Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Enttäuscht bist du somit nicht? Oder denkst du hätte ich mir sparen können?

 

Ich kenne dich oder deinen Gaminggeschmack ja nicht, ich finde es für den Hype der drum gemacht wurde einfach nicht gut genug, es spielt sich ganz okay und die Missionen sind spaßig , jedoch hätte man so viel mehr draus machen können.

 

Man sollte ALLES Material was man von Ubisoft gesehen hat ausblenden und das Spiel alleine von seinen eigenen Aspekten bewerten, wenn man E3 Demos und promotions sieht dann bekommt man einen falschen Eindruck.

 

Allein technisch ist es aber nur ein durchschnittliches Spiel was gerade mal Next Gen Standard ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wurde wirklich über promotet, da hat R* sogar nicht so viel promotet im Gegensatz zu Ubi

 

Wie schon gesagt, Ubi war sich nicht sicher ob WD ein großer Erfolg wird, deswegen wurde nicht viel Geld darin investiert.

Denke aber falls sich WD sehr gut verkauft - wovon ich stark ausgehe - wird der Nachfolger sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde wirklich über promotet, da hat R* sogar nicht so viel promotet im Gegensatz zu Ubi

 

Wie schon gesagt, Ubi war sich nicht sicher ob WD ein großer Erfolg wird, deswegen wurde nicht viel Geld darin investiert.

Denke aber falls sich WD sehr gut verkauft - wovon ich stark ausgehe - wird der Nachfolger sehr gut

 

Ich habe es letztens schon gesagt, AC 1 fand ich auch nur solala , und teil 2 wiederum den besten Teil der Serie und extrem genial.

 

Evtl. kann Watchdogs auch Kritikpunke auffangen und im Nachfolger besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Zwischenfazit

Keine Spoiler.

 

Hab mittlerweile locker 10h aufm Tacho.

Hab so gut wie alles ausprobiert, in der Story bin ich Ende Akt 2

Ca. 16 % habe ich absolviert, viel rumgefahren und viel gesehen.

 

Am Anfang war ich nicht so sicher mit dme Spiel, wurde nicht so warm damit aber war keineswegs enttäuscht.

Die Fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig, bisschen komisch meiner Meinung nach

Wenn ich es mit GTA V vergleichen darf dann ist sie leichter & schlechter.

Aber das heißt nicht dass es schlecht ist, es ist ganz gut aber kommt nicht an GTA V ran.

Dasselbe gilt auch für das Schadensmodell oder die Kollabrierungen mit anderen Autos, die Physik gefällt mir nur teilweise, sieht nicht realistisch aus aber das explodieren der Autos und das Schadensmodell gefallen mir an manchen Stellen gut, an manchen nicht. So ein Mischmasch.

Zum Gameplay, irgendwie macht es mir total viel Spaß rumzuhacken, dieses Setting spricht mich sehr an, hätte nicht gedacht dass ich so viel Spaß habe Leute zu verarschen, sie anzulocken und dumm aussehen zu lassen.

Diese Stealth Abschnitte haben die super geschafft, manche Areale dauern lange, man lässt sich Zeit, um die Gegner zu erforschen, deren Laufwege sowie Fallen die man auslösen kann.

Auch das Hacken ist von der Handhabung sehr gut, funktioniert einwandfrei & ruckelfrei.

Selten gibt es Lags. Die Framerate scheint stabil zu sein, nur irgendwie geht sie selten runter, ist aber nicht schlimm!

Aiden steuert sich außerdem sehr präzise und frei. Es fühlt sich nicht sperrig an, da waren wohl die Programmierer von AC beschäftigt.

Zur Grafik - Was sehr heiß diskutiert wird.

Ich war von Anfang an überzeugt - WD wird keine Grafikneuheit aber es wird sehr gut, und das stimmt.

Ich erkenne keinen verdammten Downgrade, Leute die sich das einreden haben wohl PC Material mit PS4 verglichen.

Mitläufer, sonst nichts.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die Grafik zu den Anfangsszenen also die Zwischensequenzen niedriger ist als später

Aber wirklich nur am Anfang, werdet ihr vielleicht bemerken, ich finde die Gesichter der Familie haben sich grafisch später entwickelt.

