Jump to content
Play3.de
I3laX

Tekken Fan hat eine Frage :D

Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

Ich wollte euch mal fragen , ob es zulünftig Tekken für Computer gibt ?

Oder meint ihr ich solle mir eine Ps 3 holen für Tekken , hier weiß ich aber nicht ob ich doch warten soll bis die Ps 4 rauskommt ,doch die wird wahrscheinlich lange nicht rauskommen.

 

Wie findet ihr das erste Tekken auf Pc (sf x tekken)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Leute ,

 

Ich wollte euch mal fragen , ob es zulünftig Tekken für Computer gibt ?

Oder meint ihr ich solle mir eine Ps 3 holen für Tekken , hier weiß ich aber nicht ob ich doch warten soll bis die Ps 4 rauskommt ,doch die wird wahrscheinlich lange nicht rauskommen.

 

Wie findet ihr das erste Tekken auf Pc (sf x tekken)?

Das ist ja kein Tekken, sondern ein Street Fighter Ableger :) ... und ich denke nicht das Tekken für PC erscheinen wird weil es von beginn an ein reines Konsolenspiel war


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du unbedingt Tekken spielen willst dann ist das die einzige möglichkeit ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Oder auch eine Wii U ;) . (Ist sogut wie sicher, dass der nächste Tekken-Ableger auch den weg auf die Wii U findet.)

 

Man kann vielleicht nur die PS1-Ableger auf dem PC emulieren, mehr nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hol dir einfach ne ps3, dann kannste das beste Kampfspiel spielen u hast nen BlueRayplayer;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Er kann sich auch ne 360 holen.

wobei da bei weiten nicht so viel loss ist wie auf der ps3 (online usw)


image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep dem kann ich mich nur anschließen. habe tekken auf ps3 u xbox360 gespielt u muss sagen, dass die community auf der ps3 um einiges größer u aktiver ist.

also wenn, dann ps3!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt noch vergessen das man Tekken auf dem ps3 pad spielen muss!

Der XBox pad ist die hölle für tekken => das analoge kreuz ist zum kotzen... rotatoren moves ein graus... wie die ewgf ;)


"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...