Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Plus: Details zur “Instant Game Collection”

Recommended Posts

PlayStation Plus Mitglieder werden mit der “Instant Game Collection” ab morgen offenbar ohne weitere Kosten Zugriff auf einige hochwertige Spiele erhalten. (...)

Weiterlesen...

Was?? Also ich fand das Angebot bis jetzt völlig in Ordnung, aber das ist ja Wahnsinn ... Virtua fighter 5 und darksiders kostenlos O.o

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Geiles Angebot. Aber irgendwie habe das ich Dumme egfühl das wir Deuschen mal wieder eien Arsch Karte ziehen müssen :D Zudem kann ich mir nicht vorstellen das es schon ab morgen gelten soll Oo

Sam1510_.png

Guest [Secret]

Ich glaube ja, dass die Spiele nur so lange "spielbar" bleiben, wie sie in der Auswahl stehen. Also quasi nach dem Monat (wo sie angeboten werden) wieder verschwinden. Alles andere wäre für Sony viel zu unrentabel.

Es sei denn die Spiele, die kommen sind der alleretzte Scheiß. Wobei Darksiders und Virtua Fighter 5 ja schonmal ganz passabel sind. :D

Ich find es einfach nur geil... und da es sich bei den angekündigten Spielen nicht um indizierte oder USK18 Titel handelt, werden wahrscheinlich alle veröffentlicht... jedenfalls vorerst! Was in den Folgemonaten auf dem Release-Kalender steht ist noch ungewiss... und diese dann in DE erscheinen!

Edited by kingraider1986
Gramathik

kingraider1986.png

sehr schöne idee was plus auch schon wieder ein stück attraktiver macht. dennoch sollte man das deutsche angebot erstmal weiter beobachten. ^^

Hatte in letzter Zeit schon über ein Plus-Abo nachgedacht, wenn das so in DE erscheint, werde ich wohl zuschlagen. :think:

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -