Zum Inhalt springen

Dragons Dogma - Questguide


Krushooor

Empfohlene Beiträge

200? Geile sache.... Na dann dank ich dir für die vielen tipps und good hunting weiterhin ;-)

 

Thx dir auch. Noch ein kleiner Tipp, deminishing returns treten ab Level 100 ein. Mache dir also am besten Gedanken, wie du deinen Char bis Level 99 möglichst optimierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das sein? Erhält man weiniger EXP oder was?

 

Wie bei z.B. Demons Souls / Darks Souls erhälst du ab einem gewissen Stufenanstieg weniger Punkte für die Attribute zurück. So halbieren sich in Dragons Dogma die meisten Werte ab Level 100, bzw. fallen sogar auf Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Da es in dem Hauptthread immer ein wenig untergegangen ist hier nun ein eigenes Thema zum Diskutieren und fachsimpeln speziell für die Quests.

 

Auf einer englischen Trophyseit fand ich diesen, wie ich finde sehr schönen Guide:

 

http://www.ps3trophies.org/forum/dragons-dogma/159655-dragons-dogma-trophy-guide-roadmap.html#post2776139

 

Werd ich persönlich im NG+ dann mal ausprobieren und dann hoffentlich keine Quest mehr verpassen.

 

Edit:

 

Deutscher Guide:

http://forum.insidegames.ch/dragons-dogma-f151/der-held-alle-quests-t9884.html#post123820

 

Vielen Dank für diesen Hinweis mit diesem deutschen Guide. Hast mir echt den Arsch gerettet! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin leutz. Ne frage.

 

Habe jetzt die quest mit der figur beim schmied in gran soren gemacht, damit er mir besser rüstungeng etc herstellen kann. Hatte ne bronzene und ne silberne. Ich gab ihm erstmal die bronzene, das problem ist nun, das ich ihm die silberne nicht geben kann. Kommt das später nochmal automatisch oder ist das ne einmal quest die ich jetzt erledigt habe?

 

Habe mitlerweile nämlich schon nne komplette greifen rüstung und die ist besser als die vom schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin leutz. Ne frage.

 

Habe jetzt die quest mit der figur beim schmied in gran soren gemacht, damit er mir besser rüstungeng etc herstellen kann. Hatte ne bronzene und ne silberne. Ich gab ihm erstmal die bronzene, das problem ist nun, das ich ihm die silberne nicht geben kann. Kommt das später nochmal automatisch oder ist das ne einmal quest die ich jetzt erledigt habe?

 

Habe mitlerweile nämlich schon nne komplette greifen rüstung und die ist besser als die vom schmied.

Im Spiel gibt es eine bronzene Figur, eine silberne Figur und eine goldene Figur, die man questbedingt beim Waffen- und Rüstungshändler Caxton und bei Madeleine abgeben muss. Man kann bei beiden Händlern jeweils nur eine Figur abgeben, deswegen sollte man beiden eine Fälschung der goldenen Figur abgeben, da diese die besten Gegenstände bei den Händlern freischaltet. Das heißt also, dass du die silberne Figur bei Caxton nicht mehr abgeben kannst.

 

Die goldene Figur kriegst du ...

 

... durch eine Quest bei Fournival in Gran Soren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Sehr nice, wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo genau ich dann noch den händler finde eäre ich dir sehr dankbar.

Den einen Händler (Waffen- und Rüstungshändler/Schmied Caxton) hast du ja schon gefunden und die Figur hast du ihm auch schon abgegeben. Die andere Händlerin, Madeleine, triffst du zum ersten Mal in Kassardis, nachdem du die Hydra im Vasallenlager besiegt hast. Von da aus musst du sie zum Vasallenlager eskortieren und ihr Geld für ihre Ladeneröffnung geben. Dann triffst du wieder in Gran Soren auf sie - Nachdem du in Gran Soren einige Nebenquests abgeschlossen hast, taucht Madeleine in einer bestimmten Nebenquest wieder auf. Danach kannst du ihren Laden im Jagdgelände von Gran Soren besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei beiden Händlern jeweils nur eine Figur abgeben, deswegen sollte man beiden eine Fälschung der goldenen Figur abgeben, da diese die besten Gegenstände bei den Händlern freischaltet.

 

Hallo,

ich weiss zwar nicht ob es einen Patch hierzu gab, aber ich möchte dich bitten das nochmal zu prüfen, weil normalerweise die Fälschungen keine Rüstungen freischalten, das machen nur die Originale. Die Fälschungen schalten nur den Rabatt von 30% frei.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...