Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann habe ich mit AMD halt verkackt :D Weil mein System ist so ziemlich mit deinem identisch, nur dass ich eben die gleichen Sachen von AMD hab.

 

ja, nur das problem ist halt, die entwickler müssen sich entscheiden, entweder für AMD oder nvidia usw.

 

meistens entscheiden sich die entwickler für intel und nvidia, und AMD hat dann das nachsehen, aber nur ab und zu.

 

watch dogs ist eine extreme ausnahme, die haben geschlampt in der programierung.

 

deswegen warte ich auf den kommenden patch ab, der ja alles verbessern soll, besonders die performance, das nicht alles auf einmal in den videospeicher reingedrückt wird usw.

 

es wird bestimmt besser nach dem patch bei dir laufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein Prozessor kackt einfach ab, ders immer voll ausgelastet. Ich warte mal ab bis ich den 8x4.0GHz hab, dann passt das wieder :D

 

ist nicht gut, wenn dein prozessor immer voll ausgelastet ist, gerade bei watch dogs.

 

dann warte lieber ab.

 

ich spiele eh erst weiter wenn der neue patch kommt. weil ja auch ein übler speicherbug drin sein soll jetzt. kein bock nach 50 stunden den zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich hab eine kleine Frage zu Watch Dogs. Und zwar habe ich jetzt die letzte Mission geschafft und bin beim Abspann angelangt. Jetzt meine Frage und zwar: Kann man nach der letzten Mission nicht mehr weiter spielen um die fehlenden Fixeraufträge weiter zu erledigen?

 

Merci für die Antwort.

 

Grüße

 

Abspann durchlaufen lassen und dann gehts weiter ;)

 

Hab jetzt auch durch und im nachhinein war es doch etwas enttäuschend. Mein Fazit deckt sich so ziemlich mit diesem Post: http://www.play3.de/forum/action-adventure/129013-watch_dogs-spieleindr-cke-dauerspoilergefahr-2.html#post2816107

Allerdings fand ich die Story noch etwas schlechter, zu vorhersehbar (gerade was Clara betrifft), keine interessanten "twists" oder dergleichen und halt mal wieder die typische Rächer-Story wo ich halb Chicago auseinander nehme, die Strassen mit Leichen pflastere und das alles "nur" um den Tod eines Menschen zu rächen...

Wenigstens reflektiert Aiden am Ende auch mal kurz darüber ob es nun besser ist als all die Kerle die er umgelegt hat und Quinn bringt es auf den Punkt, nur weil sein Motiv "ehrenhafter" sein mag ist er nix besseres. Ich hoffe das Ubisoft hier im 2. Teil etwas nachlegt, vielleicht rächt sich ja ein angehöriger der Opfer aus dem ersten Teil an Aiden ;)

 

 

Was ich auch noch als sehr nervend fand war das Radio. Wieso man da keine Stationen eingebaut hat und die Songs im Hintergrund immer weiterlaufen gelassen hat erschliesst sich mir nicht ganz. Hab gefühlt immer die gleichen 5 songs gehört wenn ich in ein Auto eingestiegen bin. Steigt man aus und gleich wieder ein spielt ein ganz anderer Song und jedesmal von vorne...naja, noch ein bisschen mehr bei GTA abschauen, und dann könnte der 2. Teil schon besser werden.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist das auf keiner Plattform möglich. Wenn Du den Bug hast, lässt sich der Spielstand nicht wiederherstellen.

 

man kann nur auf glück spielen, und wenn das spiel gespeichert hat, spiel beenden, und savefile kopieren und sichern, sprich woanders hinkopieren.

 

aber jedesmal nach dem speichern dieses zu machen habe ich echt kein bock.

 

also, ubisoft, macht mal ein wenig schneller mit dem patch bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...