Zum Inhalt springen

Dragons Dogma: Frage-Antwort-Thread


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Ahoi, hab mal ne Frage:

Warum erweitert sich das Sortiment bei dem Schmied nicht wenn ich ihm die goldene Figur gebe?

Hab ihm die echte gegeben und eine Nacht gepennt aber der hat noch den gleichen Müll wie vorher.....

Ich glaube man muss eine Quest in der Hauptquest weiterspielen. Aufjedenfall ist das Sortiment nicht direkt erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
So, hab das Spiel durch und bin grad in der "Schattenwelt"

 

meine Laufbahn:Streicher-Waldläufer-ArkanerBo

Vasall:Magier-Erzmagier

 

Wollte jetzt auf Erz-Magier-Myst.Ritter umskillen und aus meinem Pawn nen Waldläufer machen.

Lohnt sich das oder verskill ich mich da?

Es kommt drauf an wie lang du die jeweilige Klasse gespielt hast, denn jede Klasse hat unterschiedliche Statuswachstumpunkte in den verschiedenen Stats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur "Geldbörse aus Schlangenhaut" und hab auch schon bei der Quelle gesucht (Tipp), ist einfach nicht zu finden. Oder????? Kann die auch woanders sein? Danke für helfende Beiträge

Ist kompliziert die zu finden, ich glaube ich hab sie irgendwie zufällig beim erkunden gefunden. Wie gesagt man muss halt genau drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey, wollte mal das Spiel neu starten nachdem irgendwie die Luft raus ist bei meinem ersten Charakter und frage mich, ob man irgendwie Inhalte des ersten Charakters übertragen kann oder irgendwas lagern kann für den 2. Char so wie bei Borderlands oder so :D Hab doch relativ viel Gold übrig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte mal das Spiel neu starten nachdem irgendwie die Luft raus ist bei meinem ersten Charakter und frage mich, ob man irgendwie Inhalte des ersten Charakters übertragen kann oder irgendwas lagern kann für den 2. Char so wie bei Borderlands oder so :D Hab doch relativ viel Gold übrig^^

Ne das geht nicht wirklich.

Du kannst entweder mit deinem alten Char weiter machen oder einen komplett neuen starten. Was du aber machen kannst ist ein 2ter Acc. Und denn kannst du dem Vasallen die Waffen und Rüstngen und ein paar Items rüber schicken. Ein neues Spiel starten und sie wieder zurück schicken. Aber Geld geht glaube kch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...