Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chillt mal ne Runde.

 

Habe gerade gesehen dass man noch eine schallgedämpfte Waffe freischalten kann, und zwar ne Goblin, ist 'n Maschinengewehr. Dafür muss man 9 Waffenlieferungen finden. Mir fehlen noch 4, habe aber nurnoch 2 Türme im letztem Bezirk die ich freischalten kann. Zweifle daran dass ich die dort auch finde...

 

Wirst du schon alle finden, hatte das alles recht früh im Spiel gemacht und hatte keine Probleme die zu finden, die letzte Mission kommt allerdings erst nach Mission 6 im 2. Akt. Zur Not schaust du hier nach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du schon alle finden, hatte das alles recht früh im Spiel gemacht und hatte keine Probleme die zu finden, die letzte Mission kommt allerdings erst nach Mission 6 im 2. Akt. Zur Not schaust du hier nach:

 

Hab am Ende eine Komplettlösung zur Hilfe ziehen müssen. Zwei Icons für die Waffenlieferungen waren auf meiner Karte durch größere Nebenmissionen verdeckt, keine Chance dass ich die ohne genaues Hinsehen gesehen hätte. Habe jetzt alle bekommen.

 

Was mir jetzt nur fehlt ist eine gedämpfte Sniper, und ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage am rande.habe die Special Editon Breaktrhough Pack. Bin jetzt fast durch noch den letzten Turm hacken von den dreien letzte Mission.

Das Breaktrough Pack kommt dann als anhang nach der letzten Mission?? Oder wie kommt man zu den zusätzlichen 60minuten Gameplay????

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage am rande.habe die Special Editon Breaktrhough Pack. Bin jetzt fast durch noch den letzten Turm hacken von den dreien letzte Mission.

Das Breaktrough Pack kommt dann als anhang nach der letzten Mission?? Oder wie kommt man zu den zusätzlichen 60minuten Gameplay????

Danke schonmal

 

das kannst du erfahren, wenn du im hauptmenü des spiels bist, unter heruntergeladenen inhalt/extra oder so, da stehen alle DLC drin mit einer info.

bei mission DLC usw. steht da auch ab wann verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Story durch. Nebenaufgaben werde ich wohl kaum welche machen weil ich dafür einfach nicht ehrgeizig genug bin. Aber muss sagen das es sich doch gelohnt hat. Vom Gameplay und der Story her fand ich es nämlich sehr gut. Der Moment am Ende hat mir sehr gut gefallen:

 

 

Der Augenblick kurz bevor Aiden das CtOS ausschalten will und sich plötzlich jemand von Dedsec meldet. War jetzt zwar nix besonderes aber ich fand es auf eine Art sehr episch weil ich nicht damit gerechnet habe.

 

 

Die deutsche Synchronisation hat mir auch sehr gut gefallen.

 

Würde einen zweiten Teil durchaus holen. Allerdings sollte dieser aufjedenfall technisch besser ausfallen als dieser hier. Bin dann mal gespannt welche Stadt sie als nächstes nehmen würden oder ob sie in Chicago bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Story durch. Nebenaufgaben werde ich wohl kaum welche machen weil ich dafür einfach nicht ehrgeizig genug bin. Aber muss sagen das es sich doch gelohnt hat. Vom Gameplay und der Story her fand ich es nämlich sehr gut. Der Moment am Ende hat mir sehr gut gefallen:

 

 

Der Augenblick kurz bevor Aiden das CtOS ausschalten will und sich plötzlich jemand von Dedsec meldet. War jetzt zwar nix besonderes aber ich fand es auf eine Art sehr episch weil ich nicht damit gerechnet habe.

 

 

Die deutsche Synchronisation hat mir auch sehr gut gefallen.

 

Würde einen zweiten Teil durchaus holen. Allerdings sollte dieser aufjedenfall technisch besser ausfallen als dieser hier. Bin dann mal gespannt welche Stadt sie als nächstes nehmen würden oder ob sie in Chicago bleiben.

 

 

Blume hat doch expandiert. CtOS 2.0 soll weltweit eingesetzt werden, es kann also jede Stadt sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...