Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

bedenke aber, das der trailer auch von der pc version stammen könnte.

 

Ich rede auch die ganze Zeit von der PC Version, weil ich immer das beste vom besten vergleichen. Und Watch Dogs auf Ultra auf dem PC ist alles andere als das beste vom bestem, nur die Hardwareanforderungen sind exorbitant :keks2:

 

Watch Dogs auf PS4 ist etwa zwischen Mittel und High auf PC.

 

Könnte aber gut sein, dass GTA V das gleiche Schicksal ereilt. Dies war nämlich bei GTA IV so. Vielleicht hat Rockstar aber daraus gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rede auch die ganze Zeit von der PC Version, weil ich immer das beste vom besten vergleichen. Und Watch Dogs auf Ultra auf dem PC ist alles andere als das beste vom bestem, nur die Hardwareanforderungen sind exorbitant :keks2:

 

Watch Dogs auf PS4 ist etwa zwischen Mittel und High auf PC.

 

Könnte aber gut sein, dass GTA V das gleiche Schicksal ereilt. Dies war nämlich bei GTA IV so. Vielleicht hat Rockstar aber daraus gelernt.

 

aber es wird wieder ein grafik mod kommen, so wie immer.

 

und wegen watch dogs auf pc. es wird ein großer patch bald kommen, dann wird vieles verbessert auf pc, besonders die performance und grafikeinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich sinnlos finde?

Ubisoft gibt sich Mühe bei den Darstellungen der Cockpits, aber beim Einsteigen und fahren ist die ganze Zeit ein Unschärfefilter (der bei höherer Geschwindigkeit noch stärker wird) bei den ganzen Anzeigen (Tacho, Drehzahl usw.) gelegt. Steigt man aus und betrachtet das Ganze mit dem Scharfschützengewehr, sieht man scharfe Anzeigen dafür.

 

bedenke aber, das der trailer auch von der pc version stammen könnte.

 

Ist PS4-Material :)

 

 

Sorry, doch dieser Bildvergleich ist absoluter Bullshit.:facepalm:

 

Und wenn man schon vergleicht, dann bitte doch die PS3 Versionen beider Titel.

 

Hans Detlef hat behauptet, das PS4 Watch_Dogs würde schlechter als GTA V aussehen. Daher mein Vergleich. Das kann ich nicht so stehen lassen.

 

Muhaha, hab selten so ne gequirlte Gülle gelesen :lol: :lol: :lol: Danke für den Lacher. :lol: Fakt:

 

Das ist nichts weiter als ein ganz billiger Trollversuch. :D Buzzylein, der kleine WC-Fanboy, der mit verfälschten Pics/Tatsachen um die Ecke kommt, macht hier einen auf dicke Hose! Das ich das nochmal erleben darf. Muhaha! :lol:

 

Ja, danke. Habe auch gelacht.

Watch_Dogs Fanboy, ganz sicher...

Ich selbst war (einer der Dummen), die vor einem Vierteljahr noch mit auf den Zug des Downgrades aufgesprungen sind.

Bis vor kurzem war ich NIE wirklich von Watch_Dogs überzeugt.

Mein Herz hat immer GTA gehört.

Leute, die mich kennen, wissen das.

 

Werd erstmal etwas älter und reifer und dann kannste mit den Großen mitreden (wie mich) :zwinker:

Foren-Frischling!

 

Ach ja, und was ist nun mit der Sichtweite?

Den stärkeren Effekten? Der Beleuchtung?

Alles in Watch_Dogs besser.

 

Jetzt darf man auf die PS4-Version von GTA V gespannt sein (auf welche ich mich schon sehr freue).

Ein Blick in meine Favoritenliste auf PS3 verrät, dass GTA V zu meinen Lieblingsspielen gehört.

 

Also nochmal: Du hast Unrecht, ich habe Recht.

Mit einem IQ-technisch unterlegenem Menschen wie dir, der mir sogar noch dumm kommt, schreibe ich auch nicht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Detlef hat behauptet, das PS4 Watch_Dogs würde schlechter als GTA V aussehen. Daher mein Vergleich. Das kann ich nicht so stehen lassen.

Oh, naja das bezweifel ich ebenfalls.

Stellenweise vielleicht aber nicht komplett.

Der Vergleich war ja auch angebracht dann, nur eben dieses eine Bild nicht. (Da Watch Dogs In-Game war und der Screenshot von GTA nicht)

 

Ach ja, irgendwas scheint bei deiner Antwort schief gelaufen zu sein, steht doppelt drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, naja das bezweifel ich ebenfalls.

Stellenweise vielleicht aber nicht komplett.

Der Vergleich war ja auch angebracht dann, nur eben dieses eine Bild nicht. (Da Watch Dogs In-Game war und der Screenshot von GTA nicht)

 

Ach ja, irgendwas scheint bei deiner Antwort schief gelaufen zu sein, steht doppelt drin.

 

Vor allem habe ich doch gesagt, wo GTA V besser ist.

Größtenteils allerdings schlechter.

 

Danke. Habe es korrigiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...