Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Niemals auf YouTube aufhalten, wenn Du ein Spiel noch nicht durchgespielt hast! Ich hasse solche Leute auch - tut mir Leid für Dich. :/

 

 

 

Fünf Stück. Akt I hat neun Missionen, Akt II hat 15 Missionen, Akt III hat sechs Missionen, Akt IV hat acht Missionen und Akt V hat eine Mission. Insgesamt also 39 Missionen.

 

 

Alles klar. Bin in 3 angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit:

Achherje hab noch was vergessen zu fragen. Habe einen QR Code gefunden wie zum Henker scanne ich den. Die Kameras die an den Wänden hängen geht nicht .Handy will auch irgendwie nicht gehen.Ich denke ist bestimmt auch wieder was ganz einfaches.

 

Musst die "richtige" Kamera finden, dann kannst du die auch scannen. Die Codes sind immer nur durch eine einzige Kamera vernünftig sichtbar so dass du sie scannen kannst. Wenn du es gar nicht hinbekommst dann guck mal hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich wußte es ist wieder was ganz banales wollte erst garnicht fragen.Aber nach 15 mal sterben wurde es dann doch zeit.

Danke dir

 

 

Edit:

Achherje hab noch was vergessen zu fragen. Habe einen QR Code gefunden wie zum Henker scanne ich den. Die Kameras die an den Wänden hängen geht nicht .Handy will auch irgendwie nicht gehen.Ich denke ist bestimmt auch wieder was ganz einfaches.

 

Hier ist vor allem räumliches Denken gefragt. Teilweise sind die Kameras echt fies platziert. Wenn Du scheitern solltest, rate ich Dir, das Video von "olli3d" anzusehen. PowerPyx ist ein sehr guter Guide für Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs durch

Aber ne Menge Fragen

Review kommt denke ich mal heute Abend

Nur für, die es durch haben

 

 

Wer ist jetzt Blume? Ist das ne Person ?

Warum hat Lucky Quinn geordnet die Nichte zu töten? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Und wie war das nochmals mit Clara, hat die Aiden verpfiffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich versuche mich gerade an die Trophäe "Soziales Schmiermittel" (Trinkspiel) und ich könnte meinen Controller zerteilen. Hat die von euch schon jemand und hat Tipps wie er/sie es geschafft hat? Hab schon ein bisschen im Internet geguckt aber nichts wirklich gefunden.

Ich hoffe jemand von euch hat hier einen guten Tip wie man das Trinkspiel einfacher schafft.

 

Grüße!

 

Das Mini Spiel geht mir auch auf die Eier habe erst bei einem 10 Runden geschafft undzwar in The Wards war es echt leichter als in The Loop

Tipps.kann man hier wohl.nicht geben entweder mann schafft es oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad Ubisoft und andere mit WD zusammenhängende Twitter-Kanäle angeschrieben. Finde es doof, dass man nicht das HUD ausblenden kann. Teilweise sieht die Grafik/Optik richtig toll aus, aber die Anzeigen verderben es etwas.

Bei FC3 hat Ubisoft ja auch nach 1-2 Monaten die Möglichkeit gebracht, das HUD abzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mini Spiel geht mir auch auf die Eier habe erst bei einem 10 Runden geschafft undzwar in The Wards war es echt leichter als in The Loop

Tipps.kann man hier wohl.nicht geben entweder mann schafft es oder nicht...

 

Dachte ich mir, trotzdem danke.

 

Ich glaube ich habe einen Trophäenbug "entdeckt" bzw. "erlitten". Ich habe alle Verbrecherkonvois (18 Stück) erledigt, aber die Trophäe wird nicht angezeigt, sie ist auch nicht aufgeploppt. Hatte das von euch schon jemand und kam sie dann später? Ich habe das Spiel schon neu gestartet, aber nichts ist passiert!?! Wäre sehr ärgerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zu meinem Review.

Hab mir lange Gedanken gemacht.

Nun ist es soweit

Spoiler werde ich in einen Spoiler packen.

 

Nun ja, ich ging schon mit großen Hoffnungen in das Spiel rein, der E3 Trailer hat uns alle verblüfft nach einer Zeit wurde es ruhig aber dann kamen massiv Videos raus, kurz vor der Verschiebung.

Nun hatten die 7 Monate Zeit das Spiel zu optimieren, es visuell sowie technisch besser zu gestalten.

Wenn man vom Kernpunkt ausgeht, und berücksichtigt dass es eine neue IP ist, die 5.5 Jahre gebraucht haben muss man sagen dass das Gameplay nahezu perfekt funktioniert, das Hacken ist denen verdammt gut gelungen, es gibt viele Arten & Gegenstände zu hacken.

Es macht viel Spaß, die Menschen zu kontrollieren, soetwas ähnliches gab es glaub ich selten.

Was mich auch sehr verblüfft hat, sind die verschiedenen Profile der Zivilisten, es gibt so viele, verdammt viele Profile.

Ich finde da sollte man aufjedenfall Respekt vor Ubisoft zeigen, die haben wirklich große Arbeit in das Hacking & Chicago gegeben.

