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Watch_Dogs™


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Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

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  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



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Top-Benutzer in diesem Thema

Die qr-Codes gehen ja noch.

Ich finde die Einbruch Nebenmissionen nerviger.

Da weiß ich teilweise echt nicht, wie ich da rankommen soll.

Keine Kamera in der Nähe und keine Möglichkeit da hoch zu kommen.

 

ach, die gehen schon ganz gut, musst nur dein smartphone anmachen, und die leitung verfolgen, dann kamera suchen, ist schon teilweise gut versteckt.

 

mir macht das spaß.

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ach, die gehen schon ganz gut, musst nur dein smartphone anmachen, und die leitung verfolgen, dann kamera suchen, ist schon teilweise gut versteckt.

 

mir macht das spaß.

 

Ich glaube, du verwechselst das gerade mit dem Privatsscheissendreckseinbruch.

Das ist auch recht einfach

Ich meine diese 4-5 Dinger die man hacken muss. In einer begrenzten Zeit.

Zum Kotzen......

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Watch_Dogs durchgespielt.

 

Meinung in diesem Thread.

 

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/1019-zuletzt-durchgespieltes-spiel-898.html

 

@Brykaz:

 

Die die es durchhaben

 

Habt ihr Maurice leben oder Sterben lassen?

Aber bis zum Ende hat mich das Spiel irgendwie nicht gepackt ich weiß auch nicht, die Schreiber von Ubisoft sind echt faul geworden kommt mir so vor.. genau wie bei AC nach gewissen teilen echt schade.

Ich finde die Characktere waren allgemein auch irgenwie blass hätte sie gerne besser kennengelernt man konnte sich mit ihnen auch nicht Identifizieren.Bin gespannt wer eigentlich dahinter steckt sprich in denn 2 Fraktionen BLUME und DEDSEC da fehlen echt Infos...

 

Hoffe das irgendwann mal beide Spiele AC und WD verschmelzen das die Templer was mit BLUME zu tun haben und man einen Charackter aus der jetzt Zeit trifft der Desmonds oder von wem auch immer der Nachfahre ist wäre doch mal was ;)

 

 

Habe Maurice am Leben gelassen.

Wollte nicht noch mehr töten, ging mir auch so schon auf den Sack.

Aiden war eine Killer-Maschine und das war irgendwie unglaubhaft (wie auch der ganze Charakter).

 

Wer hinter DedSec steckt (Clara gehörte doch u.a. dazu?) und Blume steckt, würde ich auch wissen. Da lässt einen Ubisoft im Dunkeln.

 

 

 

 

EDIT:

 

Für alle klickfaulen Nutzer :D mein Fazit hier im Spoiler.

 

 

 

 

Watch_Dogs (PS4)

 

Watch_Dogs war ein hoch gehyptes Spiel.

Wird dieser Hype dem Spiel gerecht?

Jein.

 

Watch_Dogs bietet auf der einen Seite enorm viel Umfang.

Wer hier 100% haben will, ist locker mehrere Wochen beschäftigt.

Das Spiel erinnert vom Missionsaufbau und den Nebenmissionen an andere Ubisoft-Titel wie Far Cry 3 und die AC-Reihe und eher wenig an GTA. Das ist gut und durch das Hacking bekommt Watch_Dogs seine ganz eigene Note.

 

Die wichtigsten Punkte als Pro/Contra zusammengefasst.

 

+ Lebendige Stadt, Ubisofts beste OW, kommt aufgrund der detaillierten Stadt und den Bewohner-Profilen sowie ihren Aktionen an die Authentizität eines GTA heran meines Erachtens

+ Gelungene Musikuntermalung

+ Viel Umfang, wenn man 100% erreichen möchte

+ Intelligente Integration des Multiplayer in den Einzelspieler

+ Hervorragende Spielmechanik (Hacking!), gute Steuerung

+ Hübsche Grafik, durchaus NextGen, aber nicht auf inFamous: Second Son-Niveau

+ Schwierigkeitsgrad fordernd, nicht so leicht wie AC

 

Contra:

 

