Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Im Prinzip stimme ich hier allen zu den den MP gut finden.

 

Ich finde ihn auch gut .... nur leider scheint mal wieder alles Geld in Marketing anstatt in die Qualitätskontrolle zu laufen.

 

Warum kann ich meine Freunde nicht gezielt hacken? Wurde von Ubisoft im Vorfeld versprochen. "Hack your friends"

 

Warum kann ich einen der mich gerade gehackt hat nicht direkt zurückhacken? Wurde auch von Ubisoft im Vorfeld versprochen und nicht gehalten. Die haben das sogar in einem MP Walktrough gezeigt.

 

Zum anderen erklärt sich mir nicht das es den Jungs von Ubisoft in dieser langen Entwicklungszeit nicht aufgefallen ist das man mit ganz simplen Tricks erkennen kann ob jemand in mein Spiel eingedrungen ist. Stichwort Focus und Pausemenü.

 

Mir macht der MP mittlerweile immer weniger Spaß. Weil es nachdem die Exploits immer mehr Leute kennen es immer öfter vorkommt das man von einem Spieler getötet wird noch bevor man überhaupt den Hack initialisiert hat.

 

Viele Features die fehlen und eben die Exploits haben meine MP Euphorie bei WatchDogs schon merklich gedämpft.

 

Da kann ich dir widersprechen aber nur in diesem Punkt denn ich hervorgehoben hab, man kann die Gewisse person nach ner Zeit zurück hacken steht dann oben Rechts KONTERN drauf und das hatte ich schon des öfteren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade watch dogs per remote play auf der vita gespielt und das game ist wirklich perfekt dafür geeignet dafür.

 

da ein paar nebenmissionen machen klappt wirklich wunderbar und das spiel schaut auf dem kleineren screen grafisch fast noch besser aus als auf der PS4, da es da überhaupt kein kantenflimmern gibt.

 

kann ich jedem mit vita nur empfehlen, im garten sitzend eine runde watch dogs zu zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie geht das denn mit dem Online beschatten werde immer endeckt,gibts da ne gescheite Taktik :nixweiss:

 

beim beschatten bekommt der beschattete ja keinerlei hinweis, dass jemand ins spiel eingedrungen ist.

d.h. du musst dich eigentlich nur ausser sichtlinie, also in deckung bewegen.

oder aber du probierst dich wie ein NPC zu verhalten, kann dann aber trotzdem sein, dass du gescannt wirst.

 

ich habe gestern 2 eindringlinge entdeckt, weil das bewegungsmuster gegenüber dem der NPCs herausgestochen ist.

einmal zu fuss und ein anderer im auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unauffällig wie möglich verfolgen.

 

beim beschatten bekommt der beschattete ja keinerlei hinweis, dass jemand ins spiel eingedrungen ist.

d.h. du musst dich eigentlich nur ausser sichtlinie, also in deckung bewegen.

oder aber du probierst dich wie ein NPC zu verhalten, kann dann aber trotzdem sein, dass du gescannt wirst.

 

ich habe gestern 2 eindringlinge entdeckt, weil das bewegungsmuster gegenüber dem der NPCs herausgestochen ist.

einmal zu fuss und ein anderer im auto.

 

Danke,werde mal eure Tipps ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Akt I beendet.

Bin aber stark verwundert.

Manche schrieben hier, der endet klasse.

Ich sehe das anders.

 

 

 

 

Die Idee ins Gefängnis zu gehen, war eigentlich cool und auch das Schleichen (wenn auch ziemlich linear).

 

Aber dann: Wer bei Ubisoft hat durchgelassen, dass man als Aiden haufenweise Cops in dem Raum killen MUSS? Aiden ist doch kein Massenmörder.

Völlig unglaubhafte Szene.

Dann noch mit dem Schwergepanzerten.

Ich dachte, ich bin in einem B-Movie gelandet.

Hat das ganze Kapitel zerstört und jetzt auch etwas meine Lust an der Story.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe das Spiel beendet mit Fortschritt 100% und einer Platin :bana1:

Ist meine erste Platin auf der PS4 bisher

 

Also das Ende deutet definitiv auf einen 2 Teil hin, das war aber ja von vorne rein klar.

Nur bin gespannt wie es weiter gehen soll ;)

 

Die die es durchhaben

 

Habt ihr Maurice leben oder Sterben lassen?

Aber bis zum Ende hat mich das Spiel irgendwie nicht gepackt ich weiß auch nicht, die Schreiber von Ubisoft sind echt faul geworden kommt mir so vor.. genau wie bei AC nach gewissen teilen echt schade.

Ich finde die Characktere waren allgemein auch irgenwie blass hätte sie gerne besser kennengelernt man konnte sich mit ihnen auch nicht Identifizieren.Bin gespannt wer eigentlich dahinter steckt sprich in denn 2 Fraktionen BLUME und DEDSEC da fehlen echt Infos...

 

Hoffe das irgendwann mal beide Spiele AC und WD verschmelzen das die Templer was mit BLUME zu tun haben und man einen Charackter aus der jetzt Zeit trifft der Desmonds oder von wem auch immer der Nachfahre ist wäre doch mal was ;)

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe das Spiel beendet mit Fortschritt 100% und einer Platin :bana1:

Ist meine erste Platin auf der PS4 bisher

 

 

 

 

Glückwunsch wie haste das Trink spiel geschafft

das fehlt mir noch zu Platin

 

Danke ;)

Ich kann nur eins sagen viel viel Geduld ^^

habe es nach 2 Tagen geschafft aber das war der schlimmste Teil im ganzen Spiel um die Trophäe zu erhalten...

Hätte paar mal gerne meinen Pad gegen die Wand gepfeffert.

 

Mein Tipp ist gehe es ruhig an ich hab es mit Pausen gemacht dann war ich auch viel ruhiger oder halt am nächsten Tag habe ich die Parts für die ich mehrere anläufe gebraucht hatte gleich beim ersten mal geschafft, eine Pause wirkt wohl Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...