Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Hätte ich auch mal machen sollen, bei der ganzen Zeit die ich schon damit verbracht habe.

 

ja, hättest du mal.

 

mache es doch jetzt mit dem aufschreiben, und den rest der zeit Pi mal Daumen zurechnen.

 

 

 

Ich habs heute ja durchgezockt, jetzt bin ich ab donnerstag erstmal eine woche im urlaub und dann werd ich mich an wolfenstein machen

 

wie jetzt ?

 

du hast aber nicht alles gemacht, oder, also nicht 100%, weil man ja dafür ca. 100 stunden oder mehr braucht.

 

oder hast du nur story durchgespielt.

 

oder hast du wie ein irrer jeden tag 12 stunden gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, hättest du mal.

 

mache es doch jetzt mit dem aufschreiben, und den rest der zeit Pi mal Daumen zurechnen.

 

 

 

 

 

wie jetzt ?

 

du hast aber nicht alles gemacht, oder, also nicht 100%, weil man ja dafür ca. 100 stunden oder mehr braucht.

 

oder hast du nur story durchgespielt.

 

oder hast du wie ein irrer jeden tag 12 stunden gespielt ?

 

Bin mir sicher, für platin trophäe braucht man keine 100h. Nach 40 haben es viele erreicht, siehe Trophies forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, für platin trophäe braucht man keine 100h

 

es geht nicht um platin trophy oder so, sondern um wirklich alles zu machen im spiel braucht man ca. 100 stunden.

 

siehe mir, bin bei 19 stunden, und habe erst ca. 16%, da kannst du dir ausrechnen, wie lange ich noch brauche, und ich habe nur nebenmissionen und die spiele gemacht.

 

erst 3 hauptmissionen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha ich hatte grad ein lustiges Hacking-Spiel.

Dringt doch jemand in meine Welt rein.

Schnell in den Suchradius gefahren und gesucht.

Mein Vorteil war, dass er sich recht nah am Wasser aufgehalten hat und da sind nicht viele Passanten. Nur viele herumstehende Autos. Habe ihn somit gleich ausfindig machen können (nach 20%). Dann begann aber erstmal eine wilde Verfolgungsjagd. Fast hätte ich ihn verloren (nur noch 2 Sekunden). Dann ist er ins Wasser gefahren. Schön dann auf ihn geschossen, aber er lebte noch. Hinterher gerannt und in ein Auto gestiegen. Er ebenso und ich ihn gerammt, hinterher gefahren und dann hat er eine Garage aufgemacht ---> Ganz großer Fehler. Ich bin vor ihm ausgestiegen in der Garage und habe ihn über den Haufen geschossen.

 

Ja, das war sehr lustig :D

Hast du Beschattung gespielt oder Online Hacking ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hättest du mal.

 

mache es doch jetzt mit dem aufschreiben, und den rest der zeit Pi mal Daumen zurechnen.

 

 

 

 

 

wie jetzt ?

 

du hast aber nicht alles gemacht, oder, also nicht 100%, weil man ja dafür ca. 100 stunden oder mehr braucht.

 

oder hast du nur story durchgespielt.

 

oder hast du wie ein irrer jeden tag 12 stunden gespielt ?

 

Ne nur die story und paar nebenmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, habe schon gedacht, das du wirklich alles im spiel gemacht hast.

 

dann hättest du ja pro tag extrem viele stunden spielen müssen.

 

wirst du noch den rest wie nebenmission später noch machen, oder lieber nicht ?

 

Eher nicht, hab zb alle 100 sehenswürdigkeiteb gemacht, fixer aufräge paar und das zeug aber ist meist das selbe. Vllt hab ich nach dem urlaub doch nochmal lust drauf.

 

Aber momentan hab ich damit abgeschlossen. Fazit gutes spiel mit viel luft nach oben in fortsetzungen. Wertung 7/10

 

Watch dogs hätte das erste retail game auf ps4 sein können das mich storytechnisch fasziniert. Hat es aber nicht war viel zu vorhersehbar. Ein taubstummer der nur die bilder sieht und nicht zuhört was geredet wird weiss ziemlich bald worauf es hinauslaufen wird.

 

Da hatte sogar cod ne bessere story mit besseren twists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde WD motivierender als GTA.
Bitte, hört auf WD mit GTA zu vergleichen..

(...)

Ich sehe darin persönlich kein Problem. Immerhin sind es beides Open World-Spiele und hier tritt der Aspekt, ob und wie man zum Weiterspielen motiviert wird, besonders hervor. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...