Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Alle abknallen bis auf die 2 , dann einen nach dem anderen ausschalten. Ich hatte die an so ner Straße mit Blumenkübeln angehalten, die sind dann immer einer nach dem anderen immer weiter nach vorne gekommen, den einen ausgeschaltet wenn der andere in der Deckung ist.

 

Fand es eig. recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle abknallen bis auf die 2 , dann einen nach dem anderen ausschalten. Ich hatte die an so ner Straße mit Blumenkübeln angehalten, die sind dann immer einer nach dem anderen immer weiter nach vorne gekommen, den einen ausgeschaltet wenn der andere in der Deckung ist.

 

Fand es eig. recht einfach.

 

 

Ok, habe ich mich doof angestellt.

 

Eurogamer gibt ne 7. Halte von den Jungs recht viel. Ich habe jetzt eine 8 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf die Karte, dann per Schnellreise zu deinem Versteck (zwei gelbe Pfeile) und leg dich dann schlafen - so speicherst du ab.

Danke :)

 

Es wird aber auch automatisch gespeichert. Beim Start des Spiels werden doch die Symbole angezeigt, die links erscheinen, wenn gespeichert wird...

 

Ich bekomm das nie mit dass die Symbole eingeblendet werden, weil ich so in das Spiel vertieft bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei noch jemandem das PSN down? Habe grade ein bisschen "Watch_Dogs" gezockt und es heißt, die Update-Datei könne nicht heruntergeladen werden, da es einen DNS-Fehler gäbe. Das ist jetzt schon seit etwa drei Stunden so.

Vielleicht überlastet wegen dem Online-Feature von WD? Das ist schon ziemlich nervig, weil ich ohne das blöde Update keinerlei Online-Features nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mal ne frage! Habe den prom dlc runtergeladen und installiert. Jetzt weiß ich aber nicht wo die neuen Sachen zum anziehen sind. In der Garderobe war nix und beim Geschäft war auch nix. Weiß einer wo man die kleidung herbekommt oder muss man irgewas besonderes machen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei noch jemandem das PSN down? Habe grade ein bisschen "Watch_Dogs" gezockt und es heißt, die Update-Datei könne nicht heruntergeladen werden, da es einen DNS-Fehler gäbe. Das ist jetzt schon seit etwa drei Stunden so.

Vielleicht überlastet wegen dem Online-Feature von WD? Das ist schon ziemlich nervig, weil ich ohne das blöde Update keinerlei Online-Features nutzen kann.

 

Also PSN ist nicht down. Aber der Ubisoft Service Uplay ist down, bzw. macht Probleme. Viele PC Spieler regen sich im Moment in diversen Foren auf das nichts geht. Deswegen gehen, denk ich mal, bei WD die Online Sachen auch nicht.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PSN ist nicht down. Aber der Ubisoft Service Uplay ist down, bzw. macht Probleme. Viele PC Spieler regen sich im Moment in diversen Foren auf das nichts geht. Deswegen gehen denk ich mal bei WD die Online Sachen auch nicht.

 

Ja, hoffentlich. Habe grade Beiträge in einem anderen Forum gelesen, wo sehr viele Leute Probleme mit dem Download von WD haben... hoffentlich geht morgen alles, will die Update-Datei runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...