Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Hab noch keine Schutzweste gefunden. War bei mir bisher aber auch noch nicht nötig, und ich bin wahrlich kein Shooter-Held... Mit X in Deckung gehen, passende Waffe auswählen (je nach Distanz und Anzahl der Gegner), nachladen, und dann den Gegner wenn er aus der Deckung kommt mit 1-2 Schüssen umnieten. Das klappt bisher fast immer, und ich bin mit Akt I komplett durch und habe alle 13 CTOS Türme erobert.

 

Ich bin sogar erst Mission 4 in Akt 1.:)

Ich hab´s nur gestern gemerkt als ich in einer Nebenmission einen Konvoi aus ca 5 Fahrzeugen stoppen musste.

Hab den Konvoi zwar schön in einer schmalen Gasse gestoppt, aber wenn dann mal alle aussteigen, und die Kugeln von allen Seiten hageln, wirds haarig.

Am Schwierigkeitsgrad wird nicht gedreht, und aimhilfe will ich auch auslassen, wenn ich auch kein guter Schütze bin (First Person nur am PC).

Aber gut, dann müssen entweder andere Waffen und/oder eine andere Strategie her.

Ich dachte nur es gibt vielleicht Schutzwesten wie in GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, ich habe jetzt mal noch nichts im Thread gelesen, um mich nicht zu spoilern.

 

Kann man schon einen Patch für die PS4 Version laden bzw. funktionieren die Vorbesteller/Season Pass Codes schon?

 

Werde das Spiel wohl heute kriegen und habe mit meiner PS4 gerade kein Internet - erst Ende der Woche. Sollten Patch und/oder Codes schon laden, würde ich mit der PS4 nochmal zu nem Kumpel, der Internet hat.

Bearbeitet von remmi_demmi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar erst Mission 4 in Akt 1.:)

Ich hab´s nur gestern gemerkt als ich in einer Nebenmission einen Konvoi aus ca 5 Fahrzeugen stoppen musste.

Hab den Konvoi zwar schön in einer schmalen Gasse gestoppt, aber wenn dann mal alle aussteigen, und die Kugeln von allen Seiten hageln, wirds haarig.

Am Schwierigkeitsgrad wird nicht gedreht, und aimhilfe will ich auch auslassen, wenn ich auch kein guter Schütze bin (First Person nur am PC).

Aber gut, dann müssen entweder andere Waffen und/oder eine andere Strategie her.

Ich dachte nur es gibt vielleicht Schutzwesten wie in GTA.

 

Für die Konvois würde ich dir empfehlen den besten Granatwerfer zu kaufen, die machen diese Missionen schon extrem einfach, auch wenn man sich immer so für 1200 Granten kaufen muss :lol:

 

Habs aber gemacht und fand sie dann schon extrem einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon einen Patch für die PS4 Version laden bzw. funktionieren die Vorbesteller/Season Pass Codes schon?

 

Der Day One Patch war am Samstag schon draußen. Ein User meint es kommt noch ein weiterer Day One Patch am Dienstag, aber das ist nicht offiziell angekündigt und könnte nur auf die Digital-Version zutreffen. Hab die Disc-Version...

 

Habt ihr schon die digitalen Trips ausprobiert? Total abgefahren :trollface:

 

Hier mal ein Video im Spoiler:

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Ehrlich zu sein, denke ich Ubisoft hätte mehr rausgeholt wenn die mehr Geld investiert hätten

Das Budget betrag ja vor der vVerschiebung 60 Mio.

Das ist ein Witz für eine neue IP

So ein Bullshit.:facepalm:

Sie hätten mehr Geld investieren sollen, dein Ernst?! 60 Millionen für eine neue IP ist verdammt viel, Ubi investierte somit mehr als ND für The Last Of Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Bullshit.:facepalm:

Sie hätten mehr Geld investieren sollen, dein Ernst?! 60 Millionen für eine neue IP ist verdammt viel, Ubi investierte somit mehr als ND für The Last Of Us.

wobei du beachten musst, Ubisoft veröffentlicht für PC, Wii, PS3, XBox 360, Xbox One und PS4

 

The Last of Us erschien NUR auf PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei du beachten musst, Ubisoft veröffentlicht für PC, Wii, PS3, XBox 360, Xbox One und PS4

 

The Last of Us erschien NUR auf PS3

60 Millionen sind doch trotzdem viel für eine neue IP.:nixweiss:

Wer weiß ob es mit mehr Geld besser geworden wäre, ich denke nicht. Ubi hätte sich vielleicht mehr Mühe geben müssen nach der Verschiebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Konvois würde ich dir empfehlen den besten Granatwerfer zu kaufen, die machen diese Missionen schon extrem einfach, auch wenn man sich immer so für 1200 Granten kaufen muss :lol:

 

Habs aber gemacht und fand sie dann schon extrem einfacher.

 

Auf die glorreiche Idee bin ich auch gekommen. Hab aber irgendeinen Granatwerfer genommen.

Munter auf die Autos geschossen, und plötzlich war irgendwas gescheitert.

Evtl dürfen nicht alle sterben in dem Konvoi(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...