Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, habe heute fast 6 stunden am stück gespielt, so habe ich jetzt eine gesamtspielzeit von ca. 14 stunden.

und immer noch habe ich erst 3 hauptmissionen (akt 1) gemacht.

 

bin echt nur an nebenmissionen machen, das nimmt auch kein ende, alter falter, was da zu tun ist, ist der wahnsinn.

 

die bewachten türme sind auch teilweise knackig nicht endeckt zu werden, wenn man keine gute taktik hat, finde ich aber richtig gut, das es nicht zu einfach ist.

 

wenn ich weiter so spiele, werde ich bestimmt an die 100-150 stunden brauchen.

 

ich habe gerade mal 10% von der stadt gesehen, echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Alter. Bin gestern in einer anderen Spielerwelt gewesen. Habe den Backdoor-Virus bei 96% (!) gehabt und wurde dann entdeckt... da habe ich vielleicht geheult... ^^

 

das ist echt übel.

 

vorhin hatte ich eine gang versteck mission gehabt, wo man einen ausknocken musste, habe alle erledigt bis auf ihm, habe mich dann hinten an ihn angeschlichen, und so eine alte ratte hatte sich die ganze zeit versteckt hinter so ein pfeiler, und bevor ich ihn ausknocken konnte, hat der mir voll in den kopf geschossen, ich war sofort hinüber. habe den typen auch nicht mit der kamera andeckt. so waren ca. 30 minuten hinüber, musste also nochmal die mission machen. aber echt cool, das die gegner nicht so einfach und doof sind, ich finde die KI nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich ist ganz okay. Steckt mir aber etwas zu viel Assassin's Creed drin für mein Geschmack.

Da es gerne mit GTA V vergliechen wird muss man sagen das es in allen Bereichen völlig versagt gegen GTA V teilweise auch schon in die Jahre gekommendes GTA IV.

 

 

Da sieht man erstmal was für eine Spielequalität Rockstar Games schon vor 6 Jahren abgeliefert hat mit GTA IV, bin echt erstaunt.

 

Nautürlich macht Watch Dogs dennoch Spaß, aber ein GTA V spielt da in einer ganz anderen Liga als Watch Dogs in diesem Open World Genre.

 

hahaha da sind ja echt einige Sachen dabei die wirklich nur noch lächerlich sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt übel.

 

vorhin hatte ich eine gang versteck mission gehabt, wo man einen ausknocken musste, habe alle erledigt bis auf ihm, habe mich dann hinten an ihn angeschlichen, und so eine alte ratte hatte sich die ganze zeit versteckt hinter so ein pfeiler, und bevor ich ihn ausknocken konnte, hat der mir voll in den kopf geschossen, ich war sofort hinüber. habe den typen auch nicht mit der kamera andeckt. so waren ca. 30 minuten hinüber, musste also nochmal die mission machen. aber echt cool, das die gegner nicht so einfach und doof sind, ich finde die KI nicht schlecht.

 

Ja, das finde ich auch. Die KI reagiert auf Umgebungsgeräusche, auf tote oder bewusstlose Körper und sucht dann großflächig das Gebiet ab, verhält sich in Schusswechseln gut. Mir gefällt die KI auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...