Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Interessant. Ich habe jetzt Beiträge gelesen, die aussagen, das Spiel sei aus diesen Gründen schlecht. Ich habe Beiträge gelesen, die aussagen, dass Spiel sei aus jenen Gründen gut. Das zeigt doch, wie unterschiedlich die Auffassungen der Leute sind und was sie sich von dem Spiel erhofft haben.

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und freue mich auf Dienstag.

 

 

 

Wenn Dir die Inhalte gefallen, hätte ich da was für Dich. GameStop (ja, leider die) bieten an: Du gibst ein Spiel der Liste ab und erhältst dafür den Season Pass für 0 Euro.

 

Liste: http://www.gamestop.de/eintauschliste

 

 

 

das wird immer so sein.

 

siehe mein kumpel im real live, er hat da was auszusetzen und da, was ich gut finde usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant. Ich habe jetzt Beiträge gelesen, die aussagen, das Spiel sei aus diesen Gründen schlecht. Ich habe Beiträge gelesen, die aussagen, dass Spiel sei aus jenen Gründen gut. Das zeigt doch, wie unterschiedlich die Auffassungen der Leute sind und was sie sich von dem Spiel erhofft haben.

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und freue mich auf Dienstag.

 

 

 

Wenn Dir die Inhalte gefallen, hätte ich da was für Dich. GameStop (ja, leider die) bieten an: Du gibst ein Spiel der Liste ab und erhältst dafür den Season Pass für 0 Euro.

 

Liste: http://www.gamestop.de/eintauschliste

 

Da war ich heute um das Spiel vorzubestellen, wegen der Aktion mit den 2 Spielen abgeben, das habe ich das erste mal gemacht und habe dort diese Aktion auch gesehen. Ich werde mir es nochmal überlegen, wäre dann mein erster Season Pass.

 

Ich wünsche dir auch viel Spaß. Freu mich schon auf Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nach meinem Schock heute morgen (ich hätte es direkt zurückgeschickt), denke ich das ich WD Montag eine Chance gebe. Ist aber Schade das es doch wie es scheint viele Schwächen hat.

 

 

Ich zitiere einen Forenfreund:

 

"Spiel ist richtig gut, find es sogar besser als GTA 5 in den ersten 2 Spielstunden, zumindest vom Game her, mit die Charaktere bei GTA kann das Spiel sich nicht messen klar.Zu Beginn muss man aber erstmal reinfinden da viele Funktionen leicht unübersichtlich wirken, im Verlauf kann man sich das aber gut merken. Besser ist z.B. das die Polizei hier sich nicht so schnell abschütteln lässt, die Autochrash sehen sehen spektakulärer aus, man kann hier im Spiel mehr machen um Gegener zu erledigen. Aufträge gibt es mehr als genug.Das Spiel ist auch besser als ich befürchtet hatte, das Überwachungsstaat Spielptinzip ist zudem erfrischen bei dieser Art Spiel. Kauf lohnt absolut. "

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier viele Meinungen und komme zu dem Entschluss: Ich werde es selbst spielen müssen. Wird aber noch etwas dauern.
Ich kam zu einem etwas anderen Entschluss. Ich entschiede mich nach der E3, ob ich eine PS4 oder Xbox One zuerst kaufe und wollte bei beiden Watch Dogs als erstes Spiel kaufen. Das hat sich nun geändert und so werde ich das Spiel wohl für 10-20€ kaufen, wenn mich die Reviews nicht noch umstimmen. Bisher hört sich das nach viel gewollt, aber doch nicht gekonnt hat. Geben mir die Leute, die das Spiel schon gespielt haben recht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Spieler im Online-Modus sind so merkwürdig. Es geht darum unbemerkt den Gegenspieler zu hacken. Man sucht sich diesen somit in seiner Welt als Ziel aus, guckt nach einer guten Position und hackt. Die meisten Spieler rennen jedoch wie wild umher. Als Gehackter ist das kein Problem. Wenn man selbst versucht jemanden zu hacken, stirbt man dadurch in zwei Sekunden. In der Regel soll der Gehackte ja nicht direkt den Gegner in der Menge erkennen. Musste da echt gut schmunzeln, weil ich so einige schnelle Angriffe abwehren konnte.

 

Allgemein liebe ich das Feature aber. Halt ein Katz und Maus Spiel. Habe schon einige Male erfolgreich Leute gehackt ohne dabei aufzufliegen. verstecken in Autos ist eine gute Taktik. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Spieler im Online-Modus sind so merkwürdig. Es geht darum unbemerkt den Gegenspieler zu hacken. Man sucht sich diesen somit in seiner Welt als Ziel aus, guckt nach einer guten Position und hackt. Die meisten Spieler rennen jedoch wie wild umher. Als Gehackter ist das kein Problem. Wenn man selbst versucht jemanden zu hacken, stirbt man dadurch in zwei Sekunden. In der Regel soll der Gehackte ja nicht direkt den Gegner in der Menge erkennen. Musste da echt gut schmunzeln, weil ich so einige schnelle Angriffe abwehren konnte.

 

Allgemein liebe ich das Feature aber. Halt ein Katz und Maus Spiel. Habe schon einige Male erfolgreich Leute gehackt ohne dabei aufzufliegen. verstecken in Autos ist eine gute Taktik. :D

 

 

Wie deaktiviert man es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein liebe ich das Feature aber. Halt ein Katz und Maus Spiel. Habe schon einige Male erfolgreich Leute gehackt ohne dabei aufzufliegen. verstecken in Autos ist eine gute Taktik. :D

 

Ja mit Autos ist Top, macht bei Parkanlagen viel Sinn, bin mit den fließenden Verkehr immer um den Park gefahren, soweit ich weiß soll das aber wohl noch behoben werden das man während der Fahrt nicht Hacken kann nur im stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke manche haben es bis jetzt nur kurz angespielt. Oder sind noch am Anfang. Auch bei mir sind soviele Passanten unterwegs, das man manchmal Probleme hat etwas genau zu hacken . Oder das thema mit der Ampel da standen sletzt mehr als 20 Autos, und die Grafik ist zwar nicht gerade Super PS4 Grafik aber besser als die der 3er ist sie alle mal. Woher ich das weiß , weil mein neffe die 3er version hat und gerade die Bäume oder Lichteinfälle sind auf der 4er schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...