Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Plus: Instant Game Collection für Deutschland bestätigt - Details

Recommended Posts

Sony hat im offiziellen PlayStation Blog nun auch bestätigt, dass die neuen PlayStation Plus Angebote im Rahmen der “Instant Game Collection” auch in Deutschland verfügbar sein werden und gibt weitere Details dazu bekannt. (...)

Weiterlesen...

Hmm. Da wären doch einige Spiele dabei, welche ich bislang noch nicht anspielen konnte. Verlockend...:think:

Bin überzeugt. Das Start-Lineup allein lohnt sich für mich schon!

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Wenn jetzt noch mal Jemand sagt, das PS+ nur Abzocke ist, der gehört auf den Mond geschossen :zwinker:

Ich hab Ps+ seit den ersten Tag und ich habe es nie bereut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• inFamous 2
  • Motorstorm Apocalypse

• LittleBigPlanet 2

Ist natürlich schon sehr verlockend. Und 50€ sind jetzt nich so ne Menge Geld für 1 Jahr. Also das lohnt sich schon auf jeden Fall, vorrausgesetzt man hat genug Festplattenspeicher.

Verstehe ich das jetzt richtig?:

"Wer in den nächsten 52 Wochen PlayStation Plus beitritt wird" Das heißt also fast im Zeitraum von einem Jahr richtig? Und zustätzlich dann noch 6 Spiele welche immer paarweise ausgetauscht werden? Das heißt also wenn die 6 Spiele einem jetzt nich zusagen kann man z,B noch im November beitreten und bekommt trotzdem 6 Spiele + die 3 da oben?....das wäre auf jeden Fall super, würde ich dann auch machen.

Die andere Sache ist die: Man bekommt so ne Masse an Spielen dass man sich fast keine anderen mehr kaufen muss/kann, da mans rein zeitlich nich gebacken bekommt, so hat man dann ein Überangebot an Spielen die man nich abarbeiten kann, auch nich so super :D Aber da is dann meckern auf hohem Niveau^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• inFamous 2
  • Motorstorm Apocalypse

• LittleBigPlanet 2

Ist natürlich schon sehr verlockend. Und 50€ sind jetzt nich so ne Menge Geld für 1 Jahr. Also das lohnt sich schon auf jeden Fall, vorrausgesetzt man hat genug Festplattenspeicher.

Verstehe ich das jetzt richtig?:

"Wer in den nächsten 52 Wochen PlayStation Plus beitritt wird" Das heißt also fast im Zeitraum von einem Jahr richtig? Und zustätzlich dann noch 6 Spiele welche immer paarweise ausgetauscht werden? Das heißt also wenn die 6 Spiele einem jetzt nich zusagen kann man z,B noch im November beitreten und bekommt trotzdem 6 Spiele + die 3 da oben?....das wäre auf jeden Fall super, würde ich dann auch machen.

Die andere Sache ist die: Man bekommt so ne Masse an Spielen dass man sich fast keine anderen mehr kaufen muss/kann, da mans rein zeitlich nich gebacken bekommt, so hat man dann ein Überangebot an Spielen die man nich abarbeiten kann, auch nich so super :D Aber da is dann meckern auf hohem Niveau^^

Ja eben für Vielzocker sicherlich ein lohnenswertes Angebot,aber für Leute mit paar Stunden Spielzeit in der Woche nicht gerade Vorteilhaft,da man schon fast gezwungen wird die Spiele in diesem engen Zeitraum zu durchzuzocken.

Vieleicht werd ich mir mal das 90 Tage Abo holen,um das Sommerloch zu überbrücken,mehr aber auf keinen Fall:think:

Plus hat sich auch vorher schon gerechnet und mit diesem Schritt wird es noch um einiges besser.Ein netter Schritt von Sony gegenüber der Kundschaft!

Kommt es mir nur so vor oder hat die PS3 nur wenig gute Arcade-Titel zu bieten? Wenn ich lese, was es bei PS Plus so gibt, dann sehe ich immer nur Titel, die es auch als Disc-Version gibt. Die hole ich mir auch lieber als solche, weil ich lieber etwas habe, was ich mir ins Regal stellen kann.

Btw frage ich mich grad, warum es im PSN nicht wie bei Xbox Live Indie-Titel gibt. Die spiele ich teilweise mehr als so manche Vollpreistitel.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Es ist definitiv für Leute interessant, die sich nicht viele Games holen. Wäre echt ne Überlegung wert + Mitglied zu werden.