Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Liebe fürs Detail, is doch besser als wärs einfach komplett leer oder die Fenster einfach getönt :)

 

Leute, was ist daran ein Detail? Es ist ein Raum mit Lampen, das hat ne halbe Stunde Entwicklung gekostet und kostet die Ps4 nichtmal nen Pupser an Leistung. Ich weiss nicht wie man sich über sowas freuen kann, geschweige denn als "Liebe zum Detail" bezeichnen kann, sowas sollte 2014 Standard sein, nur eben besser.

 

Ich hätte die Entwicklungszeit und Resourcen lieber in mehr begehbare Gebäude, bessere Kantenglättung, mehr Details in der Tiefe oder bessere Schatten investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was ist daran ein Detail? Es ist ein Raum mit Lampen, das hat ne halbe Stunde Entwicklung gekostet und kostet die Ps4 nichtmal nen Pupser an Leistung. Ich weiss nicht wie man sich über sowas freuen kann, geschweige denn als "Liebe zum Detail" bezeichnen kann, sowas sollte 2014 Standard sein, nur eben besser.

 

Ich hätte die Entwicklungszeit und Resourcen lieber in mehr begehbare Gebäude, bessere Kantenglättung, mehr Details in der Tiefe oder bessere Schatten investiert.

ich freu mich darüber doch gar nicht, ich mein doch nur, dass es besser ist als wärs einfach leer :)

 

ob das jetzt für das spiel oder die grafik was bringt oder nicht, ist doch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta 5 gibts bestimmt auch für Ps4 ne? man man man.......

 

So schlimm wenn man es lächerlich findet das man 5 Lampen an der Decke als Fortschritt empfindet?

 

zum glück nicht.. sollen sich lieber um den nächsten teil kümmern, der hoffentlich nicht mehr für ps3 und die 360 erscheint..

 

ich empfinde es ja auch nicht als fortschritt, aber es wirkt auf jeden fall viel authentischer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also amazon hat bei mir bis jetzt immernoch nicht versendet. die dame im chat hat mir versichert, dass ich es spätestens am 27.05 erhalten werde (also morgen) falls ich es zu spät bkomme, also mittwoch (ich hoffe zwar icht und noch haben sie zeit) kann ich dann irgendwie geld zurückverlangen? vlt ja die 5€ versandkosten :) die haben es mir schließlich versichert und nicht nur das VORAUSSICHTLICHE datum genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also amazon hat bei mir bis jetzt immernoch nicht versendet. die dame im chat hat mir versichert, dass ich es spätestens am 27.05 erhalten werde (also morgen) falls ich es zu spät bkomme, also mittwoch (ich hoffe zwar icht und noch haben sie zeit) kann ich dann irgendwie geld zurückverlangen? vlt ja die 5€ versandkosten :) die haben es mir schließlich versichert und nicht nur das VORAUSSICHTLICHE datum genannt.

 

Verlangen kannst Du ALLES :D Ob jemand Deinem Verlangen nachgibt, ist was anderes :D

 

Realistischerweise erhälst Du tatsächlich die 5 Euro Versandkosten zurück, wenn Du Dich höflich beschwerst, dass die Lieferung nicht pünktlich kam. Hab ich bei Killzone auch gemacht; ging problemlos.

 

Bist Du Prime Kunde?

 

Falls Du auf "kostenlose Lieferung für Prime Kunden" abzielst: Das gilt bei 18er Versand nicht, insofern ist es egal, ob Prime oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlangen kannst Du ALLES :D Ob jemand Deinem Verlangen nachgibt, ist was anderes :D

 

Realistischerweise erhälst Du tatsächlich die 5 Euro Versandkosten zurück, wenn Du Dich höflich beschwerst, dass die Lieferung nicht pünktlich kam. Hab ich bei Killzone auch gemacht; ging problemlos.

 

 

 

Falls Du auf "kostenlose Lieferung für Prime Kunden" abzielst: Das gilt bei 18er Versand nicht, insofern ist es egal, ob Prime oder nicht.

 

ja dann hoffe ich natürlich, dass es morgen noch eintrifft, aber wnn nicht will ich die 5€ zurück :D

 

edit: im moment wird der versand anscheinend noch vorbereitet. meint ihr wenn die es um sagen wir mal 18uhr versenden, kommt es morgen noch an? also wenn etwas vormittags verschickt wird, ist es auf jeden fall am nächsten tag da. so spät wurde bei mir noch nichts verschickt, außer die ps4 :D (und die war ja automatisch prime)

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...