Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da mal eine frage an euch hat einer von euch schon die Vermissten Nebenmission beendet?

Ich habe nämlich alle 6 Vermissten Personen gefunden aber die Endmission taucht einfach nicht auf... wird sie eventuell erst freigeschaltet nach einer bestimmten Mission oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

 

"Zwei dieser Untersuchungen bekommt man erst nach Mission Eins in Akt III. Da muss man in Pawnee einen ctOS-Turm hacken und danach werden alle Geheimnisse in Pawnee aufgedeckt. In dem Fall die zwei restlichen Untersuchungen. Wenn man jetzt insgesamt sechs Untersuchungen hatte, bekommt man einen Anruf von dem Mörder. Durch diesen Anruf bekommt man die Position heraus und auf der Karte mit einer blauen Lupe angezeigt."

 

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/112853-trophaeen-leitfaden-watch-dogs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja jeder selbst wissen. :)

 

Nur, weil das nicht vorher aufgeschrieben ist, heißt ja nicht, dass die Qualität leidet. ;)

ich werds beim nächsten test beachten :) hab ja auch nichts gegen kritik :D auf jeden fall danke, will mich ja auf jeden fall verbessern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wurde noch nicht hier gepostet.

Ist ein gelungener Vergleich und bestätigt auch, dass Ubisoft in dem Trailer vor zwei Jahren grafisch mehr gezeigt hat als es heute der Fall ist.

Man sollte sich aber auch nicht zu sehr auf den Trailer versteifen.

Vor ein paar Monaten las ich, dass man dafür den Rauch verbessert hat.

Bei The Division sieht man doch gleich am Anfang Rücklichter eines Fahrzeugs und wie diese den Rauch erhellen. Sowas wurde dann auch in Watch_Dogs implementiert (keine Ahnung, ob das auch in der PS4-Version der Fall ist).

 

Man muss auch sagen, dass Ubisoft wenigstens nur noch mit dem neuen Material geworben hat. SEGA hat bei Aliens: Colonial Marines bis kurz vor Ende dieses geschönte Material in Trailern gezeigt. DAS war wirklich Betrug.

Bei Watch_Dogs kann man im Endeffekt zwar auch von einem leichten Downgrade sprechen, aber es war wenigstens a) mehrere Monate lang sichtbar und b) sieht das Spiel trotzdem nicht viel anders aus. Aber bei Aliens: CM? Oh weh :D

 

Von daher genieße ich lieber das Spiel.

Sieht auch auf PS4 schick aus und ein 2. Teil kommt dann sicher nur noch für NextGen und PC und alle profitieren von einer stark verbesserten Grafik :)

Wenigstens funktioniert das Gameplay in Watch_Dogs einwandfrei und das auch auf PS4.

Unterschreibe ich

Nichts dazuzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zwei dieser Untersuchungen bekommt man erst nach Mission Eins in Akt III. Da muss man in Pawnee einen ctOS-Turm hacken und danach werden alle Geheimnisse in Pawnee aufgedeckt. In dem Fall die zwei restlichen Untersuchungen. Wenn man jetzt insgesamt sechs Untersuchungen hatte, bekommt man einen Anruf von dem Mörder. Durch diesen Anruf bekommt man die Position heraus und auf der Karte mit einer blauen Lupe angezeigt."

 

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/112853-trophaeen-leitfaden-watch-dogs.html

 

Vielen dank für die info :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha gerade online baschattung richtig lustig :D

er ist mit dem auto gefahren und ich hinter ihm her. bin dann langsamer gefahren, damit er mihc nicht bemerkt. naja hat dann ein profil von mir erstellt und dann wars ne richtig coole verfolgungsjagd :D bis ich dann in einen tunnel gefahren, hab auf ihn gewartet und dann pöller hochgefahren und blackout ausgelöst :D tja dann hat er meine spur verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha gerade online baschattung richtig lustig :D

er ist mit dem auto gefahren und ich hinter ihm her. bin dann langsamer gefahren, damit er mihc nicht bemerkt. naja hat dann ein profil von mir erstellt und dann wars ne richtig coole verfolgungsjagd :D bis ich dann in einen tunnel gefahren, hab auf ihn gewartet und dann pöller hochgefahren und blackout ausgelöst :D tja dann hat er meine spur verloren :D

 

Dafür ist das Smartphone da. So muss das!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...