Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

ich bin auch froh, das man nicht aus dem auto schießen kann, sonst wäre ja das hacken auf der straße sinnlos, man würde sich dann nur aufs schießen konzentrieren.

 

was ich aber loben muss, ist das deckungssystem, das haben sie echt klasse hinbekommen.

finde ich auch! also beides. sowohl das mit dem beim fahren schießen wie auch das deckungssystem. mir hat eigentlich auch nur gefehlt, dass man mit seinem geld nur sinnlose sachen kaufen kann. wofür brauche ich tausend waffen, wenn doch die schallgedämpfte pistole alles richtet? gut der granatenwerfer war auch hilfreich, aber soviele waffen kaufen muss ihc nicht. klar ist eine waffenvielfalt gut und die war bei watch dogs super. nur musste ich sie eben nicht kaufen. klamotten brauche ich auch nicht alle, aber es war für jeden was dabei :ok:

und bei den nebenmissionen: es waren zwar superviele dabei, ABER: die waren eigentlich alle belanglos, außer manchmal die abschlussmissionen. hätte mir mehr in dem style von den dlc missionen gewünscht :) halt mit nen bisschen story :)

 

Uff hab das Trinkspiel gemeistert. War ja Teilweise echt brutal.

glückwunsch! bin immer noch dabei die trophy zu holen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finde ich auch! also beides. sowohl das mit dem beim fahren schießen wie auch das deckungssystem. mir hat eigentlich auch nur gefehlt, dass man mit seinem geld nur sinnlose sachen kaufen kann. wofür brauche ich tausend waffen, wenn doch die schallgedämpfte pistole alles richtet? gut der granatenwerfer war auch hilfreich, aber soviele waffen kaufen muss ihc nicht. klar ist eine waffenvielfalt gut und die war bei watch dogs super. nur musste ich sie eben nicht kaufen. klamotten brauche ich auch nicht alle, aber es war für jeden was dabei :ok:

und bei den nebenmissionen: es waren zwar superviele dabei, ABER: die waren eigentlich alle belanglos, außer manchmal die abschlussmissionen. hätte mir mehr in dem style von den dlc missionen gewünscht :) halt mit nen bisschen story :)

 

 

glückwunsch! bin immer noch dabei die trophy zu holen :(

 

 

 

also ich habe geld ohne ende, weiß nicht für was ich das brauche.

 

mir reicht zum kämpfen meine schallgedämpfte pistole, und zur not noch mein maschinengewehr.

 

aber was cool ist, sind die sprengsätze z.b., oder granaten helfen auch in einigen situationen.

 

aber sonst zum schießen reichen mir einfach nur zwei waffen.

 

ich will ja überwiegend schleichen, und einen nach dem anderen ausschalten lautlos.

 

bei den nebenmissionen machen mir die gangverstecke am meisten spaß.

 

ich mache aber gerade eine pause von watch dogs, spiele erst mal sniper elite 3, danach zocke ich watch dogs in ruhe weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe geld ohne ende, weiß nicht für was ich das brauche.

 

mir reicht zum kämpfen meine schallgedämpfte pistole, und zur not noch mein maschinengewehr.

 

aber was cool ist, sind die sprengsätze z.b., oder granaten helfen auch in einigen situationen.

 

aber sonst zum schießen reichen mir einfach nur zwei waffen.

 

ich will ja überwiegend schleichen, und einen nach dem anderen ausschalten lautlos.

 

bei den nebenmissionen machen mir die gangverstecke am meisten spaß.

 

ich mache aber gerade eine pause von watch dogs, spiele erst mal sniper elite 3, danach zocke ich watch dogs in ruhe weiter.

jaja das meine ich ja :)

spiele grad das trinkspiel :facepalm: falls ich es jetzt nicht bald hinbekomme, dann kommt demnächst nen kumpel und wir machen es zsm :D sonst spiele ich watch dogs im moment auch nicht. warte auf den t-bone dlc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenaufgaben finde ich mal gelungen (Gang-Verstecke, Verbrecher-Konvois, Mordfall-Untersuchungen), mal öde (ctOS-Einbrüche, QR Code).

