Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haste die Story schon durch ?

weil 3 Lieder kriegt man im Story verlauf

das Trickspiel ist schrott

kriege ich auch nicht hin

Ja klar, bin ja nicht doof. Mir fehlt das Lied

muGz featuring SRH - Blvck and White

Und das bekommt man nur durch Hacken eines Zivilisten. Ich habe bestimmt schon mindestens 500 Stück gehackt. Aber immer nur scheiß Bankkonten oder Systemschlüssel...

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Ja klar, bin ja nicht doof. Mir fehlt das Lied

muGz featuring SRH - Blvck and White

Und das bekommt man nur durch Hacken eines Zivilisten. Ich habe bestimmt schon mindestens 500 Stück gehackt. Aber immer nur scheiß Bankkonten oder Systemschlüssel...

das ist natürlich blöd

ich bin immer in alle Läden und Kiosk gegangen

und habe da die Lieder auch immer gescannt

so hatte ich auch welche bekommen

toll mein status ist "anarchist" ..schon gut im roten bereich. klau ich ein auto, rufen bestimmt 2-3 die polizei, letztens im einkaufs-center war tv werbung in der ich gesucht wurde. wurde auch auf dem bildschirm angezeigt, lauter gelber dreiecke! :think:

ok ein, zwei waren unfälle... der rest kolleteralschädem bei online verfolgungen oder polizeiverfolgungen ! jetz muss ich das ganze erstma wieder drehen:facepalm: das geht nur mit den verbrechensaufträgen oder?

toll mein status ist "anarchist" ..schon gut im roten bereich. klau ich ein auto, rufen bestimmt 2-3 die polizei, letztens im einkaufs-center war tv werbung in der ich gesucht wurde. wurde auch auf dem bildschirm angezeigt, lauter gelber dreiecke! :think:

ok ein, zwei waren unfälle... der rest kolleteralschädem bei online verfolgungen oder polizeiverfolgungen ! jetz muss ich das ganze erstma wieder drehen:facepalm: das geht nur mit den verbrechensaufträgen oder?

Verbrechen und manche Story-Missionen. Da steht dann "Selbstjustiz-Intervention" und gibt guten Ruf. Was immer das heißt.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

jo mittlerweile bin ich wieder gut im grünen bereich , jetz wo ich weiss das man die leute die zum telefon greifen mit "kreis" davon abhalten kann :facepalm:

mittlerweile akt 1 durch , alle ctOS Türme gehackt, 20 missionen geschafft und 30 sehenswürdigkeiten . aber nur weil die aufm weg lagen ^^ geld hab ich auch genug ,150k um den dreh . weiss garnicht was ich mit soviel soll ;)

spielzeit geschätz über 20std , die stadt ist gross ;) restlichen nebenmissionen hab ich auch schon paar angefangen ! absolutes suchtpotenzial das spiel ...

Edited by marxi

Soodele, habe mir das Ubisoft'sche Machwerk nun über's WE ausgeliehen, um mir vollends ein Bild davon machen zu können - und joa, mich bekommt die Suchtspirale, die WC vielerorts auszuüben vermag, kein bißchen zu greifen. Die Story ist belanglos und oberflächlich, der Hauptchar. könnte profilloser gar nicht sein, die Nebenmissiönchen, die lediglich als 08/15-Füllwerk fungieren, wirken völlig deplatziert und ohne Zusammenhang implementiert (aber hey, hauptsache es gibt viel zu tun. YEAH!) und das technische Grundgerüst ist, egal auf welcher Konsole, eine einzige Farce (ein GTA V ist da um Lichtjahre voraus). Die einzige positive Überraschung, die ich ausmachen kann, ist der Anspruch in puncto Schwierigkeitsgrad (bin direkt auf "realistisch" eingestiegen) und der Hackingaspekt im Gameplayverlauf, der etwas für frischen Wind sorgt. Wertung: 5, 5/10 Punkte.

Männer brauvhe an einem ctos Turm Hilfe

dieser Turm befindet sich auf der Karte rechts ganz unten

Es ist ieine Grosse Halle mit 2 kranen einmal vorne und hinten

Ich komme einfach nicht an den Schalter

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

Soodele, habe mir das Ubisoft'sche Machwerk nun über's WE ausgeliehen, um mir vollends ein Bild davon machen zu können - und joa, mich bekommt die Suchtspirale, die WC vielerorts auszuüben vermag, kein bißchen zu greifen. Die Story ist belanglos und oberflächlich, der Hauptchar. könnte profilloser gar nicht sein, die Nebenmissiönchen, die lediglich als 08/15-Füllwerk fungieren, wirken völlig deplatziert und ohne Zusammenhang implementiert (aber hey, hauptsache es gibt viel zu tun. YEAH!) und das technische Grundgerüst ist, egal auf welcher Konsole, eine einzige Farce (ein GTA V ist da um Lichtjahre voraus). Die einzige positive Überraschung, die ich ausmachen kann, ist der Anspruch in puncto Schwierigkeitsgrad (bin direkt auf "realistisch" eingestiegen) und der Hackingaspekt im Gameplayverlauf, der etwas für frischen Wind sorgt. Wertung: 5, 5/10 Punkte.

Watch Dogs ist sicherlich kein technisches Meisterwerk, aber GTA 5 ist gewiss nicht Jahre voraus. Grade im Regen, die Wasseranimation, die Explosionen sehen bei Watch Dogs deutlich besser aus.