Jump to content

Umfangreiches Gamplay-Material zu Assassin’s Creed 3


Recommended Posts

Assassins Creed entwickelt sich immer mehr zu einem alljährlichen CoD Ableger.

Es muss doch nicht sein das jedes Jahr ein neues Spiel erscheint. Zumal sich die Neuerungen bisher immer in Grenzen gehalten haben.

Chriisko.png

 

Link to post
Share on other sites

Also das Gameplay zu Land war doch ein wenig "normal". Die Klettereien sehen auch nicht wirklich so schön aus wie gedacht, die dünsten Äste bewegen sich bei seinem Gewicht nicht und die KI scheint auch nicht die Hellste zu sein. Dennoch muss ich sagen gefallen mir die Seeschlachten umso mehr. Endlich ein Spiel, welches die Gefechte sehr schön umsetzt, hoffe davon gibt es mehr! Das Spiel wird wohl auch wieder gekauft, jedoch erhoffe ich mich noch ein wenig mehr. Das liegt vielleicht auch daran, dass ACIII ein wenig gegen die Konkurrenz... nun... abstinkt. ^^

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

 

Link to post
Share on other sites
Assassins Creed entwickelt sich immer mehr zu einem alljährlichen CoD Ableger.

Es muss doch nicht sein das jedes Jahr ein neues Spiel erscheint. Zumal sich die Neuerungen bisher immer in Grenzen gehalten haben.

 

Du musst es dir ja nicht kaufen. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites

Der Trailer ist episch, auch wenn ein wenig unrealistisch. :good: Beim Gameplay gefällt mir die Umsetzung des Kletterns auf den Bäumen und das Jagen der Tiere. Was mich interessieren würde ist, ob einem das Erjagen der Tiere etwas bringt. Ansonsten gefällt mir noch die Auswahl an Waffen. :) Und ich habe den Fehler begangen, Assassin's Creed: Revelations noch nicht gespielt zu haben. Wird aber schleunigst nachgeholt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites
Das weißt du also jetzt schon. Hattest du bei Revelations (das ja wirklich kein gutes Spiel war) etwas anderes gesagt?

 

Es gibt genug schlechtere Spiele als Revelations. Hat mir auch sehr gut gefallen. War eben eine Weiterführung der Story von Teil 2 und Brotherhood.

Bei Assassins Creed III ist jetzt vieles anders und meine Vorfreude ist natürlich groß. Sieht doch gut aus, was man bisher alles gesehen hat.

 

Ich mag die AC Reihe einfach weil mir der Stil und die Geschichtssettings gefallen. Jeder hat eben seine Favoriten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Link to post
Share on other sites

Mein Fazit zu den Videos: Scheiße, sieht das geil aus. :D

 

Zumal sich die Neuerungen bisher immer in Grenzen gehalten haben.
Was will man denn noch? Wieso muss immer wieder das Rad neu erfunden werden? Soll bei jedem Spiel das Gameplay etc. über den Haufen geworfen werden nur damit es nicht wie der Vorgänger ist?:nixweiss:

 

Ich mag die AC Reihe einfach weil mir der Stil und die Geschichtssettings gefallen. Jeder hat eben seine Favoriten.

So schaut´s aus.:good:
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...