Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hasse Youtube!!!!!!!

Nein, ich hasse das Internet!!!!

Und ich hasse Menschen!!!!!

Ich guck mir gerade ein Video auf Youtube an und in den Kommentaren schreibt einfach so jemand wie Watch Dogs endet bzw. Was noch großes passieren wird.

Man,solche Leute würde ich am Liebsten durch ihren Bildschirm ziehen und sie mit einer Kettensäge kastrieren!

Warum macht man sowas!? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse Youtube!!!!!!!

Nein, ich hasse das Internet!!!!

Und ich hasse Menschen!!!!!

Ich guck mir gerade ein Video auf Youtube an und in den Kommentaren schreibt einfach so jemand wie Watch Dogs endet bzw. Was noch großes passieren wird.

Man,solche Leute würde ich am Liebsten durch ihren Bildschirm ziehen und sie mit einer Kettensäge kastrieren!

Warum macht man sowas!? :mad:

 

Sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherstand weg, oder wie?

 

nein, zum glück nicht, hatte auch so keine bugs oder so, läuft alles wunderbar bis jetzt, auch überwiegend flüssig.

 

nur ab und zu habe ich starke texturflackern, nicht überall und nicht immer, nur halt ab und zu an einigen wänden usw. egal bei welcher einstellung, das nervt schon ab und zu tierisch.

 

deswegen warte ich lieber auf den neuen patch, der in arbeit ist, der soll einiges verbessern.

 

ich warte lieber, als wenn ich später vieleicht doch diesen speicherbug bekomme.

 

der wird ja auch durch den patch dann behoben.

 

spiele solange ab morgen dann Murdered Soul Suspect bis der patch kommt.

 

hoffe ubisoft braucht nicht so lange für den patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn bitte null punkte hier für watch dogs gevotet, dann auch noch 2 leute.

 

null punkte ????? echt jetzt, nicht mal das schlechteste spiel aller zeiten hat null punkte.

 

waren wohl scherzvögel.

 

Frag mal Lindsay_Lohan und UncleDrew, warum sie sie 0 Punkte gegeben haben :D Vermutlich besitzen sie das Spiel nichtmal, denn solche Wertungen kann man nicht ernst nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Lindsay_Lohan und UncleDrew, warum sie sie 0 Punkte gegeben haben :D Vermutlich besitzen sie das Spiel nichtmal, denn solche Wertungen kann man nicht ernst nehmen^^

 

kann man auch nicht, denn null punkte ist ja auch bescheuert, und geht nicht.

 

null punkte ja, wenn das spiel nicht draußen wäre.

 

 

@Wassillis

 

5 akte gibt es.

 

mache im spiel dein smartphone auf, dann unter statistik/fortschritt oder so ähnlich, da kannst du dann gucken mit den hauptmissionen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Youtube!!!!!!!

Nein, ich hasse das Internet!!!!

Und ich hasse Menschen!!!!!

Ich guck mir gerade ein Video auf Youtube an und in den Kommentaren schreibt einfach so jemand wie Watch Dogs endet bzw. Was noch großes passieren wird.

Man,solche Leute würde ich am Liebsten durch ihren Bildschirm ziehen und sie mit einer Kettensäge kastrieren!

Warum macht man sowas!? :mad:

 

Niemals auf YouTube aufhalten, wenn Du ein Spiel noch nicht durchgespielt hast! Ich hasse solche Leute auch - tut mir Leid für Dich. :/

 

Wieviel Akte hat die Story?

 

Fünf Stück. Akt I hat neun Missionen, Akt II hat 15 Missionen, Akt III hat sechs Missionen, Akt IV hat acht Missionen und Akt V hat eine Mission. Insgesamt also 39 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich versuche mich gerade an die Trophäe "Soziales Schmiermittel" (Trinkspiel) und ich könnte meinen Controller zerteilen. Hat die von euch schon jemand und hat Tipps wie er/sie es geschafft hat? Hab schon ein bisschen im Internet geguckt aber nichts wirklich gefunden.

Ich hoffe jemand von euch hat hier einen guten Tip wie man das Trinkspiel einfacher schafft.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...