Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

 

Hier ist nen Video der Version mit Mod und E3 Shader. Warum es nicht aktiviert ist verstehe ich nicht. Ein Top Kommentar sagte damit die Konsolenversionen nicht so schlecht aussehen im Vergleich. Kann ich mir auch nur so erklären. War ja einer DER ersten Titel schlecht hin für PS 4 und One. Wenn der gleich den Hardwareunterschied preis gibt ists halt schlecht.

 

Wäre möglich, aber für mich besteht auch die Vermutung, dass das Spiel nach unten geschraubt wurde, weil es noch für die LastGen kam. Davon abgesehen scheint man bei Ubisoft eh wenig auf PC-Optimierung zu geben, denn das Spiel hat auf Ultra gewaltig hohe Hardware-Ansprüche, wenn es noch in Full-HD laufen soll (und bei 60 FPS noch mehr). Wenn man jetzt noch ein paar der Dinge, die es auf der E3 2012 zu sehen gab, noch eingebaut hätte, es wäre noch schlimmer geworden.

 

Davon abgesehen kann die PS4 Open World in besserer Grafik als Watch_Dogs stemmen: inFamous: Second Son. Ubisoft hat sich etwas verhoben. Man hätte das Spiel nur für PC und NextGen-Konsolen bringen dürfen.

Digglers Auszug aus VGChartz beweist das. Trotz viel größerer Hardware-Basis gibt es weniger VKZ.

 

@Spider:

 

Zumindest gestern Abend kam der Patch bereits für PS4.

 

---------------

 

Was war jetzt mit der Hand-Animation beim Blackout?

Die habe ich bisher auch nicht gesehen.

Allerdings schien mir diese geskriptet auf der E3 2013 (Sonys PK), weil Aiden gerade von Polizisten gefangen genommen werden sollte.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... Man hätte das Spiel nur für PC und NextGen-Konsolen bringen dürfen.

Digglers Auszug aus VGChartz beweist das. Trotz viel größerer Hardware-Basis gibt es weniger VKZ.

...

 

ich hoffe dass diese erkenntnis die entscheidung der firmen beeinflusst und sie in zukunft stärker reine next gen titel bringen.

sie können ja nachwievor auch spiele für last gen machen, dann aber bitte komplett separate games und nicht immer dieses cross gen.

 

auch z.b. bei destiny scheint sich das ja eher negativ auf die technik auf next gen auszuwirken.

far cry 4 sah aber im gezeigten gameplay wirklich stark aus, obwohl es auch cross gen entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe mal eine frage finde im netz nichts zu der Nebenmission. Und zwar habe ich eine Mission auf dem Campingplatz in Pawnee gestartet wo ich jemanden finden muß der eine Blutkrankheit hat. Ich muß ein Profil des Zielgebietes anlegen um den täter zu finden hab mit meinen Telfon aber schon alle Personen gescannt und nix passiert. Ist schwer denjenigen zu finden. Es ist schon öfters passiert das ich beim rumrennen und scannen den angerempelt habe da ist die Mission dann gescheitert.

Also ich muß den Mörder auf frischer tat ertappen.

Habt ihr die Nebenmission schon gespielt .Vielleicht hat jemand einen tipp. Danke schonmal

 

Edit: Die Mission heißt untersuchung

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe mal eine frage finde im netz nichts zu der Nebenmission. Und zwar habe ich eine Mission auf dem Campingplatz in Pawnee gestartet wo ich jemanden finden muß der eine Blutkrankheit hat. Ich muß ein Profil des Zielgebietes anlegen um den täter zu finden hab mit meinen Telfon aber schon alle Personen gescannt und nix passiert. Ist schwer denjenigen zu finden. Es ist schon öfters passiert das ich beim rumrennen und scannen den angerempelt habe da ist die Mission dann gescheitert.

Also ich muß den Mörder auf frischer tat ertappen.

Habt ihr die Nebenmission schon gespielt .Vielleicht hat jemand einen tipp. Danke schonmal

 

Edit: Die Mission heißt untersuchung

 

Ich weiß welche Du meinst. Das ist die letzte Mission der vermissten Personen. Wenn Du vom Missionsmarker Richtung Straße gehst, findest Du rechts das Stoppschild.

 

Links davon müsste ein potenzielles Opfer sein. Dem musst Du folgen.

 

 

Fängt an bei 11:05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe mal eine frage finde im netz nichts zu der Nebenmission. Und zwar habe ich eine Mission auf dem Campingplatz in Pawnee gestartet wo ich jemanden finden muß der eine Blutkrankheit hat. Ich muß ein Profil des Zielgebietes anlegen um den täter zu finden hab mit meinen Telfon aber schon alle Personen gescannt und nix passiert. Ist schwer denjenigen zu finden. Es ist schon öfters passiert das ich beim rumrennen und scannen den angerempelt habe da ist die Mission dann gescheitert.

Also ich muß den Mörder auf frischer tat ertappen.

Habt ihr die Nebenmission schon gespielt .Vielleicht hat jemand einen tipp. Danke schonmal

 

Edit: Die Mission heißt untersuchung

 

die mission funktioniert wie jede verbrechen verhindern mission.

einfsch vorsichtig dem zielgebiet nähern, das potenzielle opfer identifizieren und diesem dann folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte kurz jemand erklären, wie die QR Code-Missionen funktionieren?

Ich verstehe die absolut nicht. Habe zwei QR Codes an Wänden entdeckt und dann?

Habe mit dem Smartphone auf die gezielt, aber nichts ist passiert.

 

die codes müssen von einer ganz speziellen kamera aus gescannt werden, von der aus der ganze code unverzerrt gesehen wird.

 

du musst also von der ausrichtung des codes her abschätzen, wo diese kamera etwa sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die codes müssen von einer ganz speziellen kamera aus gescannt werden, von der aus der ganze code unverzerrt gesehen wird.

 

du musst also von der ausrichtung des codes her abschätzen, wo diese kamera etwa sein könnte.

 

Ahhhh, jetzt verstehe ich das Prinzip.

Danke! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß welche Du meinst. Das ist die letzte Mission der vermissten Personen. Wenn Du vom Missionsmarker Richtung Straße gehst, findest Du rechts das Stoppschild.

 

Links davon müsste ein potenzielles Opfer sein. Dem musst Du folgen.

 

 

Fängt an bei 11:05

 

die mission funktioniert wie jede verbrechen verhindern mission.

einfsch vorsichtig dem zielgebiet nähern, das potenzielle opfer identifizieren und diesem dann folgen.

 

Ja ich weiß habe solche Missionen schon etliche male gemacht.Aber diese hat mich zur Verzweiflung gebracht. Bin immer zu schnell nach rechts gelaufen und habe dort gesucht und gescannt.Dann hat man jemand angerempelt und schon wahrs gelaufen. Aber danke danach habe ich gesucht im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...