Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Jo... danke für die Antwort :)

 

Hatte mich nochmal ausgiebiger informiert und mich schon damit abgefunden, dass ich es nochmal im ng+ mache...

 

Aber heute ist etwas passiert, was mich etwas verwirrt hat :D

Obwohl die "verloren und wiedergefunden" Quest abgebrochen wurde, ist Quina ja nicht verschwunden, da ich ja nur nicht dem alten bericht erstatten konnte.

 

Ich hab Quina zu den Gebetsfällen eskortiert, danach war sie bei der Abtai anzutreffen und ich dachte, dass sie da auch bleibt, doch als ich heute in kassardis war, war Quina plötzlich auch wieder da... das ist doch nicht normal, oder hat das seine Richtigkeit?

Irgendwas muss da bei dir passiert sein. Normalerweise bleibt die Dame dort und hat sogar eine Quest für dich. :D

 

Ignoriere das am besten einfach und spiele normal bis NG+ weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber da sie diese Nonnenkluft bei der abtei anhatte und da rum gewander ist und gebetet hat, dachte ich, dass sie auf jeden fall da bleibt... aber ok. So muss ich wenigstens nicht immer zur abtai laufen um sie zu beschenken :D

 

Ach ja kannst du, oder irgendjemand mir sagen, wo genau der kappensitzling (für selene) zu finden ist? Hab so ziemlich den ganzen unheilforst durchgekemmt. .. leider vergeblich...

Königslorbeer würde ich auch gerne haben, aber ich meine gelesen zu haben, dass man diesen nur beim Grab der Großmutter findet, wo ich in diesem Durchlauf ja wahrscheinlich nicht hinkomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. :) Habe gerade im Wiki noch eine "lustige" Entdeckung bezüglich Quina gemacht. Scheinbar kann es durch einen Glitch dazu kommen, dass eine zweite Quina spawnt. :konfus:

 

Bei Interesse findest du hier etwas:

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Quina

 

Ein Bild:

 

1024px-Dark_Arisen_Glitch.png

 

 

Dass mit den Kappensitzlingen, weiß ich gerade auch nicht mehr. Müsste mal sehen, was das in englisch war (habe nur auf englisch gespielt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

 

Bei dem Kampf zwischen Mercedes und Julien gibts ja 3 Optionen...

1. Kampf ignorieren (silber Rapier)

2. Einmischen (Krummschwert/claymore ???)

3. Einmischen und Julien wiederbeleben (Juliens Schild und später goldene Lanze)

 

Was genau bekommt man jetzt bei der 2. Option? Und ist es eine Waffe die man nur so bekommt?

 

Wär echt nett, wenn jemand antworten könnte..

Bearbeitet von Eddard Stark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Am 6/7/2012 um 6:49 PM schrieb Krushooor:

 

Sicher weiß ich es auch nicht, hab aber was gefunden im noch im Aufbau befindlichen Dragons Dogma Wiki:

 

"It combines with Catacomb Gold to create a Tool called "Headless Icon" which is "A decapitated religious icon. Curses the user when invoked" and "Affects a single target. A rarity. Inflicts curse." Not sure what that means and I'm in no hurry to find out."

 

Quelle: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Cursed_Idol

 

Ist auch nur ein Comment unter dem sehr dürftigen Artikel, daher kann ich über die Aussagekraft nicht viel sagen. Mehr ergab die Sucher bisher auch nicht. Hab auch 2 von den Dingern im Lager!

Also ich hab jetzt über 300 h und 5 mal durch gezockt ...ich hab es auch noch nicht raus ^^ Material für irgendwas ...kp

Oder gibst sie jemanden der eine kurze trägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...