Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung... :nixweiss:

 

Leute ich brauche mal Eure Hilfe. Ich packs mal nicht in nen Spoiler, weil es nicht story-relevant ist: Ich krieg den CTOS Turm auf der Karte ganz unten rechts nicht gehackt. Da ist eine große Lagerhalle, in die man auch rein kommt. In der Lagerhalle machen ein paar Obdachlose nen Feuer. Vor der Lagerhalle stehen auf beiden Seiten Containerkräne, die Container kann man auch hoch und runter fahren. Die Tür habe ich schon gehackt und ich weiss, WO ich hin muss, um zum Turm zu kommen, aber ich weiss nicht WIE ich da hin komme. Kann nirgends hoch klettern, komme nirgends durch. Es ist als ob es verbuggt wäre, weil auch der "blaue Leuchtstreifen", der zur gehackten Tür führt, "unterbrochen" ist, d.h. er führt über den Boden, und plötzlich geht er ein Level höher weiter, ohne dass er an der Wand hoch läuft. So als sollte dort keine Wand sein... Hat den Turm schon jemand gemacht und weiss noch, wie er hin kam?

 

Edit: Hier noch 3 Screenshots:

 

1. Lage des CTOS Turms auf der Karte

 

2. Der "unterbrochene" Leuchtstreifen. BUG???

 

3. Wie komme ich da rein bzw. rüber?

 

Da musst du glaub ich in 2 Kästen eindringen

 

Ja bin ich. Alles gehackt. Alles "blau". Alles ok. Aber wie komme ich da hin??? Ich muss doch da rein kommen. Verstehst Du nicht, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...