Zum Inhalt springen

Tekken Fan hat eine Frage :D


I3laX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

 

Ich wollte euch mal fragen , ob es zulünftig Tekken für Computer gibt ?

Oder meint ihr ich solle mir eine Ps 3 holen für Tekken , hier weiß ich aber nicht ob ich doch warten soll bis die Ps 4 rauskommt ,doch die wird wahrscheinlich lange nicht rauskommen.

 

Wie findet ihr das erste Tekken auf Pc (sf x tekken)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

Ich wollte euch mal fragen , ob es zulünftig Tekken für Computer gibt ?

Oder meint ihr ich solle mir eine Ps 3 holen für Tekken , hier weiß ich aber nicht ob ich doch warten soll bis die Ps 4 rauskommt ,doch die wird wahrscheinlich lange nicht rauskommen.

 

Wie findet ihr das erste Tekken auf Pc (sf x tekken)?

Das ist ja kein Tekken, sondern ein Street Fighter Ableger :) ... und ich denke nicht das Tekken für PC erscheinen wird weil es von beginn an ein reines Konsolenspiel war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch eine Wii U ;) . (Ist sogut wie sicher, dass der nächste Tekken-Ableger auch den weg auf die Wii U findet.)

 

Man kann vielleicht nur die PS1-Ableger auf dem PC emulieren, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...