 

Werde trotzdem mir die Platin holen.

Weiß jemand Rat, wie andere Leute häufiger Online-Beschattung machen können? Habe erst 1/5 Online-Beschattungen abgewehrt. Zockt einfach kaum jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenaufgaben finde ich mal gelungen (Gang-Verstecke, Verbrecher-Konvois, Mordfall-Untersuchungen), mal öde (ctOS-Einbrüche, QR Code).

 

Werde trotzdem mir die Platin holen.

Weiß jemand Rat, wie andere Leute häufiger Online-Beschattung machen können? Habe erst 1/5 Online-Beschattungen abgewehrt. Zockt einfach kaum jemand.

 

Starte einfach selber ein paar mal Beschattung. Manchmal bekommt der Gegner dann die möglichkeit sich zu revanchieren. Hab bis jetzt so schon ca 10 Beschattungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du merkst jemand tritt in dein Spiel ein, gehe nicht zu den Ort der angezeigt wird, steig ins Auto ab zum Harfen rein ins Boot und rauf auf das mehr, dort sniper nehmen und lauern, der Hacker wird dir ungefähr angezeigt wie weit er weg ist und welche Richtung und nur auf die Person achten die sich hinhocken kann oder springen bzw klettern ist sehr easy habe so schon viele abgewendet und mittlerweile auch volle onlinepunkte, mir wird jetzt immer ein Bild des Angreifers angezeigt somit noch schneller zu finden mit den sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du merkst jemand tritt in dein Spiel ein, gehe nicht zu den Ort der angezeigt wird, steig ins Auto ab zum Harfen rein ins Boot und rauf auf das mehr, dort sniper nehmen und lauern, der Hacker wird dir ungefähr angezeigt wie weit er weg ist und welche Richtung und nur auf die Person achten die sich hinhocken kann oder springen bzw klettern ist sehr easy habe so schon viele abgewendet und mittlerweile auch volle onlinepunkte, mir wird jetzt immer ein Bild des Angreifers angezeigt somit noch schneller zu finden mit den sniper

 

Ich glaube er meint eher was er machen kann damit er überhaupt beschattet wird und nicht wie er sie abwehren kann:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du merkst jemand tritt in dein Spiel ein, gehe nicht zu den Ort der angezeigt wird, steig ins Auto ab zum Harfen rein ins Boot und rauf auf das mehr, dort sniper nehmen und lauern, der Hacker wird dir ungefähr angezeigt wie weit er weg ist und welche Richtung und nur auf die Person achten die sich hinhocken kann oder springen bzw klettern ist sehr easy habe so schon viele abgewendet und mittlerweile auch volle onlinepunkte, mir wird jetzt immer ein Bild des Angreifers angezeigt somit noch schneller zu finden mit den sniper

 

ich behaupte jetzt mal, genau sowas zerstört den ganzen spass am MP.

nicht gerade sehr faires verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte jetzt mal, genau sowas zerstört den ganzen spass am MP.

nicht gerade sehr faires verhalten.

 

Wieso das Ziel ist es erfolgreich abzuwehren wie ist egal, das funktioniert aber halt nur wenn man beschattet wird, wenn ein Wurm infiziert wird nützt das natürlich nicht das muss man zu den Ort hin.

 

Genauso wenn ich durch die Stadt fahre mit einem Bike und ich sehe ein Motorradfahrer ist es definitiv ein Hacker, KI gesteuerte biker gibt es in den Spiel nicht

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hab ich die platin! hatte heute überraschend 2 freistunden und da ist nen kumpel mit zu mir gekommen und wir haben es zsm probiert. jetzt kann ich sagen: was habt ihr denn? is doch alles easy :haha: nee im ernst. wenn ihr die möglichkeit habt zu zweit die trinkspiel trophy zu machen, dann macht das! zu zweit ist das so verdammt noch mal easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...