- Durchschnittliche, teils langweilige und vorhersehbare Geschichte

- Hauptcharakter blass, Motiv klischeemäßig

- Missionsdesign wiederholt sich gelegentlich

- Unglaubhafte Dinge wie gepanzerte Gegner

- Musikauswahl im Radio gefiel mir gar nicht

 

Somit werden es am Ende vor allem durch das tolle Gameplay, den großen Umfang und eine tolle Umsetzung von Chicago 8/10. Keine Enttäuschung, aber auch kein Kracherspiel. Dennoch eine Kaufempfehlung für alle, die Ubisofts bisherige OW-Spiele lieben.

 

Ich würde mich jedenfalls sehr über einen 2. Teil freuen, der eine bessere Geschichte, einen tiefgründigeren Charakter und mehr Mut beim Missionsdesign besitzt. Für eine neue IP ist Watch_Dogs ein Hit geworden mit noch Potential nach oben.

 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
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Ich glaube, du verwechselst das gerade mit dem Privatsscheissendreckseinbruch.

Das ist auch recht einfach

Ich meine diese 4-5 Dinger die man hacken muss. In einer begrenzten Zeit.

Zum Kotzen......

 

meinst du die hackmissionen, wo man in einer vorgegebenen zeit die kameras oder so hacken muss ?

 

wenn ja, die sind schon teilweise knackig, aber geht noch.

 

aber man muss es ja nicht machen.

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Die qr-Codes gehen ja noch.

Ich finde die Einbruch Nebenmissionen nerviger.

Da weiß ich teilweise echt nicht, wie ich da rankommen soll.

Keine Kamera in der Nähe und keine Möglichkeit da hoch zu kommen.

 

Beschreib mal, welchevStelle Du genau meinst. Bisher habe ich die meisten bereits geknackt, vielleicht hast Du nur etwas übersehen.

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Watch_Dogs durchgespielt.

 

Meinung in diesem Thread.

 

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/1019-zuletzt-durchgespieltes-spiel-898.html

 

EDIT:

 

Für alle klickfaulen Nutzer :D mein Fazit hier im Spoiler.

 

 

 

 

Watch_Dogs (PS4)

 

Watch_Dogs war ein hoch gehyptes Spiel.

Wird dieser Hype dem Spiel gerecht?

Jein.

 

Watch_Dogs bietet auf der einen Seite enorm viel Umfang.

Wer hier 100% haben will, ist locker mehrere Wochen beschäftigt.

Das Spiel erinnert vom Missionsaufbau und den Nebenmissionen an andere Ubisoft-Titel wie Far Cry 3 und die AC-Reihe und eher wenig an GTA. Das ist gut und durch das Hacking bekommt Watch_Dogs seine ganz eigene Note.

 

Die wichtigsten Punkte als Pro/Contra zusammengefasst.

 

+ Lebendige Stadt, Ubisofts beste OW, kommt aufgrund der detaillierten Stadt und den Bewohner-Profilen sowie ihren Aktionen an die Authentizität eines GTA heran meines Erachtens

+ Gelungene Musikuntermalung

+ Viel Umfang, wenn man 100% erreichen möchte

+ Intelligente Integration des Multiplayer in den Einzelspieler

+ Hervorragende Spielmechanik (Hacking!), gute Steuerung

+ Hübsche Grafik, durchaus NextGen, aber nicht auf inFamous: Second Son-Niveau

+ Schwierigkeitsgrad fordernd, nicht so leicht wie AC

 

Contra:

 

- Durchschnittliche, teils langweilige und vorhersehbare Geschichte

- Hauptcharakter blass, Motiv klischeemäßig

- Missionsdesign wiederholt sich gelegentlich

- Unglaubhafte Dinge wie gepanzerte Gegner

- Musikauswahl im Radio gefiel mir gar nicht

 

Somit werden es am Ende vor allem durch das tolle Gameplay, den großen Umfang und eine tolle Umsetzung von Chicago 8/10. Keine Enttäuschung, aber auch kein Kracherspiel. Dennoch eine Kaufempfehlung für alle, die Ubisofts bisherige OW-Spiele lieben.

