Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unkomprimiert !!!

 

PS4 und PC gameplay (ganz viele)

 

da könnt ihr mal vergleichen !

 

http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_watch_dogs-15338_en.html

 

 

 

 

nachtrag :

 

gamepro vergibt eine 88/100

 

sehr guter bericht :

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/watch-dogs/test/watch_dogs,49234,3056098.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommt es nicht an den Trailer von 2012 ran, aber auf dem PC in Ultra sieht es für ein Open World Game schon gut aus. Im Vergleich zur PS4 Version finde ich die PC Version auch deutlich besser. Hab es mittlerweile auf dem PC bei einem Bekannten gespielt und der Unterschied ist meiner Meinung nach schon relativ groß.

Was ich bei der PS4 Version extrem bescheiden finde sind die extremen Pop-Ins, wie da teilweise die Autos ins Bild ploppen....ohne Worte.

 

Aber Grafik ist ja nicht alles. Mir macht es bis jetzt trotzdem Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an alle :

 

kann man im spiel irgendwo sehen, wie lange die spielzeit ist (wie lange man schon gespielt hat) ?

 

Aktuell kann man gar nix sehen, bei UbiSoft sind die Server gecrasht selbst die Webseite ist down. Ist ja nicht so das man scheinbar ein Ansturm erwartet hätte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit Samstag und bin bei 15% und hatte noch keinen einzigen Popup. Und ich achte auf sowas!

 

Ich spiele auch seit Samstag und das die Autos bei dir in weiter Entfernung nicht ins Bild ploppen sollen kann ich mir nicht vorstellen.

 

eine frage an alle :

 

kann man im spiel irgendwo sehen, wie lange die spielzeit ist (wie lange man schon gespielt hat) ?

 

Anscheinend nicht, ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kann man gar nix sehen, bei UbiSoft sind die Server gecrasht selbst die Webseite ist down. Ist ja nicht so das man scheinbar ein Ansturm erwartet hätte :facepalm:

 

 

hat nichts mit dem server zu tun, es müsste ein offline statistik drin sein, die es ja gibt, aber keine aktuelle spielzeit, sehr schade.

 

 

Ich spiele auch seit Samstag und das die Autos bei dir in weiter Entfernung nicht ins Bild ploppen sollen kann ich mir nicht vorstellen.

 

 

 

Anscheinend nicht, ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.

 

ja, habe auch nichts gefunden, sonst ist ja eine statistik drin, aber keine spielzeit.

 

echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch seit Samstag und das die Autos bei dir in weiter Entfernung nicht ins Bild ploppen sollen kann ich mir nicht vorstellen. .

 

Bin gerade extra noch mal ein paar Minuten rumgefahren, um das zu Beobachten. Da poppt nix auf. Kannst Du mal ein Video machen? Sollte ja gut möglich mit der PS4... Ich nehme an Du hast die Disc Version? Wenns bei Dir aufpoppt und bei mir nicht, kann es ja nur an der verbauten Festplatte liegen, der Rest ist bei Dir und mir wohl identisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade extra noch mal ein paar Minuten rumgefahren, um das zu Beobachten. Da poppt nix auf. Kannst Du mal ein Video machen? Sollte ja gut möglich mit der PS4... Ich nehme an Du hast die Disc Version? Wenns bei Dir aufpoppt und bei mir nicht, kann es ja nur an der verbauten Festplatte liegen, der Rest ist bei Dir und mir wohl identisch...

 

Ja ich habe die Disc Version. Festplatte ist bei mir eine 1TB Seagate SSHD.

Hier im Video ab Minute 10 wenn er mit dem Auto die Straße entlang fährt sieht man es sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...