Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte es sein das im Video der Synchronsprecher David Hayter (Solid Snake) ist?

Am am Anfang des Video's hört es sich für mich so an. Wäre echt cool wenn es so ist.

 

Mir kam die Stimme auch mächtig bekannt vor, aber wusste sie nicht so richtig einzuordnen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal muss Ubisoft mit Watch_Dog beweißen das sie mindestens genauso viel Umfang bieten können um mit GTA konkurrieren zu wollen. So einfach ist das durch die schöne Grafik auch nicht um Rockstar nervös zu machen.

 

Also diese 9 Minuten waren schon hammer ... auch wenn die Grafik auf der PS3 nicht SO gut ist alleine der Regen und diese Physik ist hammer !! ich glaube schon dass das Spiel R* ein bisschen zumindest überrascht hat

 

was glaubt ihr wird es ein MP geben ? glaub eher nicht oder ?

Bearbeitet von TingulliTrent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal muss Ubisoft mit Watch_Dog beweißen das sie mindestens genauso viel Umfang bieten können um mit GTA konkurrieren zu wollen. So einfach ist das durch die schöne Grafik auch nicht um Rockstar nervös zu machen.

 

Denke ich auch. Rockstar entwickelt gerade GTA V, dass sie bestimmt zum besten Teil der Serie machen wollen und da glaube ich kaum, dass sie sich hier beeindrucken lassen. Und von Watch Dogs weiß man bisher eh noch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...