Jump to content

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 299
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weder noch würde ich sagen... Ich finde man kann es eher in gewissen Zügen mit der Gothicreihe vom PC und mit der Elders Scrolls Reiher vergleichen.

Man hat ziemlich viele Freiheiten in einer sehr lebendigen Welt, man kann auch gut Stunden damit zubringen einfach nur durch die Wälder zu streifen und Hirsche, Wildschweine oder Hasen zu jagen. Dazu kommen dann noch die epischen Kämpfe, wenn es mal gegen größeres Viehzeug geht.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to comment
Share on other sites

Da fang ich gleich mal wofür ist die verfluchte statur?

 

Sicher weiß ich es auch nicht, hab aber was gefunden im noch im Aufbau befindlichen Dragons Dogma Wiki:

 

"It combines with Catacomb Gold to create a Tool called "Headless Icon" which is "A decapitated religious icon. Curses the user when invoked" and "Affects a single target. A rarity. Inflicts curse." Not sure what that means and I'm in no hurry to find out."

 

Quelle: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Cursed_Idol

 

Ist auch nur ein Comment unter dem sehr dürftigen Artikel, daher kann ich über die Aussagekraft nicht viel sagen. Mehr ergab die Sucher bisher auch nicht. Hab auch 2 von den Dingern im Lager!

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich noch irgendwas Sinnvolles, was man mit Riftpoints machen kann außer Vasallen anwerben? Bisher glaube ich noch keinen einzigen ausgegeben...

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich noch irgendwas Sinnvolles, was man mit Riftpoints machen kann außer Vasallen anwerben? Bisher glaube ich noch keinen einzigen ausgegeben...

 

Elemente erwerben, mit denen du deinen Chara und deinen Vasall umgestalten kannst (Haar-, Augen-, Make-Up-Farben, Brillen, Frisuren, Gesichtsbehaarung etc. ...)

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

sind das zusatz elemente?

oder nur popel den es beim friseur auch gibt

 

Man muss den popel erst erwerben, damit er beim friseur erscheint.

im camp (wo man gegen die hydra gekämpft hat) rechts neben dem Riftstein

steht n kerl bei dem man das zeug kaufen kann.

tri-ACE fanboy

 

x-KEI-x.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Die Schicht geht auch vorbei. Halte durch und dennoch ein schönes Wochenende.
    • Weiß du das nicht? Energie umleiten, Video Logs anstatt Audio Logs, Nebenmissionen, erweiterte Story, neue Bereiche/Räume, Issac redet jetzt, Kampfsystem ist jetzt neu bei den Gegnern (Peeling System), Das ganze Raumschiff ist jetzt miteinander verbunden, das ganze raumschiff wurde aufgewertet und sieht teilweise anders aus (wo im original einige Bereiche leer wirken, haben sie neue Dinge hinzugefügt), Die Waffen habe jetzt ein zusätzlichen Alternativen feuermodus, 3D Sound, Haptisches Feedback, wenn man zu Bereichen zurückkehrt, wo man alle Gegner ausgelöscht hat, kann man sich nicht mehr sicher sein, da zu jeder Zeit eine neue Bedrohung kommen könnte (zufallsgenerator). jeder wird eine andere Erfahrung dann machen, wenn es um Gegner geht.
    • Wochenende.... ach wäre das schön. Aber die Schicht  hat erst gestartet. 
    • Watch Dogs erster Teil?! Und soweiter....   Was aber hat das jetzt mit diesem Game zu tun.  Macht doch OWG-Vergleichsthread auf. Tschau!
×
×
  • Create New...