Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

hey Leute

 

hab mir jetzt auch dark arisen geholt (hatte das hauptspiel schon), nun hab ich vor ca. 1-2 Wochen gehört das es nen savegame bug gibt der wohl den alten save zerstört..

ist dafür schon nen patch rausgekommen ?

weil hab nen bissl Angst zu speichern :D

 

Sichere deine DTen doch einfach auf nem Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich hab das Spiel jetzt scheinbar soweit durchgespielt und hätte mal ne Frage, packs aber mal in nen Spoiler :p

 

 

Muss jetzt diese Lazarus Splitter sammeln und die Welt ist verdunkelt. Bin in diesem Ding unter Grand Soren wo man die ganze Zeit runterspringen kann... Habe schon gelesen dass man, wenn man die gesammelt hat, im Endeffekt ins NG+ geschoben wird. Jedoch will ich des noch nich unbedingt, da ich doch ganz gern noch paar Sachen erledigen würde. Was gibts denn da noch so, bin erst lvl 47 und da gibts doch bestimmt noch einiges zutun. Das Ende hinterlässt irgendwie mehr Fragen als jedes andere Spiel was ich kenn und lässt einen ja mal völlig blöd dastehen :D

Hab was gelesen von nem Ur-Drachen...wo findet man den denn^^

Dann mit lvl 70 oder so kann man ja dann auch Dark Arisen angehen, was ich auch gern machen würd bevor ich in en NG+ gehe^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab das Spiel jetzt scheinbar soweit durchgespielt und hätte mal ne Frage, packs aber mal in nen Spoiler :p

 

 

Muss jetzt diese Lazarus Splitter sammeln und die Welt ist verdunkelt. Bin in diesem Ding unter Grand Soren wo man die ganze Zeit runterspringen kann... Habe schon gelesen dass man, wenn man die gesammelt hat, im Endeffekt ins NG+ geschoben wird. Jedoch will ich des noch nich unbedingt, da ich doch ganz gern noch paar Sachen erledigen würde. Was gibts denn da noch so, bin erst lvl 47 und da gibts doch bestimmt noch einiges zutun. Das Ende hinterlässt irgendwie mehr Fragen als jedes andere Spiel was ich kenn und lässt einen ja mal völlig blöd dastehen :D

Hab was gelesen von nem Ur-Drachen...wo findet man den denn^^

Dann mit lvl 70 oder so kann man ja dann auch Dark Arisen angehen, was ich auch gern machen würd bevor ich in en NG+ gehe^^

 

 

Also wenn du schon im Everfall bist gibt es nicht mehr al zu viel zu machen. Du kannst Nebenquests machen und Leveln. Der Urdrache ist meine ich in der Kammer der Wehklage, aber vorsicht, der hatt es drauf, vorallem nur auf level 47. Deshalb erstmal Off probieren. Und was ich noch aufjedenfall raten würde ist alle kammern zu durchstöbern, also im Everfall, da es dort sehr geile Sachen zu finden gibt :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon im Everfall bist gibt es nicht mehr al zu viel zu machen. Du kannst Nebenquests machen und Leveln. Der Urdrache ist meine ich in der Kammer der Wehklage, aber vorsicht, der hatt es drauf, vorallem nur auf level 47. Deshalb erstmal Off probieren. Und was ich noch aufjedenfall raten würde ist alle kammern zu durchstöbern, also im Everfall, da es dort sehr geile Sachen zu finden gibt :ok:

 

 

Ok Danke. Also hab ichs richtig verstanden dass das jetzt die Phase des Spiels ist, in der man eigentlich fertig ist und noch bissl Nebenquests erledigen kann und lvl farmen kann und Equip farmen kann? FInd ich dann cool :D

Weil ich eig. keine Lust aufn NG+ hab...aber Dark Arisen kann ich ja auch noch spielen, nur langt da mein lvl ja auch noch nich :D

Im Endeffekt hinterlässt des Spiel mir mehr Fragen als Dark Souls....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke. Also hab ichs richtig verstanden dass das jetzt die Phase des Spiels ist, in der man eigentlich fertig ist und noch bissl Nebenquests erledigen kann und lvl farmen kann und Equip farmen kann? FInd ich dann cool :D

Weil ich eig. keine Lust aufn NG+ hab...aber Dark Arisen kann ich ja auch noch spielen, nur langt da mein lvl ja auch noch nich :D

Im Endeffekt hinterlässt des Spiel mir mehr Fragen als Dark Souls....

Außerdem kannst du im Everfall gut farmen und die gennanten Steine einfach immer wieder verkaufen, denn diese haben eine unendlich hohe Respawnzahl!

Leg dir einfach paar zur Seite für später und behalt die XY für die Quest. Den Rest würde ich verkaufen und somit kannst du auch die Items von den geheimen Händlern kaufen, die eigentlich sehr teuer sind im Vergleich zu den Sachen vom Waffenhändler, aber auch um einiges besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Kammern gibt es Händler die man nur dort findet...diese verkaufen spezielle Sachen die recht teuer sind wenn ich mich richtig erinnere.

 

Achso ok. Hab jetzt im Wiki gesehen dass ich eh schon den 2. besten Hammer hab für meinen Mystic Knight, Dolche brauch ich dann evtl. noch wenn ich wieder auf Assassine zurückgehe (oder auch nicht, finde MK grad ziemlich spassig)....und nen Longbow für meinen Vasallen kauf ich dann wohl beim Händler in einen dieser Kammern.

 

Ich weiß nur nich was ich mit den ganzen DP von meinem Vasallen anfangen soll, er ist Ranger und hat schon alle wichtigen Ranger-Fähigkeiten und Skills und jetzt hab ich 26k DP Points übrig...könnte natürlich ne andere Klasse leveln aber ka was sich da anbietet, zumal sich den ja keiner ausleiht als ä ka Kämpfer mit niedrigem Klassenlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...