Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

War am Ende auch nicht enttäuscht als ich den Abspann sah. Sonst finde ich es immer schade wenn ich bei einem Spiel die Credits so schnell sehe aber Watch_Dogs hatte für mich keine interessante Mission gehbabt die in Erinnerung geblieben ist. Die Mission waren zwar OK aber so eine Richtig geile Mission war da nicht mit bei. Vielleicht liegt es auch daran das man zu sehr an die Mission von GTA V verwöhnt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Ich find das ist ein Hammer Spiel für mich auch in den Top Spielen 2014, ich empfehle das Spiel für jeden der Gute Grafik mag Hacken will und AUF Zügen fahren will ^^

 

 

Spielen wir zwei unterschiedliche Spiele?

Ich bin fast durch mit dem Spiel aber Top Spiel? Mehr als Solide ist das Spiel nicht . Das Hacken hat mich schnell gelangweilt und die Grafik ist aus meiner sicht abgesehen wenn es regnet schwach bzw. weit von Next Gen.

Story was Ubisoft besser kann, ist wenig spannend hat es aber den unsympathischen Charakter zu verdanken. Selten habe ich einen Hauptcharakter so wenig gemocht.

Die Welt ist nur so mit Aufgaben voll gepumpt, hauptsache Spielzeit strecken.

 

Völlig Überbewertet das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen wir zwei unterschiedliche Spiele?

Ich bin fast durch mit dem Spiel aber Top Spiel? Mehr als Solide ist das Spiel nicht . Das Hacken hat mich schnell gelangweilt und die Grafik ist aus meiner sicht abgesehen wenn es regnet schwach bzw. weit von Next Gen.

Story was Ubisoft besser kann, ist wenig spannend hat es aber den unsympathischen Charakter zu verdanken. Selten habe ich einen Hauptcharakter so wenig gemocht.

Die Welt ist nur so mit Aufgaben voll gepumpt, hauptsache Spielzeit strecken.

 

Völlig Überbewertet das Spiel.

 

Merkst Du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch froh, das man nicht aus dem auto schießen kann, sonst wäre ja das hacken auf der straße sinnlos, man würde sich dann nur aufs schießen konzentrieren.

 

was ich aber loben muss, ist das deckungssystem, das haben sie echt klasse hinbekommen.

 

Aus Autos schießen ist die eine Sache aber das Fahren an sich ist ja schon bescheiden..

Wenn Mischbrote nen Motor und vier Reifen hätten würden die sich genauso fahren wie die Autos bei Watch Dogs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe nun mal 1 Stünchen gespielt und mag das Setting ganz gerne bisher.

Allerdings muss ich sagen, das ich doch etwas enttäuscht von der Optik bin (PS4).

 

Bin keine Grafikhure und das ganze Downgrade-Gelaber hat mich vorher total kalt gelassen. Aber wenn ich schnell durch die Stadt fahre und hinten die nachladenden Texturen und Autos sehe.... Neeeeee, da hab ich mehr erwartet. Vorallem weil ich GTA5 auf der PS3 gespielt habe. Da ist es mir nicht so aufgefallen.

Liegt aber evtl. auch an der (überzogenen!?!?) Erwartung an der Next-Gen-Konsole

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe nun mal 1 Stünchen gespielt und mag das Setting ganz gerne bisher.

Allerdings muss ich sagen, das ich doch etwas enttäuscht von der Optik bin (PS4).

 

Bin keine Grafikhure und das ganze Downgrade-Gelaber hat mich vorher total kalt gelassen. Aber wenn ich schnell durch die Stadt fahre und hinten die nachladenden Texturen und Autos sehe.... Neeeeee, da hab ich mehr erwartet. Vorallem weil ich GTA5 auf der PS3 gespielt habe. Da ist es mir nicht so aufgefallen.

Liegt aber evtl. auch an der (überzogenen!?!?) Erwartung an der Next-Gen-Konsole

 

Das mag sein. Mir persönlich ist so etwas wie das Nachladen der Texturen nie aufgefallen und ich habe es bereits durchgespielt. Allerdings spiele ich seit dem C64 Videospiele und bin beim Thema Graphik eher entspannt und achte nicht darauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...