Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

habe jetzt insgesamt ca. 8 stunden gezockt.

 

habe gerade mal 3 hauptmissionen gemacht, und den rest nur nebenmissionen, und die gegend mir angeguckt.

 

mir gefällt das game immer mehr, macht auch voll süchtig, besonders einige nebenmissionen.

 

hatte zum ersten mal diese nebenmission mit ein gang versteck oder so.

 

das hat ja mal sowas von spaß gemacht, aber sowas von.

 

habe mir auch schön zeit gelassen dabei, schön die gegner beobachtet, dann eine taktik einfallen lassen, wie ich die am besten umknocke usw., natürlich mit ablenkung usw.

 

immer geil, wie die reagieren, und die geilen sprüche raushauen.

 

 

auch so im allgemeinen sind die passanten echt cool gemacht, was die manchmal von sich quatschen, voll geil.

 

einer hat mich pisser genannt, ein anderer meinte, was willst du denn hier alter usw.

 

andere machen fotos von mir usw.

 

voll cool.

 

 

und die grafik ist doch ganz gut, habe mal genauer hingeschaut, mir gefällt sie jedenfalls besser jetzt, als ich noch zum ersten mal gespielt habe.

besonders die ganzen details sind klasse teilweise.

 

war auch zum ersten mal am wasser, das sieht richtig klasse aus mit den kleinen wellen usw.

 

mir ist aber was aufgefallen, nicht weiter schlimm, aber, wenn aiden schwimmen geht, wird seine kleidung nicht nass, oder die fenster von den autos werden nicht nass wenn es regnet, ist schon komisch.

 

aber egal, das ist mecker auf hohen niveau.

 

 

noch was anderes, fahren denn keine polizei wagen auf den straßen rum, oder laufen polizisten irgendwo rum, habe die ganze zeit keine gesehen.

 

außer die feuerwehr, die sehe ich ab und zu mal rumfahren zum einsatz.

 

 

na, mal gucken, wie lange ich dran spielen werden an watch dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

hab gestern die Dedsec Edition für PS4 bekommen und mal angezockt. Ich bin von diesem Spiel sehr begeistert was diese Hackergeschichte betrifft das macht richtig Spaß...

 

Ich hab eine Straße gefunden wo ich mindestens 10 Kameras gehackt habe und mich somit fortbewegen konnte also von cam zu cam und von denen aus wiederum die Menschen kontrolliert bzw gehackt habe :zwinker:

 

Was die Grafik angeht uff da bin ich echt enttäuscht...hätte ich wirklich mehr erwartet.

 

Handling vom Auto is auch grottenschlecht deshalb hab ich dem Game mir grad so ein 8 abgerungen obwohl es eher 7 bis 7,5 bekommen sollte.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab gestern die Dedsec Edition für PS4 bekommen und mal angezockt. Ich bin von diesem Spiel sehr begeistert was diese Hackergeschichte betrifft das macht richtig Spaß...

 

Ich hab eine Straße gefunden wo ich mindestens 10 Kameras gehackt habe und mich somit fortbewegen konnte also von cam zu cam und von denen aus wiederum die Menschen kontrolliert bzw gehackt habe :zwinker:

 

Was die Grafik angeht uff da bin ich echt enttäuscht...hätte ich wirklich mehr erwartet.

 

Handling vom Auto is auch grottenschlecht deshalb hab ich dem Game mir grad so ein 8 abgerungen obwohl es eher 7 bis 7,5 bekommen sollte.

 

MfG

 

 

das mit dem auto fahren geht aber nach der zeit, jedenfalls bei mir.

 

am anfang war es noch ungewohnt, aber jetzt, wo ich lange gefahren bin, geht es gut von der hand, ist halt nur gewöhnungssache.

 

und das von cam zu cam springen finde ich echt cool.

 

oder die wohnungen hacken, was man da manchmal sieht, echt geil, was die auch ab und zu labern, echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt insgesamt ca. 8 stunden gezockt.

 

habe gerade mal 3 hauptmissionen gemacht, und den rest nur nebenmissionen, und die gegend mir angeguckt.

 

mir gefällt das game immer mehr, macht auch voll süchtig, besonders einige nebenmissionen.

 

hatte zum ersten mal diese nebenmission mit ein gang versteck oder so.

 

das hat ja mal sowas von spaß gemacht, aber sowas von.

 

habe mir auch schön zeit gelassen dabei, schön die gegner beobachtet, dann eine taktik einfallen lassen, wie ich die am besten umknocke usw., natürlich mit ablenkung usw.

 

immer geil, wie die reagieren, und die geilen sprüche raushauen.

 

 

auch so im allgemeinen sind die passanten echt cool gemacht, was die manchmal von sich quatschen, voll geil.

 

einer hat mich pisser genannt, ein anderer meinte, was willst du denn hier alter usw.

 

andere machen fotos von mir usw.

 

voll cool.

 

 

und die grafik ist doch ganz gut, habe mal genauer hingeschaut, mir gefällt sie jedenfalls besser jetzt, als ich noch zum ersten mal gespielt habe.

besonders die ganzen details sind klasse teilweise.

 

war auch zum ersten mal am wasser, das sieht richtig klasse aus mit den kleinen wellen usw.

 

mir ist aber was aufgefallen, nicht weiter schlimm, aber, wenn aiden schwimmen geht, wird seine kleidung nicht nass, oder die fenster von den autos werden nicht nass wenn es regnet, ist schon komisch.

 

aber egal, das ist mecker auf hohen niveau.

 

 

noch was anderes, fahren denn keine polizei wagen auf den straßen rum, oder laufen polizisten irgendwo rum, habe die ganze zeit keine gesehen.

 

außer die feuerwehr, die sehe ich ab und zu mal rumfahren zum einsatz.

 

 

na, mal gucken, wie lange ich dran spielen werden an watch dogs.

 

Die Kleidung wird schon nass, hab es jetzt schon öfter gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider also auf der PS4 werden die Klamotten im Wasser nass, wenn er wieder draußen ist... er glänzt dann so...

 

Die Kleidung wird schon nass, hab es jetzt schon öfter gesehen.

 

 

hmm komisch, im regen werden seine klamotten richtig nass, das sieht man sofort.

 

aber wo ich aus dem wasser rausgegangen bin, sah das aber anders aus, jedenfalls nicht so nass wie bei regen.

 

muss ich noch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Zwischenbericht von mir :) :

 

Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht, wobei sie keinesfalls schlecht ist

 

Was mich sehr positiv überrascht ist wie genial das Hackfeature funktioniert und eingebaut ist, sowie das Ubisoft es echt geschafft eine lebendige und gleichermaßen interessante Spielwelt zu schaffen!

 

Die Story ist bis jetzt so typisches Racheding, aber gefällt mir ganz gut :)

 

Kurze Zwischenfrage:

 

Ich sammel hier ab und zu Wertgegenstände ein z.B. Ring oder so.. Kann man die irgendwo verkaufen oder was bringen die Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage:

 

Ich sammel hier ab und zu Wertgegenstände ein z.B. Ring oder so.. Kann man die irgendwo verkaufen oder was bringen die Sachen?

 

da bin ich auch überfragt, habe kein plan, wofür das da ist, habe auch ein paar klunker usw.

 

 

 

andere frage an alle :

 

spielt ihr den bösen aiden, oder doch lieber den guten aiden ?

 

würde mich allgemein mal interesieren.

 

ich spielen den guten aiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...