix aus PS4 und PS3, deshalb hat WD als Gesamtnote in Sachen Grafik lange keine 5 verdient.

 

Ich bin gespannt, wie GTA VI aussehen wird, denn Open World Titel werden verdammt schwer zu designen sein, da extrem viel berechnet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben ein Mix aus PS4 und PS3, deshalb hat WD als Gesamtnote in Sachen Grafik lange keine 5 verdient.

 

Ich bin gespannt, wie GTA VI aussehen wird, denn Open World Titel werden verdammt schwer zu designen sein, da extrem viel berechnet werden muss.

 

Das ist ein Problem bei Spielen die immernoch für die last gen entwickelt werden, die Entwickler haben eben nicht die zeit und das Geld die Versionen für die aktuellen Konsolen so zu verfeinern.

 

Es ist aber keine Ausrede dafür das das Spiel an einigen Stellen schon extrem schlecht aussieht, aber wie gesagt, es hat auch gute grafische Seiten. Außerdem wurde es ja mit anderen Bildern und Videos beworben , somit konnten sie die Versprechen nicht ganz halten.

 

Mal sehen ob und wann WD2 NUR für diese Konsolengeneration rausgebracht wird, dann sehen wir bestimmt solche Szenen wie die von der E3 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stelle ich mich gerade extrem blöd an...

 

Bin ganz am Anfang und komme nicht weiter.

 

 

Habe das erste Mal im Apartement geschlafen und soll jetzt Profile von Passanten anlegen um kriminelle Aktivitäten zu entdecken. Ich habe jetzt bestimmt schon hundert Passanten gescannt, aber es passiert nichts...wtf!?

 

 

Hat sich alles erledigt! Einmal zurück ins Hauptmenü und wieder ins Game, da ging es weiter.

Bearbeitet von Dr_King_Schul4z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich habe jetzt Beiträge gelesen, die aussagen, das Spiel sei aus diesen Gründen schlecht. Ich habe Beiträge gelesen, die aussagen, dass Spiel sei aus jenen Gründen gut. Das zeigt doch, wie unterschiedlich die Auffassungen der Leute sind und was sie sich von dem Spiel erhofft haben.

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und freue mich auf Dienstag.

 

Habt ihr euch den Season Pass gleich dazu geholt oder wartet ihr bis die ersten Sachen veröffentlicht werden?

 

Die Inhalte hören sich nicht schlecht an, wie ich finde.

 

Wenn Dir die Inhalte gefallen, hätte ich da was für Dich. GameStop (ja, leider die) bieten an: Du gibst ein Spiel der Liste ab und erhältst dafür den Season Pass für 0 Euro.

 

Liste: http://www.gamestop.de/eintauschliste

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...