Draußen auf den Straßen sieht es umwerfend aus, wenn Regen fällt traumhaft, soviele verschiedene Animationen, alleine wenn Aiden langsam durch die stark bevölkerte Provinzen läuft ist die Atmosphäre unglaublich gut umgesetzt worden.

Die Stadt sieht sehr gut aus, Texturen gefallen mir, selten gibt es welche die schwach sind, Autos sehen gut aus, Aiden selbst sieht fantastisch glaubwürdig aus, und auch am Tag sieht es sehr stimmungsvoll aus.

Was mir aber äußerst gefällt und worauf ich Hoffnung gelegt habe, sind die NPC's oder auch Realismus.

Es gibt so viele NPC's die ihre Tätigkeiten nachgehen, es gibt Betrunkene, Leute die, diese Schilder hochhalten und jonglieren, die Yoga machen, Rapper, Obdachlose oder auch Musiker. Also da ist wirklich Vielfalt und die Straßen sind defintiv nicht leer, das versichere ich euch.

Auch die Profile, die sind wirklich toll gemacht worden, noch nie habe ich so sehr auf NPC's geachtet wie hier - Ok bei GTA V schon :lol: - Es gibt wirklich hunderte Profile, nur wenige haben sich wiederholt, denke alle 50 Stück / 1 Wiederholung.

 

Ich kanns euch nur ans Herz legen, hört nicht auf die Kritiker.

Watch Dogs ist ein sehr guter Open World Titel, mit einer spannenden Story die sich in Akt 2 besonders steigert.

Missionen langweilen nicht, mal Schießereien, Verfolgungen oder Untersuchungen.

Der Umfang scheint riesengroß zu sein.

Die Franchise hat großes Potential, auch wenn ich Ubisoft hier in hohen Tönen lobe, gibt es leider Sachen die fehlen bzw. ich nicht mag.

Man kann nicht von Autos aus schießen, keine Statistik zur Spielzeit, Waffen- Autos nicht upgradbar.

Da gibt es noch ne Story Lücke, aber vielleicht schließt sie sich am Ende.

 

Definitiv ein Must Have für AC Oder GTA Fans

Definitiv kein Grafik Downgrade ! Vllt wurden die Screenshots überarbeitet aber die Videos nicht

Zurzeit tendiere ich auf 9.0

super.test ich greife zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Schutzwesten oder ähnliches im Spiel?

Wenn´s nämlich mal ordentlich zur Sache geht, segne ich doch hin und wieder schnell das Zeitliche.

Der Protagonist hält auch nicht sonderlich viel aus. 2-3 Schuss und der Bildschirm ist knall rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Schutzwesten oder ähnliches im Spiel?

Wenn´s nämlich mal ordentlich zur Sache geht, segne ich doch hin und wieder schnell das Zeitliche.

Der Protagonist hält auch nicht sonderlich viel aus. 2-3 Schuss und der Bildschirm ist knall rot.

 

Ne gibt aber 2 Skills die dich nicht so anfällig für Kugeln machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Schutzwesten oder ähnliches im Spiel?

Wenn´s nämlich mal ordentlich zur Sache geht, segne ich doch auch gerne ziemlich schnell das Zeitliche.

Der Protagonist hält auch nicht sonderlich viel aus. 2-3 Schuss und der Bildschirm ist knall rot.

 

Hab noch keine Schutzweste gefunden. War bei mir bisher aber auch noch nicht nötig, und ich bin wahrlich kein Shooter-Held... Mit X in Deckung gehen, passende Waffe auswählen (je nach Distanz und Anzahl der Gegner), nachladen, und dann den Gegner wenn er aus der Deckung kommt mit 1-2 Schüssen umnieten. Das klappt bisher fast immer, und ich bin mit Akt I komplett durch und habe alle 13 CTOS Türme erobert. Mein erster Schuss-Tod war

im Gefängnis, nachdem ich alle Wachen erledigt hatte, von so einem gepanzerten Typen

. Ich bin deutlich öfter irgendwo runter gefallen und gestorben als dass ich durch Schüsse gestorben wäre ;) Übrigens kann man auch die Schwierigkeit runter stellen und Auto-Aim einschalten, was die Sache nochmal leichter macht! Aber generell ist Watch_Dogs ja kein Shooter, sondern ein Hack-Spiel... Also nutz ruhig die Umgebung, also z.B. Anlocken und dann Sprengstoff an der Wand zünden oder mit ner Nahkampfattacke ausschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...