 

Ich würde mich jedenfalls sehr über einen 2. Teil freuen, der eine bessere Geschichte, einen tiefgründigeren Charakter und mehr Mut beim Missionsdesign besitzt. Für eine neue IP ist Watch_Dogs ein Hit geworden mit noch Potential nach oben.

 

 

 

Du schreibst im Spoiler:

 

"Wer hier 100% haben will, ist locker mehrere Wochen beschäftigt."

 

Ähm... kann ich nicht so ganz bestätigen... bei mir hat es acht Tage gedauert...

 

:trollface:

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Du schreibst im Spoiler:

 

"Wer hier 100% haben will, ist locker mehrere Wochen beschäftigt."

 

Ähm... kann ich nicht so ganz bestätigen... bei mir hat es acht Tage gedauert...

 

:trollface:

 

Dann hattest du aber viel Zeit :naughty:

Selbst bei 8x 3h täglich kann man nicht alles auf 100% bringen.

Ich rede hier nicht von der Platin auf 100%, sondern Spielfortschritt auf 100%.

Dass man das nach 24h erreichen soll, halte ich für ausgeschlossen.

 

Ich habe jetzt nach genau 3 Wochen ca. 72% Spielfortschritt (Trophäen etwa 50%) und habe schon im Durchschnitt jeden Tag 2h Watch_Dogs gespielt :D

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Dann hattest du aber viel Zeit :naughty:

Selbst bei 8x 3h täglich kann man nicht alles auf 100% bringen.

Ich rede hier nicht von der Platin auf 100%, sondern Spielfortschritt auf 100%.

Dass man das nach 24h erreichen soll, halte ich für ausgeschlossen.

 

Ich habe jetzt nach genau 3 Wochen ca. 72% Spielfortschritt (Trophäen etwa 50%) und habe schon im Durchschnitt jeden Tag 2h Watch_Dogs gespielt :D

 

Ich bin nicht ganz bei 100%, irgendwie 99,7% oder so. Ich müsste nur noch das Hütchenspiel machen. Aber ansonsten habe ich Platin und halt fast 100%. ;)

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Ich bin nicht ganz bei 100%, irgendwie 99,7% oder so. Ich müsste nur noch das Hütchenspiel machen. Aber ansonsten habe ich Platin und halt fast 100%. ;)

 

Dann bist du wohl ein ganz fixer Zocker hehe

Wie lange hast du ungefähr täglich gespielt?

 

Wenn man gezielt auf die Platin spielt und das Spiel schon mal gezockt hat, würde ich sagen, könnten 25 Stunden drin sein.

Aber ansonsten nicht.

 

Ich bin aber bei solchen Spielen auch etwas langsam, weil ich die Welt genieße. Spider2000 ist da noch krasser :smileD:

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    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
    • Ich liebe ja die Dark Picture Reihe. Da Du The Quarry und deine Freundin erwähnst, sind die Teile an sich schon super weil es komplett im Koop zu zocken ist. Zocke grad wieder House of Ashes...ich liebe die Reihe 🙂 Habe ich Layer of Fear 1+2 hier überlesen? Ich fand die toll und vorallem visuell sehr ansprechend. The Medium wurde genannt, fand ich okay, aber nicht so gut wie Blair Witch oder Layer of Fear. Marta is dead habe ich jetzt zum 10en mal in den Warenkorb gelegt, mal sehen ob ich es diesmal übers Herz bringe ein geschnittenes Spiel zu kaufen 🤨😡😢
    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
    • Also nach viel basteln kann ich jetzt ne PS4 Version laden... @Rushfanatic Wie kommst Du auf 20 Uhr? Als es heute Nacht nicht ging dachte ich automatisch an 18 Uhr...bis ich hier was von 12 Uhr gelesen habe...was sich leider nicht bewahrheitet hat. Hab heute frei wegen ner Beerdigung. War eigentlich so geplant das ich jetzt nach der Rückkehr andere Leute auf Beerdigung schicken kann 😅
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