Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man auch irgendwie seine Freunde hacken? damit wurde doch im Vorfeld geworben wie mache ich das denn nun ?

 

das geht nur über handy/smartphone oder tablet :

 

Multiplay per Handy oder Tablet

 

Wenn wir uns in einer brenzligen Situation befinden ist es nie schlecht, wenn Unterstützung nah ist. Ubisoft gibt uns in Watch Dogs die Möglichkeit, dass wir unsere Freunde direkt aus dem Spiel um Unterstützung bitten. Diese kann auf einem Smartphone oder Tablet erfolgen, wobei eine einfache Internetverbindung ausreicht um zum Helden zu werden. Der Support hat in diesem Fall die Macht über die üblichen hackbaren Objekte und sieht die Stadt aus der Vogelperspektive. Wir können sogar Texte auf Großleinwänden präsentieren und dem Spieler somit eine Botschaft schicken.

 

Wer die Lust verspürt sich Feinde im eigenen Freundeskreis zu machen, hat ebenfalls die Möglichkeit per Tablett in das Spiel anderer vom Tablet aus einzudringen und von der Couch oder dem Bus aus den eigenen Freund ärgern, von seinen eigentlichen Taten abhalten oder einfach nur die Polizei auf ihn hetzen.

 

http://www.watchdogs-game.de/watch-dogs/allgemeine-infos/multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dinge sind es, warum ich dem PC mehr oder weniger den rücken gekehrt habe und nur noch selten auf meinem PC zocke.

 

Worauf war das bezogen?

 

Ich habe endlich, endlich die Platin! Das scheiß Trinkspiel war wohl die schwerste Bronze-Trophäe aller Zeiten!

 

Glückwunsch :ok:

 

Den einzigen Vorteil, den WD gegenüber GTAV hat und somit den etwas saubereren (aber auch sterileren) Look verpasst, ist die höhere Auflösung (zumindest auf CG-Konsolen). Ansonsten ist GTAV das defacto grafisch/technisch beeindruckendere Spiel! GTAV bietet die deutlich grössere Map, das bessere Lightning, die besseren Schattenwürfe, die deutlich höhere Sichtweite, die besseren Wettereffekte (die WD'sche Blitze haben gerade mal PS2-Niveau), die detaillierteren Texturen, das grössere NPC- und Fahrzeugaufkommen, die deutlich bessere Physikengine (WD --> PS1-Niveau), die deutlich vielfältigere Flora und Fauna, die deutlich besser ausgearbeiteten NPCs (sowohl optisch wie profiltechnisch), eine komplett ausgearbeitete, wunderschöne Unterwasserwelt und und und. WD hat keine Chance.

 

:rofl:

 

Das war meine Reaktion.

Du redest einen Mist.

Höchere Sichtweite?

Ja klar. In GTA V sieht man auf PS3 Gras nicht mal 5 Meter weit teilweise, bei Watch_Dogs ca. das 10-fache.

Beleuchtung ist viel weiter, in Watch_Dogs gibt es viel mehr Echtzeitschatten, Physically Based Shading, höher aufgelöste Effekte (im Rauch und Feuer GTA V weit voraus), um einiges schärfere Texturen, bessere Kantenglättung und Auflösung, stabile 30 FPS (GTA V ungefähr 25 FPS durchschnittlich) usw.

 

Es gibt nur zwei Bereiche, wo GTA V besser ist.

Das sind die Animationen und Trefferverhalten sowie die Crash-Physik.

Gerade bei der Crash-Physik wirkt Watch_Dogs alles andere als NextGen.

Wasser ist in beiden Spielen hervorragend.

 

Ansonsten schlägt WD GTA V grafisch um Längen.

Optisch ist eine andere Frage, GTA V ist etwas wärmer und bunter, hat schönere ländliche Umgebungen.

 

Höhere Sichtweite? Träum weiter!

Hier wird das Gras nicht mal 2 Meter dargestellt.

In Watch_Dogs auf diesem Bild (habe schon weitere Distanzen gesehen) mindestens 30 Meter.

 

Watch_Dogs

 

http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/05/Watch_Dogs_Beta_PS4-10.png?57efa4

 

GTA V

 

http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/05/GTA5-3.jpg?57efa4

 

Weitere Vergleichs-Screenshots

 

http://www.dualshockers.com/2014/05/18/watch_dogs-on-ps4-leaked-direct-feed-high-quality-beta-screenshots-show-that-it-looks-nothing-like-gta5/comment-page-1/

 

Zumindest gegenüber WD auf PS4 muss GTA V stark zurückstecken.

Auf PS3 weiß ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, doch dieser Bildvergleich ist absoluter Bullshit.:facepalm:

 

Und wenn man schon vergleicht, dann bitte doch die PS3 Versionen beider Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Über die technischen Schwächen kann ich mittlerweile hinweg sehen. Ich weiss nicht was manche Tester mit der Story haben, aber ich finde sie bisher sehr interessant (Bin im vierten Akt).

 

Jedoch gehöre ich wohl zu den Leuten die sich mit Nebenaufgaben nicht lange beschäftigen können. Da wird einem zu viel geboten finde ich. Auch die Schiesserein sind mittlerweile die Highlights bei mir im Spiel.

 

Wenn Teil 2 (der wird sicher kommen wir kenen ja alle Ubisoft) nochmals technisch verbessert und nicht jedes Jahr ein neuer Teil kommt wird es wohl im Gegensatz zu AC eine interessante Serie für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf war das bezogen?

 

 

 

Glückwunsch :ok:

 

 

 

:rofl:

 

Das war meine Reaktion.

Du redest einen Mist.

Höchere Sichtweite?

Ja klar. In GTA V sieht man auf PS3 Gras nicht mal 5 Meter weit teilweise, bei Watch_Dogs ca. das 10-fache.

Beleuchtung ist viel weiter, in Watch_Dogs gibt es viel mehr Echtzeitschatten, Physically Based Shading, höher aufgelöste Effekte (im Rauch und Feuer GTA V weit voraus), um einiges schärfere Texturen blubdiblub... Es gibt nur zwei Bereiche, blubdiblub...

Muhaha, hab selten so ne gequirlte Gülle gelesen :lol: :lol: :lol: Danke für den Lacher. :lol: Fakt:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, doch dieser Bildvergleich ist absoluter Bullshit.:facepalm:

 

Und wenn man schon vergleicht, dann bitte doch die PS3 Versionen beider Titel.

 

Das ist nichts weiter als ein ganz billiger Trollversuch. :D Buzzylein, der kleine WC-Fanboy, der mit verfälschten Pics/Tatsachen um die Ecke kommt, macht hier einen auf dicke Hose! Das ich das nochmal erleben darf. Muhaha! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...