Jump to content

Watch_Dogs™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Watch Dogs ist sicherlich kein technisches Meisterwerk, aber GTA 5 ist gewiss nicht Jahre voraus. Grade im Regen, die Wasseranimation, die Explosionen sehen bei Watch Dogs deutlich besser aus.

Ist ja auch Next Gen!

Bei Wassereffekten muss man dennoch sagen das Rockstar eine fantastische arbeit geleistet hat und das man bei GTA V das Ober- und Unterwasser dazu zählen muss.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja auch Next Gen!

Bei Wassereffekten muss man dennoch sagen das Rockstar eine fantastische arbeit geleistet hat und das man bei GTA V das Ober- und Unterwasser dazu zählen muss.

muss ich auch sagen, das meer in gta v sah sehr geil aus, und das auf der ps3.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ist ja auch Next Gen!

Natürlich ^^

Aber Rockstar hat mit GTA 5 auch ein extremes Brett hingelegt. Da man aber keine Theorien anstellen sollte, kann man halt nur Fakten nehmen. Und da sieht Watch Dogs im Gesamten besser aus als GTA 5, auch wenn Watch Dogs kein technisches Meisterwerk ist.

Männer brauvhe an einem ctos Turm Hilfe

dieser Turm befindet sich auf der Karte rechts ganz unten

Es ist ieine Grosse Halle mit 2 kranen einmal vorne und hinten

Ich komme einfach nicht an den Schalter

Fahr mal mit dem dort parkenden Auto in den Container und heb den dann hoch. ;)

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Ich habe endlich, endlich die Platin! Das scheiß Trinkspiel war wohl die schwerste Bronze-Trophäe aller Zeiten!

GLÜCKWUNSCH :ok:

bin noch dran, aber die passiv trophäe hab ich schonmal bleiben nur noch die songsneak und die sauf trophy, die schwierig werden :think:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Natürlich ^^

... Da man aber keine Theorien anstellen sollte, kann man halt nur Fakten nehmen. Und da sieht Watch Dogs im Gesamten besser aus als GTA5

Den einzigen Vorteil, den WD gegenüber GTAV hat und somit den etwas saubereren (aber auch sterileren) Look verpasst, ist die höhere Auflösung (zumindest auf CG-Konsolen). Ansonsten ist GTAV das defacto grafisch/technisch beeindruckendere Spiel! GTAV bietet die deutlich grössere Map, das bessere Lightning, die besseren Schattenwürfe, die deutlich höhere Sichtweite, die besseren Wettereffekte (die WD'sche Blitze haben gerade mal PS2-Niveau), die detaillierteren Texturen, das grössere NPC- und Fahrzeugaufkommen, die deutlich bessere Physikengine (WD --> PS1-Niveau), die deutlich vielfältigere Flora und Fauna, die deutlich besser ausgearbeiteten NPCs (sowohl optisch wie profiltechnisch), eine komplett ausgearbeitete, wunderschöne Unterwasserwelt und und und. WD hat keine Chance.

GLÜCKWUNSCH :ok:

bin noch dran, aber die passiv trophäe hab ich schonmal bleiben nur noch die songsneak und die sauf trophy, die schwierig werden :think:

Das Trinkspiel erfordert seeeehr viel Geduld und die SongSneak in etwa 66756867967 Stunden des Suchens für die drei Lieder, die man nur durch Hacken bekommt.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Das Trinkspiel erfordert seeeehr viel Geduld und die SongSneak in etwa 66756867967 Stunden des Suchens für die drei Lieder, die man nur durch Hacken bekommt.

man bekommt nur drei songs durchs hacken? :think: kann sein, dass ich schon 3 leute mit musik gehackt habe :think:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png