Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Ich mach grad auch so ein Gang Versteck, wo ich die ersten 3 Versuche gleich mal gescheitert bin. Wenn dich die Gegner umzingeln ist es schnell vorbei.

Man hält ja auch nicht allzu viele Kugeln aus.

 

Gibt ein Upgrade, so dass Du mehr Kugeltreffer einstecken kannst... Aber generell ist WD ja kein Shooter... Mit Verstecken und Hacken kommst Du eher ans Ziel... also immer schön in Deckung bleiben und dann entweder von hinten an einzelne Gegner anschleichen und ausschalten, oder deren Sprengsätze hacken, damit sie in die Luft fliegen :D oder Sniper-Gewehr nehmen oder Umgebungs-Sprengsätze zünden... mit Kameras vorher die Lage checken... Gibt deutlich schönere Möglichkeiten als wild auf die Gegner loszustürmen! Das geht bei Wolfenstein besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spider also auf der PS4 werden die Klamotten im Wasser nass, wenn er wieder draußen ist... er glänzt dann so...

 

Ich bin mit dem weißen Mantel schon mal schwimmen gegangen und habe nicht gesehen, dass der Mantel nass wurde. Vielleicht lag es an der Farbe, dass man es nicht gut erkannt hat, aber aufgefallen ist mir da eigentlich gar nichts. Habe natürlich darauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem weißen Mantel schon mal schwimmen gegangen und habe nicht gesehen, dass der Mantel nass wurde. Vielleicht lag es an der Farbe, dass man es nicht gut erkannt hat, aber aufgefallen ist mir da eigentlich gar nichts. Habe natürlich darauf geachtet.

 

Och schade, weisse Klamotten sollten beim Schwimmen ja durchsichtig werden :trollface: Hätte gerne gewusst, ob Aiden unter dem weissen Mantel Boxershorts oder Retro Shorts trägt... NOT! :D Also in diesem Fall eher gut, dass die Physik nicht stimmt :zwinker:

 

Also wenn ich mit dem standard Mantel ins Wasser hüpfe und wieder raus komme, glänzt der Mantel ne zeitlang so als wäre er nass. Da gabs auch ein Video auf youtube, aber auf die schnelle hab ich gerade nix gefunden... Will jetzt auch in die Kantine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich dann wie Tony Montana.. nur mit einem Smartphone :lol:

 

Hehe macht gleich viel mehr Bock.

Fetter Lambo und Mafioso - besser gehts nicht. :D

Bin nur noch auf der Suche nach nem komplett schwarzen Sportwagen.

 

Frage: Wenn man sich Autos kauft, kann man dann die Lackierung wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem weißen Mantel schon mal schwimmen gegangen und habe nicht gesehen, dass der Mantel nass wurde. Vielleicht lag es an der Farbe, dass man es nicht gut erkannt hat, aber aufgefallen ist mir da eigentlich gar nichts. Habe natürlich darauf geachtet.

 

daran kann es liegen, habe neue klamotten an, das sieht nicht nass aus, wenn ich aus dem wasser komme.

 

aber im regen sind die klamotten klitsch nass, schon komisch.

 

aber egal, werde eh selten schwimmen.

 

 

ach ja, noch was, habe mal im spiel dieses spider spiel gezockt, alter schwede, das macht ja sau spaß, und der sound ist ein traum über den receiver in DTS, der ganze raum hat gerumst durch den bass beim schießen, echt hammer sound.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal, werde eh selten schwimmen.

 

Solltest Du aber. So wirst Du die Cops immer extrem schnell los :D

 

ach ja, noch was, habe mal im spiel dieses spider spiel gezockt, alter schwede, das macht ja sau spaß, und der sound ist ein traum über den receiver in DTS, der ganze raum hat gerumst durch den bass beim schießen, echt hammer sound.

 

Ja, die Psycho Trips sind echt abgefahren :trollface:

 

Wahrscheinlich auch von GTA V abgeguckt; gab da doch diesen LSD-Flug-Traum von Trevor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...