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Watch_Dogs™


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Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

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  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



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Nein :( der fasst sich immer ans Bein! Und rennt dann weiter.

 

leider gibt es noch immer fast keine spiele die wirklich trefferzonen-abhängig reagieren.

man kann ja auch nie jemandem eine waffe aus der hand schiessen, indem man ihm in dem arm schiesst und somit kampfunfähig macht.

auch das jemand bei einem beinschuss stürzt oder humpelt gibt es in nahezu keinem spiel.

man sieht eigentlich auch nie, dass gegner ihren verletzten kameraden helfen.

 

verstehe es bis heute nicht, warum das kein entwickler macht, sollte man aber nicht gerade unbedingt watchdogs ankreiden.

da ist in der spieleentwicklung noch allgemein viel luft nach oben.

ich glaube es liegt aber auch viel an den kunden, da die erwiesenermassen zum grossteil eher einfache arcade-konzepte bevorzugen, die sich schnell und einfach spielen lassen.

Bearbeitet von Diggler
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leider gibt es noch immer fast keine spiele die wirklich trefferzonen-abhängig reagieren.

man kann ja auch nie jemandem eine waffe aus der hand schiessen, indem man ihm in dem arm schiesst und somit kampfunfähig macht.

auch das jemand bei einem beinschuss stürzt oder humpelt gibt es in nahezu keinem spiel.

man sieht eigentlich auch nie, dass gegner ihren verletzten kameraden helfen.

 

verstehe es bis heute nicht, warum das kein entwickler macht, sollte man aber nicht gerade unbedingt watchdogs ankreiden.

da ist in der spieleentwicklung noch allgemein viel luft nach oben.

ich glaube es liegt aber auch viel an den kunden, da die erwiesenermassen zum grossteil eher einfache arcade-konzepte bevorzugen, die sich schnell und einfach spielen lassen.

Also RDR hat es doch gut vorgemacht, Waffe aus der Hand schießen und humpelnde Gegner bei einem Schuß ins Bein.

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Also RDR hat es doch gut vorgemacht, Waffe aus der Hand schießen und humpelnde Gegner bei einem Schuß ins Bein.

 

Bei Tomb Raider stürzt der Gegner bei einem Schuss ins Bein. Genau so bei Resident Evil 4 und 5

 

sind aber trotzdem eher ausnahmen.

gerade in shootern, bei denen am meisten geschossen wird, gibt es sowas kaum.

bei horrorspielen ist es schon häufiger, da man dort oft ja ganze gliedmassen abschiessen kann (siehe auch dead space).

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Trophy BUG?! - Der Vollstrecker!

 

Moin,

 

Leutz kurze Frage is dazu nen BUG bekannt? ich frage das für nen Kollege der nach den 20 verhinderten Verbrechen diese Trophy nicht bekommen hat.

 

Gegentest bei mir selbst...alles ok! Trophy bekommen.

 

Wer hat so einen Fall? Lösung?

 

MfG

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Muss man vllt nicht via Pistole sondern mit dem Schlagstock erreichen oder das Verbrechen verhindern bevor das Opfer stirbt?

 

nee nur verhindern egal wie...hab ca.16 erschossen und den Rest im Nahkampf...Opfer sind ab und zu auch dabei draufgegangen :zwinker:

 

Trophy aber bekommen...nur mein Kollege halt nicht k.a. warum :nixweiss:

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