Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Könnte es sein das im Video der Synchronsprecher David Hayter (Solid Snake) ist?

Am am Anfang des Video's hört es sich für mich so an. Wäre echt cool wenn es so ist.

Könnte es sein das im Video der Synchronsprecher David Hayter (Solid Snake) ist?

Am am Anfang des Video's hört es sich für mich so an. Wäre echt cool wenn es so ist.

Mir kam die Stimme auch mächtig bekannt vor, aber wusste sie nicht so richtig einzuordnen. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Das sieht aber mega hammer gut aus !! Da werden Rockstar North nicht mehr so entspannt ihre Spiele produzieren :D endlich mal Konkurrenz für GTA

Erst einmal muss Ubisoft mit Watch_Dog beweißen das sie mindestens genauso viel Umfang bieten können um mit GTA konkurrieren zu wollen. So einfach ist das durch die schöne Grafik auch nicht um Rockstar nervös zu machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Erst einmal muss Ubisoft mit Watch_Dog beweißen das sie mindestens genauso viel Umfang bieten können um mit GTA konkurrieren zu wollen. So einfach ist das durch die schöne Grafik auch nicht um Rockstar nervös zu machen.

Also diese 9 Minuten waren schon hammer ... auch wenn die Grafik auf der PS3 nicht SO gut ist alleine der Regen und diese Physik ist hammer !! ich glaube schon dass das Spiel R* ein bisschen zumindest überrascht hat

was glaubt ihr wird es ein MP geben ? glaub eher nicht oder ?

Edited by TingulliTrent

Denke ich auch. Rockstar entwickelt gerade GTA V, dass sie bestimmt zum besten Teil der Serie machen wollen und da glaube ich kaum, dass sie sich hier beeindrucken lassen. Und von Watch Dogs weiß man bisher eh noch nicht viel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Rein vom Unfang wird, da bin ich mir ziemlich sicher, GTAV größer. Allein die Story eines GTA war bisher doch länger als die meisten Rollenspiele :haha:

Rein vom Unfang wird, da bin ich mir ziemlich sicher, GTAV größer. Allein die Story eines GTA war bisher doch länger als die meisten Rollenspiele :haha:

Ich will gar nicht wissen welche Rollenspiele du gespielt hast. :haha:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich will gar nicht wissen welche Rollenspiele du gespielt hast. :haha:

Natürlich kein Skyrim. Aber sowas wie Mass Effect und Witcher kann da imo nicht mithalten.

Ich hab das Spiel erst mit Sleeping Dogs verwechselt :trollface:

Aber Sleeping Dogs sieht um Welten besser aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]