Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?

Recommended Posts

Ich hab das Spiel erst mit Sleeping Dogs verwechselt :trollface:

Aber Sleeping Dogs sieht um Welten besser aus.

Grafisch? Oder vom Gameplay? Denn vom Letzteren hat man kaum was gesehen.

Konkurrenz zu Rockstar's GTA Serie sehe ich bisher absolut nicht, dafür hat man ganz klar zu wenig gesehen.

Naja jedenfalls hat es mir auch sehr gut gefallen, am interessantesten finde ich die Idee dahinter, jeder und alles ist hackbar.

Grafisch? Oder vom Gameplay? Denn vom Letzteren hat man kaum was gesehen.

Oh vertippt :D:D:D:D:D:D

Ich meinte, dass Watch Dogs um Welten besser aussieht :trollface:

Müssen die denn auch beide Dogs im Titel haben?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe mir gerade die Ubi PK angeschaut und ich frage mich wie die Leute auf einen GTA Konkurrenten kommen. Klar ist es ein Open World Titel. Trotzdem sehe ich eher eine AC/Hitman Konkurrenz in dem Spiel.

Aber der Titel ist auf meiner Most Wanted auf dem zweiten Platz... Kurz hinter Beyond.

Ich meinte, dass Watch Dogs um Welten besser aussieht :trollface:

Das was gezeigt wurde, war ja auch Pc Gameplay.

Schonmal Mods von GTA4 für den Pc gesehen? Da ist das gezeigte von Watchdogs Tetris gegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ubisoft has remained cagey about the potential release platforms for Watch Dogs, but Guay admitted to us that the game is definitely headed at least to Xbox 360 and PlayStation 3. He's also open about talking about the possibility of Wii U. The demo at E3 ran off a PC, and he says that the game definitely won't ship this year. Given that information, it's possible that Watch Dogs might also be targeting unannounced next-gen systems as well, but Guay wasn't willing to offer any comment on the subject.

Natürlich kein Skyrim. Aber sowas wie Mass Effect und Witcher kann da imo nicht mithalten.

Das kommt ganz darauf an was man bei GTA neben der Story noch so macht, man hat da ja viele Möglichkeiten. Bei einem Spiel wie Mass Effect kann man neben der Story nicht wirklich viel machen. Wenn man sich bei GTA nur auf die Story konzentriert kommt sie nicht an die Spielzeit der Story eines Titels wie Mass Effect ran. The Witcher habe ich noch nicht gespielt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Das kommt ganz darauf an was man bei GTA neben der Story noch so macht, man hat da ja viele Möglichkeiten. Bei einem Spiel wie Mass Effect kann man neben der Story nicht wirklich viel machen. Wenn man sich bei GTA nur auf die Story konzentriert kommt sie nicht an die Spielzeit der Story eines Titels wie Mass Effect ran. The Witcher habe ich noch nicht gespielt.

Ich habe mir vor Kurzem nochmal San Andreas für den PC gekauft, über Steam. Ich habe nur die Story gespielt (nicht mal Amok gelaufen bin ich) und kam da auf gut 50h.

Ich habe mir gerade die Ubi PK angeschaut und ich frage mich wie die Leute auf einen GTA Konkurrenten kommen. Klar ist es ein Open World Titel. Trotzdem sehe ich eher eine AC/Hitman Konkurrenz in dem Spiel.

Aber der Titel ist auf meiner Most Wanted auf dem zweiten Platz... Kurz hinter Beyond.

Nein ich glaube schon dass das ein GTA Konkurrent wird es ist ein Open-World Spiel in einer Modernen Stadt man kann Autos fahren frei laufen und alles was man in GTA auch machen kann also ist es durchaus mit GTA vergleichbar

Im Interview mit unseren Kollegen von VG247 erklärte Produzent Dominic Guay: „Online ist die DNA von Watch Dogs. Das ist sehr wichtig für uns. Unser Motto ist „alles ist miteinander verbunden und diese Verbundenheit ist Power“. Wir konnten unser Spiel weder online ankündigen, noch teasen, selbst wenn das, was ihr bis jetzt gesehen habt, nicht viel mehr als ein Teaser war.“

Aber gerade die Frage, wer denn der zweite Charakter am Ende der E3-Präsentation war, umrankt viele Spekulationen. Dominic Guay äußerte sich zu diesem Punkt wie folgt: „Also eigentlich hat Jonathan (Watch Dogs‘ Director) Aiden Pearce gespielt, während ich einen anderen Charakter übernommen habe, der sich in ihn hinein gehackt hat und seine eigenen Ziele verfolgte. Unsere Wege haben sich überschnitten – zwei Spieler, deren Wege sich zufällig bei der Verfolgung ihrer Ziele gekreuzt haben. Ich hoffe das gibt euch eine ungefähre Vorstellung davon, wo wir mit Watch Dogs hinwollen. Definitiv wollen wir eine Vermengung von Multi- und Singleplayer, wie es sie vorher noch nicht gab.“

Das klärt glaub ich jetzt einiges :)

PS: Die Stadt soll CHICAGO sein

Edited by TingulliTrent