Die Straßen sind voll mit Zivilisten, es gibt besoffene, Touristen, Obdachlose, Straßenkünstler, Fussballer die gegen die Wand spielen oder hochhalten, Beatboxer, Verbrecher die Handtaschen klauen und und und.

Teilweise wurde der Potential der Next Gen Konsolen wirklich geschöpft, Straßen sind immer lebendig, nach Unfällen stehen die Autos Schlange, wenn man z.B ne Ampel hackt und es zu einem Crash kommt, beobachtet mal die Leute.

Chicago sieht sehr gut aus, besonders wenn man mit Booten rumfährt und sich die Stadt anguckt oder auch in den Landschaftsbereichen, sehr stimmungsvoll.

Das Waffenhandling ist auch gut gelungen, macht viel Spaß und auch viele verschiedene Waffen gibt es, daran gibt es keinen Zweifel.

Leider hätte ich es mir gewünscht wenn man die Waffen optimieren könnte - wie z.B in GTA V.

Die Fahrpyhsik ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ich finde die ist ok, nicht mehr nicht weniger.

Es gibt andere Open World Spiele wo es besser umgesetzt worden ist aber so schlecht ist es auch nicht, dasselbe gilt auch zum Schadensmodell - man könnte es bestimmt besser gestalten hat aber schon gereicht, also sollte niemanden krass stören.

Autos gibt es auch viele aber ein Feature was mich sehr nervt ist, wieso kann ich Autos auf Abruf bestellen ? Ich bezahle nur einmal die Kosten und dann unendlich. Wer ist der Typ der mir die liefert.

Dieses Feature musste nicht sein.

Kommen wir zum Smartphone, es hat wirklich tolle Funktionen drauf, man fühlt sich wirklich mächtig damit aber ich hab da echt ne Frage

Von wem hat Aiden das Smartphone und wieso

habe ich das Gefühl dass Aiden gegen Ende des Spiels nicht mächtiger wird sondern schwächer - Gesehen nur von der Macht des Smartphones - wird

 

 

Die Story hat bei manchen Kapiteln wirklich große Spannung aufgebaut, das habe ich nicht erwartet, aber gegen das Ende wurde es komisch, mal langweilig mal spannend.

Auch am Ende hat man viele Fragen offen - aber das werdet ihr sehen wenn ihr es durchgespielt habt.

Die Story ist daher nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes, ich hätte mir gewünscht dass die Nicky emotionaler gestalten würden, nur am Ende wurde sich

"anders"

 

Auch Aiden blieb sehr oft zu cool.

Ich hätte mir gewünscht dass er mal ausrastet oder jemanden foltert, immerhin jagt er die, die sein Leben verändert haben.

 

Grafik - Ohja die Grafik

Eins klarzustellen.

WD hat definitiv keine minderwertige Grafik, die ist an sehr viele Passagen und insbesondere in der Nacht wunderschön und Next Gen reif.

Aber wenn ich mir den Vergleich von Gamestar - ich meine das hier

- Macht das mich sehr traurig.

Yves, der CEO von Ubi wollte unbedingt dass die auf der E3 2012 das Spiel zeigen, das Spiel war laut den Dev's nicht bereit anscheinend wurden die gezwungen.

Der leichte Downgrade hat denke ich mal bisschen den Ruf von Ubi geschadet aber im Gesamtpaket eher gesteigert, Watch Dogs ist ein großartiges Spiel.

Wenn Regen auf den Mantel von Aiden fällt, Rauch aus den Gullis herauskommt, oder Unfälle an Kreuzungen passieren, ist das einfach genial programmiert worden.

Auch Aiden selbst sieht immer toll aus, da hat man sehr viel Mühe gegeben.

 

Ich weiß jetzt echt nicht wie lange ich allein für die Story gebraucht habe, aber würde sagen bisschen weniger als in GTA V.

Die war sehr abwechslungsreich, mal Hacking dann wiederrum Schießereien.

Aber was ich sehr stark kritiseren muss sind 1. die Fixer Aufträge - 40 Stück ?! Viel zu viel, aber sowas von & 2. die ganze Zeit in dieses System Hacking, wo man die blauen Strahle zusammen kombinieren muss, das nervt gegen Ende.

 

Ich könnte jetzt viele Einzelheiten aufzählen die mich genervt haben wie z.B Schwaches Radio.

Aber ich will das Spiel nicht in den Schatten stellen.

Es gibt eher viele tolle Sachen die, die sehr gut gemacht haben.

Ubisoft hat eine tolle IP geliefert, die Verschiebung hat sich gelohnt, auch wenn es dem E3 Trailer 2012 nicht ganz nah kommt.

Ich bin mir sicher, daraus wird eine Franchise und der 2 Teil wird deutlich besser. Eine große Steigerung.

Hoffe habe nix vergessen ^^

 

Von mir eine starke 8.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den ersten quitter gehabt als.ich den hacken wollte, gab dann 0 Punkte, dass muss geändert werden.

 

 

Schade ist dass mit den Autos, man hat kein eigenes individuelles was man irgendwo parkt, sich gerne angucken kann etc, kein Tuning, ein Paar Dinge aus Gta vermisst man schon, jedoch ist Gta ja schon weiter in der Entwicklung den Details ansicht, hoffe da auf mehr details.Dass ist eher lieblos gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...